Laufhäuser Laufhaus Graz Ost

Is' klar, ne? Dumm fickt ja bekanntlich gut.
Hört hört.......... das ist ja mal eine Ansage...... ich bin regelrecht verblüfft und gleichzeitig dankbar, diese höchst intellektuelle Lebensweisheit von dir bekommen zu haben. Hättest du dir die Mühe gemacht (dieses Monate alte Statement) etwas weiter zu verfolgen bzw. hättest du einfach für kurze Zeit dein Hirn benützt, würdest du den Sarkasmus hinter dieser Aussage erkennen und du müsstest mich hier nicht mit irgenwelchen belanglosen Bauernweisheiten behelligen.
 
Noa - ein weiteres Highlight, bekannt aus Wien, gastierte unverhofft in Graz. Körper ein Traum, fest, auf den Fotos wirkt sie voluminöser, ist sie aber nicht. Ging auf meine Wünsche voll und ganz ein, langsamer Beginn und dann ging's ab, Wildkatze - WH-Gefahr 100% wenn man sie mal wo antrifft - hat Potenzial auf meine Top3

Noa, ja Highlight trifft es.

upload_2019-7-18_22-30-43.png

Ist eine extrem geile Frau mit echt bombastischer Optik, super Service, voll ansprechender Persönlichkeit, und auch einfach einer netten Art zum nachträglichen Unterhalten ( englisch/deutsch - egal, hat beides drauf ).

Ich war bei ihrem letzten unerwarteten Besuch bei ihr und es war super. :joyful:
Heute gegen Mittag als sie wieder plötzlich auf der Homepage war, hab ich sofort kommen müssen. ( Cool, weil nächste Woche wo sie angekündigt war, hätte ich wieder arbeiten müssen. )

Sie ist echt ein Muss. Ich denk mir nur: Ich Depp hätte sie viel früher besuchen sollen - weil früher war sie nämlich eh lange Zeit eine Grazerin.

Dass sie auf den Bildern rundlicher rüber kommt und das gar net der Realität entspricht denk ich auch. Sie ist nämlich voll durchtrainiert und schlank. Sie hat mir gesagt vielleicht macht sie demnächst neue Fotos - dabei schauen die derzeitigen eh voll gut aus.

Noch was allgeimeines kurz zum ersten Besuch: Das war schon etwas später am Abend und das Licht ständig auf rot, hab aber gewartet und gewartet.
Muss hier ein Lob an den Betreiber oder dem netten Büromenschen für die Info am Gang ausprechen: "vielleicht hat sie sich nur kurz hingelegt, anwesend ist sie aber sicher". Ohne der guten Auskunft wäre ich wahrscheinlich wieder gefahren. Das Warten hat sich voll ausgezahlt. :up:
Ich glaub mit solchen Kalibern wie Daniela oder Noa ist das Ost echt ein Tip.
 
Wie alt ist Noa jetzt ungefähr?

Kann ich nicht sagen, aber es spielt keine Rolle, die würde ich in 10 Jahren auch noch besuchen. Nach vielen erfolglosen Versuchen in Wien (also einmal war ich erfolgreich dann nie wieder) bin ich froh sie mal in Graz erwischt zu haben. Und es war wie damals - super professionell aber trotzdem irgendwie echt und lustig und spontan und man weiss nicht wie sie das konstant so gut hinkriegt.
 
Stimmt, das Alter ist unerheblich bei ihr. Schaut so geil aus, da denkt man gar net welches alter sie hat. Blöde Frage irgendwie sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund sich ins Hemd zu machen (außer du verdienst bei ihr mit).

Ich hatte schon einmal so einen Fall, wo das Alter mit 30 angegeben wurde und dann geht die Tür auf und eine runzlige, alte Schachtel steht vor dir. Wenn das bei Noa überhaupt nicht der Fall ist, dann ist es eh gut. ;)
 
Hat jemand vielleicht Infos zur Crystal ?
Service, Aussehen, irgendwas ;) ?
Wäre für jeden Hinweis dankbar :).
Mfg

Nein, kann leider gar nichts sagen.

Kein Grund sich ins Hemd zu machen (außer du verdienst bei ihr mit).

Ich hatte schon einmal so einen Fall, wo das Alter mit 30 angegeben wurde und dann geht die Tür auf und eine runzlige, alte Schachtel steht vor dir. Wenn das bei Noa überhaupt nicht der Fall ist, dann ist es eh gut. ;)

Ok, blöde Frage war mit dem Hintergrund übertrieben.

Kann dir versichern dass sie fabelhaft aussieht, und sicher nicht alt ist.
Ja, die würde ich mit 10 und mehr Jahren mehr, auch noch besuchen.

( Nur kurz zur Aufklärung: Blöd hab ich die Frage gefunden, weil ich eh drei mal geschrieben hab, dass sie voll geil aussieht. Ich finds auch irgendwie unhöflich dann Mutmaßungen übers Alter anzustellen. Manche lesen ja auch mit. ( Was ich gut find. ) Ich bin froh, wenn so eine Granate in Graz ist. )

Nix für Ungut.
 
Ich würde Noa aufgrund Ihres Looks in den End 20ern sehen wenn ich tippen müsste - wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich ist sie „älter“ - was, wie Silverdragon schon anmerkte - bei Ihr völlig unerheblich ist, da sie einfach scharf aussieht.

Selena in der Oasex bekam mal von mir / für mich den Spitznamen „The Body“ - Noa macht Ihr da jede Menge Konkurrenz. Noa finde ich einfach nur geil. Steht man auf blutjunge Dinger ist Noa womöglich nicht die erste Wahl, obwohl der versaute Lolita Look könnte Ihr durchaus stehen :D
 
Ist ab und an im Kontaktzentrum anzutreffen - sie ist telefonisch wohl am besten erreichbar
 
Jetzt schon leider länger nicht mehr aber danke dennoch. Hoffentlich kommt sie bald nach Wien.

Soweit ich weiß ist Wien momentan nicht so in ihrem Plan, ist eher am "Land" unterwegs. War auch mal in Neunkirchen letzthin, aber viel näher an Wien war sie wohl nicht mehr seit einiger Zeit. Meine Infos sind aber schon wieder 2-3 Wochen alt, also vielleicht ändert sich das ja wieder.
 
Daniela, unbeschreibbar...

upload_2019-8-23_22-31-27.png

Ist eine herausnehmend wunderbare Frau. Sie hat eine super nette Persönlichkeit. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie getroffen hab.

Service exzellent, und sie schaut natürlich perfekt aus. :nailbiting:

Alles wunderbar bei ihr. :liebe:
 
Zurück
Oben