Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Achtung ts cindy aktuell im casa Bianca, keine Service Granate, legt ein Verhalten an den Tag, da bleibt einen die spucke weg, hab ihr viel Glück gewünscht gggg mal sehen wie lange sie sich hält mit dem Verhalten , am besten Geld unter dem türschlitz durchschieben :lol: zoncg

Vicki lässt sich Ao ficken aber ein Temperament wie eine Schlaftablette ohne Einsatz ohne Lust für mich kein 2 Versuch wert ausserdem brauch ich Ao nicht

Ich war gestern bei der Julia, ist zum Vergessen! Verspricht Küssen, Eier Lecken und im Endeffekt macht sie es nicht und will nur das man schnell abspritzt und sich schleicht. Die Stunde hab ich durchgezogen, weil 150,- sind auch nicht wenig Kohle. Fazit, wieder was dazu gelernt. Könnte mich heute noch in den Arsch beißen, aber ist vorbei.

War wer schon bei ihr oder kennt sie?

Also ich kann nichts kritisieren,hat ne gute Figur macht kein Stress verwöhnt zärtlich,und wie gesagt eine schöne muschi..boah so lecker wäre schade wenn die verhungert.meine Empfehlung hat sie zu 💯 und vom Gesicht wirklich hässlich ist sie nicht,auch wir sind keine Prinzen wo die Frauen gleich geil werden bei dem Anblick, hingehen und genießen normal Services ohne elend lange Aufpreis Liste was will man mehr?auch ist sie der deutschen Sprache mächtig und der Smalltalk passt auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben