Ich hatte gestern einen richtigen Einfahrer, definitiv unter den TOP3 Abzocken, die ich in meiner jahrelangen "Karriere" erlebt habe. Abgespielt hat sich das bei folgender Dame
Loryn
Da ich beruflich in Eisenstadt unterwegs war und das LH Hasentraum nur einen Steinwurf entfernt ist, habe ich mich auf der Homepage umgesehen und dann Loryn näher ins Auge gefasst. Telefonisch wollte ich kurz das Service abklären, bzw. was denn alles vom Aufgelisteten als extra zu sehen ist. Auf meine Frage "Welcher Service denn in 30min inklusive ist" meinte Loryn nur "was willst du?" ... Also habe ich noch einmal gefragt - scheinbar kann man sich sein 30min Paket individuell zusammenwürfeln . Wir haben uns dann auf 30min für 100€ inkl. NF, Tiefe Kehle, Squirting und Algier bei ihr geeinigt. Fand den Preis zu diesem Zeitpunkt noch voll in Ordnung.
Vor Ort und selbstverständlich nach Übergabe des Geldes kam dann schnell die Ernüchterung. Im Bett erklärte sie mir, NF bietet sie gar nicht an, nur mit Schutz. Blasen und Deep Throat mit Gummi ist absolut nichts für mich, hätte ich so niemals genommen. Hauptsache zuvor am Telefon war es noch möglich....der Start lies dann kurzzeitig wieder Hoffnung aufkeimen, dass das doch noch ein heißes Erlebnis werden könnte. Sie hockerlte sich über mich, begann sich selbst zu befriedigen und forderte mich auf, sie zu lecken. Die ersten paar Minuten waren wirklich heiß, ich habe sie vorne und hinten geleckt und mit den Fingern langsam verwöhnt, während sie weiter an ihr rumspielte und mich auch schön nass machte.
Als ich zum Verkehr wechseln wollte, kam der nächste Dämpfer - Verkehr ist bei 100€ für 30min nicht inklusive. Na Prost Mahlzeit. So ein Beschiss. Eine Diskussion darüber war selbstverständlich keine möglich - sie hat direkt auf ein plötzlich auftretendes Zeitproblem verwiesen, der nächste Kunde, wohlgemerkt ein Stammkunde (wer tut sich sowas freiwillig öfter an?) wartet bestimmt schon vor der Türe, da er immer zu früh kommt und wir müssen fertig werden. Zu diesem Zeitpunkt waren vielleicht 10min vergangen. Auf die Frage, warum sie mich dann überhaupt hereingebeten hat, wenn sie doch einen Termin mit einem "Stammkunden hat" kam ihr nur ein gekünsteltes Lächeln über die Lippen.
Ich hab sie dann um einen Handjob gebeten und auch der hatte es in sich. Sie zog sich einen Einweghandschuh an und begann mit Gleitgel zu wichsen. Ich musste lachen weil das gesamte Erlebnis für mich einfach nur absurd war. Weil eh schon alles wurscht war, fragte ich lachend nach einem Natur-Handjob. Sie fand das scheinbar nicht witzig und schaltete in den Turbomodus. Mit maximaler Schlagzahl kam ich so doch noch zum Finale.
Bei der anschließenden Dusche hatte ich es überhaupt nicht eilig, musste das Erlebnis erst einmal verdauen. Beim Anziehen meinte sie dann zu mir "nächstes Mal musst du eine Stunde nehmen, dann kannst du auch zweimal spritzen" . "Natürlich, selbstverständlich. Was soll denn die Stunde kosten mit dem selben umwerfenden Service" habe ich sie gefragt. 150 ohne Verkehr, 200 mit Verkehr - konnte nur den Kopf schütteln und gehen.
PS: Den Stammkunden vor der Türe gab es überraschenderweise auch nicht. Unterm Strich eine maximale Verarsche.