Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Ich habe Ildiko in wels verpasst also nein war nicht dort...
Möchte aber gerne mal zu ihr schauen.
Könnte mir jemand sagen wann?
Wenn ich bei ihr war werde ich sicher einen Bericht schreiben
 
War gestern auch bei ihr, oder besser gesagt wollte zu ihr! Habe Termin mit ihr vereinbart aber leider hat sie ihn nicht eingehalten, mir wurde nur gesagt "Ildiko ist nicht im Haus" wahrscheinlich hat die es nicht nötig vereinbarte Termine einzuhalten
Gestern 45 min vorher Termin telefonisch vereinbart, keiner da und Mailbox.....
 
Ja aber sie scheint das gut zu machen..... Nach denn Berichten hier......
War schon jemand von euch mal bei ihr?
 
Kurz und bündig:
Ildiko is great!!
LH Flamingo eine hygienische Katastrophe!!

Langversion:
ich vergebe normalerweise keine Rezessionen - weder über Waren noch Dienstleistungen,

aber da auch ich hier über Erfahrungen gelesen habe, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, ist es die erste Rezession, die ich in dieser Art und Weise vergebe. ich sehe Frauen nicht als Waren um darüber Rezessionen zu verschreiben, aber ich möchte hier einfach meine Erfahrung mitteilen.

es gilt im folgenden Bericht klar zu unterscheiden zw. Ildiko und dem Laufhaus Flamingo!
ich war diese Woche bei Ildiko - vor allem aufgrund der verschiedenen Berichte, die ich gelesen, habe ich einen entsprechenden Umweg in Kauf genommen und bei Ihr einen Termin reserviert.
ich hatte echt einen anstrengenden Tag und habe mir eigentlich gedacht, dass ich so gar nicht in Stimmung bin auf sex…vor allem auf Pay-Sex.
da ich äusserst selten käuflichen Sex konsumiere - auch aufgrund der schlechten Erfahrungen bis dato, hatte ich auch so meine Zweifel.
um aber auch „termintreue“ zu zeigen, bin ich dennoch zu ihr gegangen.
Der Eindruck über das Laufhaus Flamingo - für mich ein Erstbesuch - hätte mich am liebsten umkehren lassen.
alles wirkt sehr schmuddelig und vom Hygienestandard her sehr bedenklich. ich habe geläutet - und Ildiko hat mir aufgemacht. sehr freundlicher Empfang, am Zimmer Absprache, was ich möchte. BJ, Küsse, Sex - somit ein kleines Standardprogramm für eine halbe Stunde. die 120430 erschienen mir etwas hoch - möchte da aber auch nicht verhandeln. somit gebucht.
sie schickte mich Duschen -Die Dusche ist nicht am Zimmer und ist diese sehr sehr einfach …und alt und sowas von eklig…. das Duschwasser war kalt….ebenso die Raumtemperatur.
ich muss sagen, aufgrund des Geruches, der mangelnden Sauberkeit, ist mir eigentlich alles vergangen und habe ich nicht daran gedacht, dass mir da heut noch was stehen würde…die noch restlich vorhandene Lust war eigentlich vollkommen weg und ich dachte bereits daran wieder zu gehen.
wenn ich nicht „reserviert“ hätte, hätte ich das auch wahrscheinlich getan.
im Zimmer sehr sehr warm.
Ildiko hat schon am Bett gewartet und mich wirklich herzlich empfangen. Sie begann mich zu küssen und zu berühren…

Massage, Küssen mit Zunge…wirklich sehr sehr intensiv, da wird man schnell geil, auch wenn man keine große Lust vorher verspürt hat, sie hat es geschafft, meinen erschrockenen und wirklich unwilligen Schwanz zu beleben :) der BJ - Natur - wirklich gut, gefühlvoll, geil und genial..ohne Zeitbeschränkung ihrerseits.
Wechsel in die 69er…
als ich mitteilte, ich würde nun gern ficken, auch die Frage, auf was man steht und wie ich es gern hätte…wir hatten „normalen“ GFS, 69er, Ficken im doggystyle..
gegenseitiges Berühren, Streicheln, massieren, ausgreifen und keine Berührungsängste auch bei Ihr.. so ein intensives Küssen - mit Zunge - auch das macht sie perfekt - wie mit einer Geliebten dann BJ, dass man die Engel hört…saugen und lecken..bis zum Ende…CIM . ich kann nur sagen, alles wirklich genial und gefühlvoll.
auch wenn ich vorher den Plan hatte es gern härter haben zu wollen, war mir an diesem Tag nach gefühlvollen GFS und Ildiko hat das perfekt gemacht.
somit nicht nur als reine willige Anal - Spezialistin abzutun - versteht sie auch beim GFS ihr Geschäft.

für mich war schade, dass ich nicht so gut drauf war und eine längere Anlaufzeit brauchte. Auch als ich zwischendurch erschlaffte kümmerte sie sich intensiv, dass ich meinen Orgasmus hatte…und das mit CIM! ich hatte die ganze Zeit nie das Gefühl, dass es sich um käuflichen Sex handelt -wirklich perfekt.
für Ildiko vergebe ich fast eine volle Punktezahl (das einzige Manko meiner Meiner nach - sie war nicht frisch geduscht….) (sonst auch beim „Blümchensex“ war sie echt top - auch wenn ich an diesem Tag eher schlecht drauf war- Für das Laufhaus Flaminigo kann ich nur Minuspunkte vergeben - eine richtig abgesandelte Schmuddeldude. ich werde Ildiko sicher gern wieder mal für eine tolle „Wellnessstunde“ buchen, aber nicht mehr im Flamingo. ich frage mich, wie man dort nur wohnen und arbeiten kann - da muss es doch bessere Häuser geben, wo sie mit ihrer Performance sicher besser leben und arbeiten kann.
 
