Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Mit den Silikontöpf macht sie schon mehr her als vorher. Bei Ihr passt das Service auch recht gut - hat eine sehr liebe Art.
 
hat schon jemand die laura telefonisch erreicht?
die nummer ist dauerbesetzt... (oder falsch)
 
War bei der Laura! Fragt mich aber nicht wie's war,macht bitte eure eigenen Erfahrungen!
 
ich habe leider noch keinen Kommentar zu ANNA
1 Strecke 55 km - helft mir bitte
 
Hey zusammen,

hier wie versprochen mein Statement zum Laufhaus Flamingo.

Lasst die Finger von dem wiederlichem Loch!!! :lehrer:

War heut Abend auf der Suche nach einer süßen Maus um mir den Stress absaugen zu lassen. Hin zu Laufhaus Flamingo, zur Pinnwand mit den Mädls. Zuerst bei Lea geläutet, aber die war leider nicht mehr da. Also auf zu Plan B und bei Anna, dem angeblichen Teeny-Girl, geläutet. Nach einigen Sekunden ging die Türe auf und da steht der Zwerg in der Türe. Gesicht passabel, der Rest war unter einem Bademantel versteckt. Hab mir dann gedacht, was solls und wollt für 170€ eine Stunde full-service nehmen (NF, Anal, MV, Küssen usw).

Nach dem alles vereinbart wer gings nach oben direkt ins Bad, welches eher eine Waschküche war. Rein in die Dusche, Lümmelmann sauber geschruppt und wieder raus. und da steht sie da, ohne Bademantel und nur noch String an. Spätestens da hab ich gewusst, dass das vermeintliche Teenymädl das letzte mal vor etwa 15 Jahren einen 1er vorne stehen hatte:hmm:. Als wir dann aufs Zimmer gegangen sind, welches komplett versifft und dreckig war :grantig:, hab ich mich gleich wieder ins Gwandl gepackt und bin abgebogen.

Gott sei Dank hatte Sie nicht schon vorab kassiert. Dank anhaltendem Druck in den Murmeln bin ich dann weiter ins Laufhaus Wels zur Bianca, aber mehr dazu findest du hier.

Fazit: Nie-nie-nie-niemals wieder sieht mich dieses Drecksloch wieder!!!

Greets :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben