Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

War gestern bei Alexa,:stern::stern::stern::stern3:

Sehr nette kleine Ungarin, nicht Dünn, eher etwas trainiert. Die größe ist ~160.
dafür guter Apfelpopo und schöne Birnen Brüste :stern:
Sie trug Strapse und eine Corsage.:stern:
Sehr zuneigendes schmusen:stern:, ich merkte sie war schon richtig scharf auf mich.:liebe:
Los gings dann gleich mit guten zärtlicher Blowjob.:anspritzen: (NF)
Dann wurde liebevoll der kleine eingekleidet und es ging ohne Gleitmittel in Missionarstellung in die schon sehr Nasse Lustgrotte.:rolleyes:
Danach kam mein Highlight die Elefantenstellung, sehr empfehlenswert.:poppen:

halbe Stunde mit NF 70

dieses Foto passt am besten:
https://www.lh-flamingo.at//images/girls/alexa_26112018/alexa4.jpg

Was ist den die Elefantenstellung :)
 
War gestern bei Alexa,:stern::stern::stern::stern3:

Sehr nette kleine Ungarin, nicht Dünn, eher etwas trainiert. Die größe ist ~160.
dafür guter Apfelpopo und schöne Birnen Brüste :stern:
Sie trug Strapse und eine Corsage.:stern:
Sehr zuneigendes schmusen:stern:, ich merkte sie war schon richtig scharf auf mich.:liebe:
Los gings dann gleich mit guten zärtlicher Blowjob.:anspritzen: (NF)
Dann wurde liebevoll der kleine eingekleidet und es ging ohne Gleitmittel in Missionarstellung in die schon sehr Nasse Lustgrotte.:rolleyes:
Danach kam mein Highlight die Elefantenstellung, sehr empfehlenswert.:poppen:

halbe Stunde mit NF 70

dieses Foto passt am besten:
https://www.lh-flamingo.at//images/girls/alexa_26112018/alexa4.jpg
ALEXA
ist ein liebes Mädel . Schmusen ist toll . Sehr bemüht . Ihre festen Titten und ihr runder Po haben kann man auch ordentlich bearbeiten. Nur - was du als zärtlichen BJ bezeichnest , ist für mich eher ein bisserl Eichellecken . Und bei mir hat sie dafür zusätzlich 30 Euro verlangt .
Alexa kann ich für GF6-Liebhaber ruhig empfehlen. Aber 30 Euro für NF könnt ihr euch getrost sparen .
 
Sie war auch ziemlich erfreut über mich.
Ohne bearbeiten der mumi, war sie schon sehr nass.
Ich hab gar nicht gefragt wegen NF.
Sie nahm einfach das Gut Stück und erfreute sich daran.
Ich empfand den Blowjob echt gut.
Hat das Gute Stück gut in den Mund genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann mir wer sagen wohin die ungarin verschwunden ist . Die blondi mariann
 
Das gibts doch nicht! Fängst schon wieder an? :mauer:

Gib doch endlich mal Ruhe!


.


ist er das,der mal private Fotos etc reingestellt hat von der Mariann? Hab da mal was mitbekommen vor langer zeit:D

ok. Hab nachgesehen. das ist er. Hat mal wer geschrieben das er ein Stalker von ihr war/ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, exakt der ist gemeint!

Ja, und zwar einer der übelsten Sorte! Gibt einfach nicht auf, selbst nach Jahren treibt er sein krankes Spiel weiter.


.

ja gut. denke das sollte dann ein Admin regeln, hat halt nichts hier verloren.

aber ganz helle wird er wohl nicht sein, wenn ihm nicht mal einfällt sich neu zu registrieren/anderen benutzernamen etc :rofl: und dann hier nachfragt wo sie denn ist. Schade um die Dame, hat sicher sowas nicht verdient
 
Hallo EF freunde gibs vieleicht erfahrungs bericht übe Österreichin Nina oder 22 jährige Alexa ich werd heute eine von die beide damen besuche ob nina oder alexa kan ich nicht entscheiden danke für euren berichte....
 
Mich tät die larissa oder lola intressieren ...
Aber bilderl einigermassen der realität entsprechen ... skinny ?
 
Zurück
Oben