Kurz und bündig:
Ildiko is great!!
LH Flamingo eine hygienische Katastrophe!!


Der Eindruck über das Laufhaus Flamingo - für mich ein Erstbesuch - hätte mich am liebsten umkehren lassen.
alles wirkt sehr schmuddelig und vom Hygienestandard her sehr bedenklich.

Die Dusche ist nicht am Zimmer und ist diese sehr sehr einfach …und alt und sowas von eklig…. das Duschwasser war kalt….ebenso die Raumtemperatur.

. . . . . war mir an diesem Tag nach gefühlvollen GFS und Ildiko hat das perfekt gemacht.
somit nicht nur als reine willige Anal - Spezialistin abzutun - versteht sie auch beim GFS ihr Geschäft.

ich werde Ildiko sicher gern wieder mal für eine tolle „Wellnessstunde“ buchen, aber nicht mehr im Flamingo. ich frage mich, wie man dort nur wohnen und arbeiten kann - da muss es doch bessere Häuser geben, wo sie mit ihrer Performance sicher besser leben und arbeiten kann.


Lieber "heissersurfer",

zuerst einmal vielen Dank für Deinen so ausführlichen Bericht und ja, Du hast alles SUPER beschrieben, ich möchte alles genau so bestätigen wie Du es in Deinem Bericht geschrieben hast!!!

Für alle Forumsleser, die vielleicht nicht Deinen ganzen langen Bericht lesen möchten, habe ich hier die wichtigsten Aussagen zusammengefasst und einige davon in fetter Schrift hervorgehoben!

Also nochmals danke und ich erlaube mir festzustellen, dass Deine Berichte absolut Aussagekraft haben und deshalb ganz wichtig sind!



Abschliessend möchte ich aber noch bemerken, dass ich mich wirklich sehr wundere warum die Gesundheitsbehörde bei Häusern wie dem Flamingo nicht strenger ist und eine sofortige Renovierung, oder sonstige Schliessung anordnet?!!
Warum müssen eigentlich Gasthäuser/Restaurants teilweise übertriebene Standards erfüllen, aber bei Duschen und Zimmern in Bordellen schaut die Behörde einfach weg???
Hoffentlich liest hier jemand von einem Gesundheitsamt mit und veranlasst seine Kollegen in Wels der Sache auf den Grund zu gehen, bzw. endlich Sauberkeit und Hygiene im Flamingo anzuordnen!
 
Kurz und bündig:
Ildiko is great!!
LH Flamingo eine hygienische Katastrophe!!

Langversion:
ich vergebe normalerweise keine .....

ich habe geläutet - und Ildiko hat mir aufgemacht. sehr freundlicher Empfang, am Zimmer Absprache, was ich möchte. BJ, Küsse, Sex - somit ein kleines Standardprogramm für eine halbe Stunde. die 120430 erschienen mir etwas hoch - möchte da aber auch nicht verhandeln. somit gebucht......
Toller Bericht danke.
2 Anmerkung von mir:
1. Auch ich bewerte im normalFall die gebotene Leistung bzw. SERVICE UND NICHT den Mensch dahinter
2. 120430? Sollte es 120460 heißen? Ich habe 80430 incl NF ohne Anal letztes mal bezahlt.
Geiles WE allen
 
hello. ihre Forderung war 120430. als ich meinte das ist viel, fragte sie, wie viel ich bereit bin zu bezahlen.
da ich in diesen Belangen nicht verhandeln möchte, hab ich gemeint, dann schaun wir was ich für 120 bekomme ;-)
ich hätte es wahrscheinlich runterhandeln können, aber das liegt mir nicht...
und da ich ein seltener Konsument solcher Dienstleistungen bin, kann schon sein, dass ich zu viel bezahlt habe...egal, es war es wert.
 
Hallo Mitstecher!
ich bin auch kein Freund von verhandeln (weil ich dann bedenken hätte, dafür dann reduzierten Service zu bekommen):schulterzuck:
aber wenn eine schon fragt würde ich mich am PO orientieren und 100430 bzw. 150460 (alles incl. NF) anbieten.
beim Beispiel Flamingo kann man das dann zusätzlich noch mit dem schlechten Zustand des Hauses begründen.
Ich denke jede vernünftige SW wird dafür Verständnis haben - und eventuell dann auch solche Häuser meiden.:nono:
Einfach jeden Preis der verlangt wird zu bezahlen, wird vermutlich dazu führen das die Preise
immer weiter steigen (in ÖO und Salzburg sowieso schon auf höchsten Niveau):esreicht:
 
Zurück
Oben