Laufhäuser Laufhaus Wels

War bei Laura Asia
Fotos stimmen nicht überein, aber bei Asia sowieso nicht.

Schulnoten:
Blasen 2
Sex 2
Muschi 3 (eng und wird richtig feucht beim lecken)
Optik 2- (Schätze sie auf 30, hat trotzdem einen super Körper)
Freundlichkeit 1
Kommunikation 1

Wiederholungsgefahr 50%

Sie bittet auch AO an, jedoch mache ich sowas nicht.
War ein gutes angenehmes treffen.
Kann mich nicht beklagen.
 
war gestern bei ihr. hab sie auch geleckt und blasen ohne gummi kann sie wirklich gut. 20 minuten um 70 mit blasen ohne gummi, natürlich überzogen
 
War bei ALEXA!
Jung, schön, symphatisch. Sie kommt aus Ungarn spricht auch noch sehr gut deutsch!
Sie ist nur diese Woche im LH! Service 70 für 30min. Gerne wieder.
ALLGEMEINES:
Und ja auch ich frage nicht immer das Ganze Forum (Kennt wer ...? War schon wer bei...?)
Sondern fahre auf gut Glück und Gefühl hin und berichte dann Euch!
 
War bei ALEXA!
Jung, schön, symphatisch. Sie kommt aus Ungarn spricht auch noch sehr gut deutsch!
Sie ist nur diese Woche im LH! Service 70 für 30min. Gerne wieder.
ALLGEMEINES:
Und ja auch ich frage nicht immer das Ganze Forum (Kennt wer ...? War schon wer bei...?)
Sondern fahre auf gut Glück und Gefühl hin und berichte dann Euch!
Bei ALEXA war ich letzte Woche : Laufhäuser - Laufhaus Flamingo Wels
 
Gespräch wie Whatsapp:

Ich:
Hallo, hab deine tollen Fotos auf der Website gesehen komme aber relativ selten nach Wels, bist du denn auch mal in Linz unterwegs?
Sie:
Nein
Keine Hausbesuche

in derselben Sekunde hat sie mich blockiert.

Noch nie erlebt sowas...
 
Gespräch wie Whatsapp:

Ich:
Hallo, hab deine tollen Fotos auf der Website gesehen komme aber relativ selten nach Wels, bist du denn auch mal in Linz unterwegs?
Sie:
Nein
Keine Hausbesuche

in derselben Sekunde hat sie mich blockiert.

Noch nie erlebt sowas...
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen , dass eventuell kurz vor dem Moment wo sie dich blockiert hat ein Kunde bei ihr geläutet hat . Vielleicht hat sie dich deshalb blockiert weil sie denjenigen zu bedienen hatte. Kann ja auch sein .
 
Da versteh ich den Zusammenhang nicht. Sie könnte mir ja später antworten. Wozu blockiert sie mich? Das wär als würde mich ein Einzelhänder aus dem Laden werfen nur weil er grad einen andren Kunden bedient...
 
Da versteh ich den Zusammenhang nicht. Sie könnte mir ja später antworten. Wozu blockiert sie mich? Das wär als würde mich ein Einzelhänder aus dem Laden werfen nur weil er grad einen andren Kunden bedient...

Es war sicher nicht die feine Englische . Was soll man machen ?
Aber ich war mit ihren Service trotzdem ganz zufrieden . Sie ist zwar nicht die Beste , aber auch bei Weitem nicht die Schlechteste !
 
bericht zu "yumi": die fotos sind kein fake, zeigen sie ca. in dem auf der hp angegebenen alter von 35. es dürften jetzt schon 10 jahre mehr sein. sie ist sehr freundlich und bläst äußerst gefühlvoll. allerdings aufpreisverhandlung 20,- für nf - umdrehen und zum gehen wenden = kein aufpreis. hab um 50415 nf (allerdings kein cim) genossen. für fans jugendlicher damen keine option, ich war ganz zufrieden (hatte wenig zeit, außerdem ist beim quicky nicht viel verhaut - dient auch zum ausloten des service)
 
Gina

Werte Kollgen, "jetzt" versteh ich, wieso es bisher keine Berichte über Gina gibt...#

Gina ist ein Leichtgewicht und kann man locker in einem Koffer verstauen, und..... sie ist bildhübsch...und zwar nicht auf die nuttige Art,
sondern der Typ Mädchen/Frau der den Beschützerinstinkt weckt. Natürlich wird hier jeder schauen, daß er möglichst seinen Sssschatz vor
anderen Mitfickern beschützt/geheimhält. Das Service - was soll ich schreiben -, seehr selten kommt einem ein derart äh "unverbraucht" (räusper)
wirkendes Geschöpft vor die Flinte, und das Ergebnis war dementsprechend schnell erbracht.
 
Zurück
Oben