Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Super angenehme Stunde bei LISA! Sie war vorher im Private Only, den Berichten kann ich mich nur anschliessen!
 
kannst bitte einen etwas ausführlicheren bericht schreiben!? preise, nf, cim, muschi? etc.! danke dir!
 
kannst bitte einen etwas ausführlicheren bericht schreiben!? preise, nf, cim, muschi? etc.! danke dir!
ne für einen tastenwichser der 2011 registriert ist und 22 beiträge hat und wohl selbst auch nichts schreibt nicht.
alle anderen können sich wenn sie infos wollen gerne dieses mal bei mir per pn melden.

LG
 
Rumäne hat Recht - ihre Fotos sind sicher schon etwas älter und wahrscheinlich durch den Fotoshop gegangen. Sie hat auch etwas mehr auf den Rippen, jedoch als mollig oder gar dick würde ich sie nicht beschreiben. Aber sie hat richtig große Naturtitten und bietet tollen GFS um 150460. Außerdem ist sie ein ganz liebes und spaßiges Mädchen mit dem man sich auch toll unterhalten kann...ist ja auch kein Fehler;)
 
LARISSA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat schon jemand von euch sexuelle Erfahrungen mit der vollbusigen LARISSA
gesammelt ?
Welche ?
Bin über Infos dankbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute das erstmal bei Gina in Wels gewesen - und noch immer sehr glücklich!!
Tolles Service - 1A - Fußerotik, tolles Gebläse, ihre kleine schmackhafte Muschi geleckt und hatte einen spitzen Verkehr in ihrer engen Liebeskrotte!!
Gina ist jung sehr hübsch und hat eine bezaubernde Art!!
Freue mich schon auf die Wiederholung!!
 
Kennt wer Alexa? Ist bab 30.6 wieder da. Sie sieht sehr bezaubernd aus..
 
Alexa ist gut.
Jung knackig und echt hübsch.
Schöne Brüste :)
Nette Art und gute Kommunikation.

Sex mit ihr ist immer sehr gut.

Was du dir aber bei ihr sparen kannst ist Küssen und NF.

Aber ich gehe meistens wenn sie da ist auch 1-2 mal im Monat zu ihr.

MFG
 
Zurück
Oben