Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

hello. ihre Forderung war 120430. als ich meinte das ist viel, fragte sie, wie viel ich bereit bin zu bezahlen.
da ich in diesen Belangen nicht verhandeln möchte, hab ich gemeint, dann schaun wir was ich für 120 bekomme ;-)
ich hätte es wahrscheinlich runterhandeln können, aber das liegt mir nicht...
und da ich ein seltener Konsument solcher Dienstleistungen bin, kann schon sein, dass ich zu viel bezahlt habe...egal, es war es wert.
also zusammengefasst wenn Ildiko einen Termin einhält cashts auch noch richtig ab :)
 
hallo leute hat jemand schon erfahrung mit barbara die süßeblonde kann wer von euch was sagen service und preis... ich will sie nähmlich besuchen.....
 
hallo leute hat jemand schon erfahrung mit barbara die süßeblonde kann wer von euch was sagen service und preis... ich will sie nähmlich besuchen.....

Also Barbara (momentan im Laufhaus Wels) ist immer einen Besuch wert, meiner Meinung nach, ich war schon mehrmals bei ihr.
Freundlichkeit, Fotos, Preis,... alles stimmt bei ihr
 
Ein einfacher Anruf könnte das klären, sie beißt nicht und ist freundlich.
Ich weiß nicht was du genau unter tabulos versteht, aber ich denke "ja"
 
Mein Beileid an alle die mit Barbara ins Zimmer gehen.
Zähne wie ein Junkie, bietet sex ohne Gummi an und hat schon mehrmals herpes (siehe ohne-service forum) verbreitet.

Viel Spass Leute
 
Mein Beileid an alle die mit Barbara ins Zimmer gehen.
Zähne wie ein Junkie, bietet sex ohne Gummi an und hat schon mehrmals herpes (siehe ohne-service forum) verbreitet.

Viel Spass Leute

Das Ohne Service Forum ist leider nicht sehr verlässlich.
Da wurde schon einige Damen genannt die angeblich AO machen.
Stimmt nicht immer.....
 
Mein Beileid an alle die mit Barbara ins Zimmer gehen.
Zähne wie ein Junkie, bietet sex ohne Gummi an und hat schon mehrmals herpes (siehe ohne-service forum) verbreitet.

Viel Spass Leute
Zähne hat sie sich machen lassen, die schauen jetzt perfekt aus. Körper ist auch top, redet halt sehr viel. AO hat sie damals nicht angeboten.
 
War diese Woche bei Anabell.
Standardpreis die üblichen 100430 inkl. NF.
Die Fotos sind schon etwas älter aber sie sind definitiv von ihr.
Sie spricht sehr gut deutsch und sie ist wirklich freundlich zu einem.
Im großen und ganzen war es eine ganz nette halbe Stunde.
Wiederholung gibt es für mich trotzdem nicht, da das gewisse etwas
für mich fehlte.
 
sollte jemand auf "roboti sex" gefallen finden, der ist bei beyonce an der richtigen Adresse. 100430 inkl NF. NF keine 2 Minuten - gummiert - geblasen- kurzer ritt - kurz Missionar- es läutet - sie verschwindet - ich warte :rofl:... - sie kommt- bläst weiter (gummiert) - Handbetrieb - gebläse- mir zu blöd, drück ab und gehe. Die Bilder haben auch wenig gemein mit ihr und der Service grottenschlecht... ABER sie ist freundlich.
 
Zurück
Oben