Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, Leute.
Ich war wieder mal bei Emma, Zimmer 1.

Sie ist so eine Augenweide, kann nicht genug von ihr bekommen. Diese backen wenn sie lächelt und dieser hintern....

Ablauf klassisch, sie öffnete mir die Tür mit einen wunderschönen lächeln. Ich finde sie sehr sympathisch. Schnell service ausgemacht, unter die dusche und danach wartete sie schon auf dem bett auf mich. Ich habe ihren knackigen körper erkundet, sie ist schlank/sportlich mit einem hintern zum verrückt werden. Sie riecht und schmeckt sehr gut.
Dann bin ich auch auf meine Kosten gekommen, mit einem wahnsinnig guten blowjob. Obwohl gummiert schaffte sie ein geniales gefühl.
Im Anschluss gab es verschiedene Stellungen, obwohl ich nicht überdurchschnittlich ausgestattet bin, war sie sehr Eng, daher hat es nicht lange gedauert.
Ich bekam noch eine ausgedehnte massage und wir haben uns auch gut unterhalten.
Die stunde war sehr gut gefüllt und würde ich generell auch empfehlen um ihre Aufmerksamkeit genießen zu können. Sie gehört definitiv zur freundlichen Art.

Ich kann Emma jedem wirklich empfehlen und werde sie demnächst sicher wieder besuchen.
 
Emma in Zimmer 1 ist wieder zurück.
Habe es vergangene woche nicht geschafft aber gestern hab ich sie besucht.

Service wieder top, in dem Haus ist sie meine erste Wahl. Sehr nett, angenehme freundliche und strahlende Art. Was sie mit ihrem Mund für Dinge kann...
Ihr körper ist nach wie vor eine Augenweide.

Die Stunde verging leider wie im Flug.
Werde sie ganz sicher nochmal besuchen.

Wer nicht gefahr laufen will einen Zonk zu besuchen, dem sei sie wärmstens empfohlen.
Die Bilder stellen auch sie dar und sind aktuell.
 
Emma in Zimmer 1 ist wieder zurück.
Habe es vergangene woche nicht geschafft aber gestern hab ich sie besucht.

Service wieder top, in dem Haus ist sie meine erste Wahl. Sehr nett, angenehme freundliche und strahlende Art. Was sie mit ihrem Mund für Dinge kann...
Ihr körper ist nach wie vor eine Augenweide.

Die Stunde verging leider wie im Flug.
Werde sie ganz sicher nochmal besuchen.

Wer nicht gefahr laufen will einen Zonk zu besuchen, dem sei sie wärmstens empfohlen.
Die Bilder stellen auch sie dar und sind aktuell.
Konntest du auch Sonya schon in Augenschein nehmen, die Fotos von ihr sehen ja unglaublich aus.
 
Konntest du auch Sonya schon in Augenschein nehmen, die Fotos von ihr sehen ja unglaublich aus.
Nein, ich gehe immer recht Zielgerichtet zu dem Zimmer wo ich hin will, schaue mich da nicht großartig um, außer das Mädchen ist zu der Zeit besetzt. Dann schaue ich mir andere genauer an oder warte, sorry, dass ich dir da keine Infos geben kann.
 
Ich hatte gestern einen richtigen Einfahrer, definitiv unter den TOP3 Abzocken, die ich in meiner jahrelangen "Karriere" erlebt habe. Abgespielt hat sich das bei folgender Dame Loryn

Da ich beruflich in Eisenstadt unterwegs war und das LH Hasentraum nur einen Steinwurf entfernt ist, habe ich mich auf der Homepage umgesehen und dann Loryn näher ins Auge gefasst. Telefonisch wollte ich kurz das Service abklären, bzw. was denn alles vom Aufgelisteten als extra zu sehen ist. Auf meine Frage "Welcher Service denn in 30min inklusive ist" meinte Loryn nur "was willst du?" ... Also habe ich noch einmal gefragt - scheinbar kann man sich sein 30min Paket individuell zusammenwürfeln . Wir haben uns dann auf 30min für 100€ inkl. NF, Tiefe Kehle, Squirting und Algier bei ihr geeinigt. Fand den Preis zu diesem Zeitpunkt noch voll in Ordnung.

Vor Ort und selbstverständlich nach Übergabe des Geldes kam dann schnell die Ernüchterung. Im Bett erklärte sie mir, NF bietet sie gar nicht an, nur mit Schutz. Blasen und Deep Throat mit Gummi ist absolut nichts für mich, hätte ich so niemals genommen. Hauptsache zuvor am Telefon war es noch möglich....der Start lies dann kurzzeitig wieder Hoffnung aufkeimen, dass das doch noch ein heißes Erlebnis werden könnte. Sie hockerlte sich über mich, begann sich selbst zu befriedigen und forderte mich auf, sie zu lecken. Die ersten paar Minuten waren wirklich heiß, ich habe sie vorne und hinten geleckt und mit den Fingern langsam verwöhnt, während sie weiter an ihr rumspielte und mich auch schön nass machte.

