Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Ich war gestern der erste Gast bei ulianca . Hatte das letzte mal pech , kein termin der für mich passte.
Ich kann nur sagen, wer mit so einen Körper gesegnet ist, so einen service bietet, so nett und korrekt ist, hat die Bude voll.
Ich gehe schon 3 jahre zu ulianca ,immer Top. DANKE.
 
Hatte auch wieder das Vergnügen mit Ulianca. Hoffe sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.
...leider nein - sie verläßt uns am Samstag wieder - hat aber vor, künftig eine Woche pro Monat wiederzukommen. Ihr Service nach wie vor umwerfend. Leider hat sie ein paar kilo weniger als früher, was ihr meiner Meinung nicht so gut steht!
Die Location nach wie vor eine einzige Katastrophe, dazu kommt noch der neue Wohnblock gegenüber. Da werden sich in der warmen Jahreszeit die Einwohner amüsieren, wenn sie vom Balkon aus das Ein und Aus beim Eingang zum Etablissement beobachten....
Ab kommenden Sonntag ist die EMMA wieder angesagt, das wäre wieder ein guter Grund, die miese Hütte zu betreten:D
 
...leider nein - sie verläßt uns am Samstag wieder - hat aber vor, künftig eine Woche pro Monat wiederzukommen. Ihr Service nach wie vor umwerfend. Leider hat sie ein paar kilo weniger als früher, was ihr meiner Meinung nicht so gut steht!
Die Location nach wie vor eine einzige Katastrophe, dazu kommt noch der neue Wohnblock gegenüber. Da werden sich in der warmen Jahreszeit die Einwohner amüsieren, wenn sie vom Balkon aus das Ein und Aus beim Eingang zum Etablissement beobachten....
Ab kommenden Sonntag ist die EMMA wieder angesagt, das wäre wieder ein guter Grund, die miese Hütte zu betreten:D
 
...leider nein - sie verläßt uns am Samstag wieder - hat aber vor, künftig eine Woche pro Monat wiederzukommen. Ihr Service nach wie vor umwerfend. Leider hat sie ein paar kilo weniger als früher, was ihr meiner Meinung nicht so gut steht!
Die Location nach wie vor eine einzige Katastrophe, dazu kommt noch der neue Wohnblock gegenüber. Da werden sich in der warmen Jahreszeit die Einwohner amüsieren, wenn sie vom Balkon aus das Ein und Aus beim Eingang zum Etablissement beobachten....
Ab kommenden Sonntag ist die EMMA wieder angesagt, das wäre wieder ein guter Grund, die miese Hütte zu betreten:D

Hat wer eine Idee, wohin Sie entschwindet?
 
ich hab heute die chinesin "lele" besucht und war wieder (erstes erlebnis mit ihr im partyhouse linz) sehr zufrieden: 80430 inkl. nf (gv mit gummi), sehr gefühlvolles gebläse und temperamentvoller ritt, anschließend eine angenehme massage mit festen griffen (kein gestreichle).
zum haus: ich war das erste mal dort, es macht auf mich keinen ganz so heruntergekommenen eindruck wie z.b. laufhaus wels, partyhouse und laufhaus 6. das zimmer von lele ist geräumig und sauber, dusche zwar am gang, aber sauber (war auch am vormittag dort!).
 
War heute auch bei lele
Wer auf gepflegte chinesische milfs steht ist bei ihr gut aufgehoben. Hat echt ne geile figur und macht auch alles brav mit
Klare empfehlung :up:
 
ich habe heute "lele" wieder besucht. wie bereits früher beschrieben: gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt und anschließend eine feste massage, preis 80430 gut angelegt!
 
Ich war gestern am frühen Nachmittag bei Alexandra, deren Fotos mir von Wien bekannt vorkamen ...es stimmte sie ist das erste mal bei uns in OÖ und war davor in Wien tätig.
Aufgemacht hat mir eine hübsche junge gutgelaunt Alexandra und führte mich nicht wie vermutet in den ersten Stock, nein wir gingen im Erdgeschoss ganz hinten in das große Zimmer mit großer runder Badewanne :up:
Preislich rief sie 70430 ohne NF auf, was ich gerne annahm (30 extra für NF war es mir nicht wert) ...ich ging duschen und sie stieg zu mir in die Wanne, Sympathie passte und wir begannen zarte erste Annäherungsversuche...dann weiter auf das große Bett, sie machte Musik mit ihrem Handy und es folgten erste gegenseitige Streicheleinheiten und Körperküsse ...danach leckte ich sie, was ihr sichtlich gefiel.:)
Sie revanchierte sich mit einem guten, sehr abwechslungsreichen Blowjob und machte so geschickt das Kondom drauf, das man es gar nicht richtig merkte :D
Nach einigen Stellungen und dazwischen immer nette Küsse auf Hals und Oberkörper und reales leises Gestöhne ihrerseits war es um mich geschehen und ich füllte den Gummi in der Missio :fies:
Fazit: ein sehr nettes, natürliches, junges Mädl ohne Berührungsängste :up: ein nettes Gespräch beim Anziehen beendete unser Date und sie begleitete mich zur Türe...Küsschen links/rechts und ich machte mich wieder auf den Weg.
Kann sie echt weiter empfehlen!
 
Zurück
Oben