Laufhäuser Laufhaus Graz Ost

bei dir dürften sie ja eigentlich nichts verlangen, weil mit personen mit eingeschränkter geschäftsfähigkeit aufgrund mangelnder intellektueller begabung dürfen auch sexworkerinnen keine rechtsgeschäfte eingehen...
Ui.....schön geschrieben - ich bin schwer beeidruckt! Man merkt, beim Thema Geschäftsfähigkeit hast du in der Sonderschule gut aufgepasst;)
 
Dreschvogel, ganz ehrlich was ist das hier? Ein Kindergarten für schwer geschädigte Kinder? Hör einfach auf so dermaßen Eitel und Selbstüberzeugt zu sein und schreib in die Threads nur Dinge, die auch was mit diesem zu tun haben. Ende der Diskussion, wennst alt genug bist zum f***** dann sei auch im Kopf a bissl reifer.

Grüße
 
Dreschvogel, ganz ehrlich was ist das hier? Ein Kindergarten für schwer geschädigte Kinder? Hör einfach auf so dermaßen Eitel und Selbstüberzeugt zu sein und schreib in die Threads nur Dinge, die auch was mit diesem zu tun haben. Ende der Diskussion, wennst alt genug bist zum f***** dann sei auch im Kopf a bissl reifer.

Grüße
Ich antworte lediglich auf Fragen. Und das was du anscheinend als eitel und selbstüberzeugt verstehst- das nennt man Sarkasmus..... darüber sollte man eigentlich lachen können........ vorausgesetzt man versteht gewisse Zusammenhänge und hat etwas Humor...... aber Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache. Jedoch bitte ich um Verständnis, dass dann auch mal von mir ein kleiner Gegenangriff kommt wenn ich hier von der Seite dumm angemacht werde. Wer das nicht verkraftet, der muss ja nicht kommentieren. Und nun vielleicht mal zurück zum Thema? Von mir aus gerne
 
immer der gleiche Scheiß, praktisch bei jedem Thema. Es gibt überlustige die immer alles sarkastisch komentieren müssen, denen keine Frage passt und alles ins lächerliche ziehen. Weils selber halt so tolle Überchecker sind. Gibts ein Thema das dieser "Filterlos" nicht für seine sarkastischen Bemerkungen missbraucht? Spaß darf natürlich sein aber wenns nur mehr um Verarsche und Lustigmacherei geht verliert sich der Spaß:
Lg@all
 
immer der gleiche Scheiß, praktisch bei jedem Thema. Es gibt überlustige die immer alles sarkastisch komentieren müssen, denen keine Frage passt und alles ins lächerliche ziehen. Weils selber halt so tolle Überchecker sind. Gibts ein Thema das dieser "Filterlos" nicht für seine sarkastischen Bemerkungen missbraucht? Spaß darf natürlich sein aber wenns nur mehr um Verarsche und Lustigmacherei geht verliert sich der Spaß:
Lg@all
immer die gleichen IDIOTEN und die gleiche IDIOTIE - sowas provoziert halt manchmal sarkastische Reaktionen ;-)
 
War vor kurzem bei Vanessa - Bilder sind gut und gerne 10-15 Jahre alt, kiechert immer wieder komisch - "Service" war eher schnell schnell, von Soft/Hard oder irgendeiner Art von "Core" war wenig zu spüren - keine WH-Gefahr

Aber besser zu den Good News - 3 klaren Empfehlungen

Heidi - kommt ab 18.6. wieder, leidenschaftlich, GFS, sehr attraktive Blondine, charmant, guter BJ, war bereits mehrmals bei Ihr

Daniela "Pornstar" - bei Ihr kam bis dato wirklich Pornofeeling auf, Körper top (Silikon), Termin leider nur per SMS möglich, dennoch klare Empfehlung (hatte einen extrem scharfen 3er mit Ihr und Heidi)

Noa - ein weiteres Highlight, bekannt aus Wien, gastierte unverhofft in Graz. Körper ein Traum, fest, auf den Fotos wirkt sie voluminöser, ist sie aber nicht. Ging auf meine Wünsche voll und ganz ein, langsamer Beginn und dann ging's ab, Wildkatze - WH-Gefahr 100% wenn man sie mal wo antrifft - hat Potenzial auf meine Top3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Flory mir angesehen, bin mir sicher das die Bilder nicht sie zeigen und da sie nicht küsst dankend abgelehnt, was sie überraschte den sie glaubte wohl nicht das mann auch schlicht nein sagt wenn ihr Service nicht das bietet...
 
Zurück
Oben