Als ich zum Verkehr wechseln wollte, kam der nächste Dämpfer - Verkehr ist bei 100€ für 30min nicht inklusive. Na Prost Mahlzeit. So ein Beschiss. Eine Diskussion darüber war selbstverständlich keine möglich - sie hat direkt auf ein plötzlich auftretendes Zeitproblem verwiesen, der nächste Kunde, wohlgemerkt ein Stammkunde (wer tut sich sowas freiwillig öfter an?) wartet bestimmt schon vor der Türe, da er immer zu früh kommt und wir müssen fertig werden. Zu diesem Zeitpunkt waren vielleicht 10min vergangen. Auf die Frage, warum sie mich dann überhaupt hereingebeten hat, wenn sie doch einen Termin mit einem "Stammkunden hat" kam ihr nur ein gekünsteltes Lächeln über die Lippen.

Ich hab sie dann um einen Handjob gebeten und auch der hatte es in sich. Sie zog sich einen Einweghandschuh an und begann mit Gleitgel zu wichsen. Ich musste lachen weil das gesamte Erlebnis für mich einfach nur absurd war. Weil eh schon alles wurscht war, fragte ich lachend nach einem Natur-Handjob. Sie fand das scheinbar nicht witzig und schaltete in den Turbomodus. Mit maximaler Schlagzahl kam ich so doch noch zum Finale.

Bei der anschließenden Dusche hatte ich es überhaupt nicht eilig, musste das Erlebnis erst einmal verdauen. Beim Anziehen meinte sie dann zu mir "nächstes Mal musst du eine Stunde nehmen, dann kannst du auch zweimal spritzen" . "Natürlich, selbstverständlich. Was soll denn die Stunde kosten mit dem selben umwerfenden Service" habe ich sie gefragt. 150 ohne Verkehr, 200 mit Verkehr - konnte nur den Kopf schütteln und gehen.

PS: Den Stammkunden vor der Türe gab es überraschenderweise auch nicht. Unterm Strich eine maximale Verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind sehr alt. Man kann sie nur mehr schwer erkennen. Das diese Bilder mit dieser Frau was zu tun haben.
Sagen wir so.. Sie hat sich gehen lassen.

Aber nachdem ich eher mehr auf ihre Fähigkeiten gespannt war. Hab ich das mal ignoriert.

Aber ja ausser es schweine teuer war.

Sie ist auf jedenfall sehr nett und redet sehr viel. Das war ja alles ganz nett. Zuerst sagt sie kein Stress. Kaum ging es zum tun war schon Stress. Das nf und Tiefekehle waren keine 2 Minuten.
Ich durfte sie Fingern und nach 30 Sekunden sagt sie :ui Das squirting kostet 50 mehr. Zuerst soll ich sie Fingern dann will sie mehr dafür...

Die tiefe kehle war 2x kurz tiefer. Das waren aber schon 30 aufpreis...

Küssen:2x dann gefällt es ihr am Hals besser....

Nach paar Minuten will sie hart gefickt werden. Natürlich in da doggy. Das mag sie am meisten.

Wieder nach paar Minuten: komm ich mach dich fertig mitn Mund.

Das war ziehmlich schnell in wixxen überging. Und den Schluss durfte ich selbst wixxen.... Das ging ihr wohl auch zu langsam...

Also Optik ist gar nicht mehr. Servis war sehr stressig und zwar vorhanden aber ganz kurz gehalten.

Für mich wars das.
Also ein Griff in das Klo!!!
 
Hallo Leute!

Ich poste hier nicht oft aber wegen der positiven Erfahrung heute möchte ich mal wieder einen Beitrag leisten.
Heute war ich im Laufhaus Donnerskirchen und habe Melissa besucht. Vor 2 Wochen war ich das erste Mal bei ihr und weil es toll war wollte ich nochmal hin.
Sie macht ihre Sache sehr gut und keine Abzocke. Ein echt nettes Mädel und sexy dazu. Man kann sich auch gut mit ihr auf deutsch unterhalten.
Der Preis ist mit 100 für 30 Minuten OK vor allem weil sie sich wirklich bemüht.
Nach dem Blasen mehrere Stellungswechsel und sie geht überall schön mit. Sie hat eine Top-Figur und offensichtlich eine gute Kondition denn sie reitet mühelose einige Zeit🙂
Ich habe einige Jahre "Laufhauserfahrung" zwischen Wien und Graz. Da ich jetzt im Raum Eisenstadt wohne bin ich echt froh in der Nähe so einen "befriedigenden" Kontakt gefunden zu haben wo alles passt.

PS: Sie hat mir heute gesagt dass sie ist noch 2 Wochen anwesend ist bevor sie für die Feiertage heim fährt.
 
Emma, Zimmer 1 ist wieder anwesend und natürlich habe ich sie schon zweimal besucht. Die Servicequalität und ihre freundlichkeit sind für mich nach wie vor unerreicht.

Der schönste Moment ist immer wieder wenn sie die Tür öffnet und mich anstrahlt mit einem Lächeln das mich schwach werden lässt. Sie hat diese süßen grübchen in der Wange, wenn sie lächelt.
Und dazu noch dieser Hintern...
Die Erforschung ihres Körpers ist jedes mal aufs neue ein Erlebnis.

Mittlerweile bin ich Stammkunde, wie man an den Beiträgen sehen kann.

Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, sie ist definitiv einen besuch wert.
 
Zurück
Oben