Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hallo Leute!

Ich war vor Jahren mal im Laufhaus Hasenohr und traf dort eine Dame.
Ich war mit ihrem Service voll zufrieden.

Nun würde ich sie gerne wieder treffen....
Ich finde sie aber nicht auf der Homepage.

Weiß vielleicht wie sie heißt oder wo sie heute arbeitet?
Hier ein foto: IMG_20190816_115815.png
 
Hallo Leute!

Ich war vor Jahren mal im Laufhaus Hasenohr und traf dort eine Dame.
Ich war mit ihrem Service voll zufrieden.

Nun würde ich sie gerne wieder treffen....
Ich finde sie aber nicht auf der Homepage.

Weiß vielleicht wie sie heißt oder wo sie heute arbeitet?
Hier ein foto: Anhang anzeigen 5995675

Sie war letzte oder die Woche davor in Graz im LH-Ost, Ihr Name ist mir leider nicht mehr eingefallen - habe Ihr Fotos in den Bundesländern immer wieder entdeckt, ich meine mich erinnern zu können dass sie mal als Switcherin unterwegs war und da anders hieß (möglich). Vielleicht gibt es ein Inserat auf sexmagazin.at im BDSM Bereich
 
Kann mir bitte jemand die Nr von Bibi per PN schicken? Sie ist ab morgen, 1.9., anwesend - war bis vor ca einem Jahr einige Zeit mit den unterschiedlichsten Namen in Graz/Leoben/Ilz unterwegs. Klare Empfehlung meinerseits! ;-)
 
Danke, habe die Nr heute auf der HP eh schon gesehen. War/bin eher auf der Suche nach ihrer "privaten" Nummer, die ich leider nicht mehr habe.
 
Hatte schon jemand das Vergnügen mit der 30 jährigen Eva aus Russland?
Ja, finden sich ein paar Berichte im BlondeRussinnen Thread (Pragerstrasse 205) - Service ist gut, jedoch mag sie eher harten Sex

War bereits zum vierten Mal bei Bibi. Die große ist einfach unglaublich geil für härteren, hemmungslosen Sex.

Einer der wenigen SWinnen deren Service über die Jahre und trotz mehreren Namenswechsel, gleich gut geblieben ist - meine Wahl #1 in der Kategorie "Geil ficken" da auch überaus sympathisch und freundlich - es bräuchte definitiv mehrere Damen dieser Klasse
 
Zurück
Oben