Laufhäuser Laufhaus Graz Ost

Bin froh dass ich diesen heissen Feger, namens Kathy, noch erwischt hab.

Ein extrem süßer sexy Engel. ( Man kann nicht immer Göttinen wie Daniela haben ^^ )

Angefangen vom Muschilecken ( wow hat die eine schöne, mmmmh ), übers Blasen ( war zaghaft aber sehr schön ), bis hin zum Ficken ( hat sich sehr gut angefühlt ), war das eine überaus erfreuliche Zusammenkunft.

Die Kommunkation gestaltet sich leider ein bissl schwer. Ich kann leider kein Spanisch, sie kein Englisch.

Anhang anzeigen 6869616

Trotzdem, nonverbal hatten wir uns gern. :)
hi silverdragon, hab erst heute deinen bericht zu kathy gelesen. so wie du sie beschreibst (und natürlich nach dem foto:rolleyes:), scheint sie genau meinen geschmack zu treffen. hast du eine ahnung, wo/wie sie zu erreichen ist? hab's über die suchfunktion versucht, war leider wenig erfolgreich...danke
 
die laden ist mal wieder zu.. alle schilder und hinweise entfernt.. mal schauen was mit dem hasu passiert...
 
hi silverdragon, hab erst heute deinen bericht zu kathy gelesen. so wie du sie beschreibst (und natürlich nach dem foto:rolleyes:), scheint sie genau meinen geschmack zu treffen. hast du eine ahnung, wo/wie sie zu erreichen ist? hab's über die suchfunktion versucht, war leider wenig erfolgreich...danke

Ich würde sie gern wieder sehen. Ich glaub sie is Spanierin. Sie hat immer zu mir gesagt: Vale ! ^^. Hab ich dann nachträglich googln müssn, heisst: es gilt !
Einfach süß ^^

Cooles video, ja, ist wirklich eine ganz süße Häsin :)

Ja, schade dass das LH Ost zu hat. Ich find das is ein super Haus. Die super Bomben ;) hab ich besucht ^^

Schade, sehr schönes Haus und Räume.
 
Zurück
Oben