Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Da war ich noch nicht drinnen, beim vorbeifahren war mir das Haus außen zu schiach.

Also so gut kenne ich mich in Graz nicht aus, aber ich bin im BFI Süd letztes Jahr gewesen, da ist nicht all zu weit weg ein Laufhaus!
Ich dachte, dass das die Puchstrasse sei, aber auf der Seite sehe ich ein Gebäude das sehr neu ist, das wo ich vorbeigefahren bin, war bzw. ist ja auch ein LH, aber sieht von außen abgesandelt aus!!
 
Stimmt Nähe bfi Süd ist das LH puchstrasse gerade mit Google Maps geguckt.hast dich nicht hingetraut?
 
Ambiente bzw Komfort passen in B68 sicher da ja alles neu ist ,zu den Mädels kann noch nichts sagen da noch bei keiner war
 
Stimmt Nähe bfi Süd ist das LH puchstrasse gerade mit Google Maps geguckt.hast dich nicht hingetraut?

Weil es von außen so schlecht war, & wäre glaube ich eh kein Platz zum parken gewesen??
Das 188 hat jetzt eh zu!!
LH 182 ist das neue Haus auf Seite & da gab es gleich wenige Häuser weiter 2 LH??
 
Wenn man ehrlich ist wirken die Grazer Laufhäuser schon ziemlich grindig neben dem B68. Da können die Grazer Betreiber sich ein Beispiel daran nehmen.

Tja die Lagergasse ist arg, die Zeillergasse könnte besser sein, Josefigasse 61 ist auch alt, oder Nord & Kamasutra.
Da nehmen die im Monat hohe fünfstellige Beträge ein, aber viel wird nicht in Erhaltung der Häuser gesteckt!!

Das LH 182 schaut recht neu aus? Warst Du schon da??
 
Keine Sorge die Zettel im Zimmer stimmen nicht! Hab nachgefragt das was dort bei den Bildern hängt ist korrekt! Die Zettel aus den Zimmern werden entfernt da es echt verwirrend ist und auch unerotisch wenn die Mädls mit den Zetteln herumfuchteln! Hab das im Büro gestern angemerkt! Also ab Montag sollte es das nicht mehr geben :) Wenn doch schuldet er mir ne halbe Stunde ggg also insgeheim hoffe ich das die Zettel noch dort sind :)
 
Keine Sorge die Zettel im Zimmer stimmen nicht! Hab nachgefragt das was dort bei den Bildern hängt ist korrekt! Die Zettel aus den Zimmern werden entfernt da es echt verwirrend ist und auch unerotisch wenn die Mädls mit den Zetteln herumfuchteln! Hab das im Büro gestern angemerkt! Also ab Montag sollte es das nicht mehr geben :) Wenn doch schuldet er mir ne halbe Stunde ggg also insgeheim hoffe ich das die Zettel noch dort sind :)
D.h. der Betreiber des Laufhauses legt die Preise fest?
 
Laut Betreiber haben sich die Mädls das ausgedacht aber die Zettel waren zuerst was ich mitbekommen habe der erste Preis von den Mädls und dann haben sie sich anders entschieden! Und naja mir ist auch schon passiert das ich 100 für die halbe Stunde bezahlt habe also entscheiden die Mädls doch selbst! Aber Grazer Preise wollen die Mädls nicht was ich so mitbekommen habe wobei es auch sicher einige gibt die auch Grazer Preise machen und naja das werden sich die Mädls denke ich mal unter einander ausmachen sofern es sich ja laut Aushang um Richtpreise handelt die von den Mädls beschlossen wurden aber naja so gut kenn ich mich auch jetzt wieder nicht aus! Weiss nur das mir der Betreiber mal gesagt hat das er keine Preise machen darf und darum wahrscheinlich auch die einen Preise im Zimmer und dann die anderen bei den Bildern. Aber naja ich handel sowieso nicht wenn mir ein Mädl gefällt finde das recht ungeil!
 
Zurück
Oben