- Reaktionen
- 252
Hat jemand Lena getestet ? Ist die ganz neu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn?sicher![]()
![]()
![]()
![]()
da täuscht du dich, rudi, denn da ich (fast) nur mehr meine stammmädchen besuche, gibt's mittlerweile berufenere als mich. für mich wird's erst wieder ab 5ten interessant...mo21 weiß am meisten![]()
? wie versteht man das,reisen da Deine Mädels ab...oder?da täuscht du dich, rudi, denn da ich (fast) nur mehr meine stammmädchen besuche, gibt's mittlerweile berufenere als mich. für mich wird's erst wieder ab 5ten interessant...![]()
nein, silvertip, das heißt, dass ab heute keine für mich interessante mädchen in bruck sind sondern erst wieder ab 5.4...? wie versteht man das,reisen da Deine Mädels ab...oder?
schönes WE noch.
da ich (fast) nur mehr meine stammmädchen besuche,

für mich, ja..und das sind einige der besten
![]()
ohh ich bin neugierigfür mich, ja..![]()
worauf?ohh ich bin neugierig![]()
Natürlich auf deine Expertisen! Gerne auch per PNworauf?![]()
ich bin kein experte, das sind andere...Natürlich auf deine Expertisen! Gerne auch per PN![]()
ich bin kein experte, das sind andere.... aber ich verbringe gern zeit mit mädchen und in bruck kommt am 05. 04. wieder Elena - Laufhaus Bruck an der Mur. für dich wahrscheinlich altersmäßig raus aber für mich einfach perfekt. sehr skinny und ein mädchen mit dem man richtig spaß haben kann. für mich wie maßgeschneidert und ich besuch sie schon seit jahren sehr gerne, weil eben auch die chemie stimmt. dann sind noch 949 Ruby - Laufhaus Bruck an der Mur und 546 Raven - Laufhaus Bruck an der Mur angekündigt, die ich beide noch nicht kenne aber speziell auf ruby hab ich schon lange gewartet. vielleicht schaff ich's ja diesmal sie zu besuchen...
![]()
danke, lauda, das klingt richtig gut...Ruby ist optisch eine ziemliche Granate, super schlank, mit endlos langen Beinen.
Zum Service kann ich leider nichts sagen, weil sie bei unserem Erstgespräch das für mich so wichtige Küssen abgelehnt hat.
Aber ansonsten hab ich sie in aufgeweckter, freundlicher Erinnerung.
Wäre auf deine Erfahrungen gespannt![]()
Keine Erfahrung?Hallo war schon jemand bei der Tanja Österreicherin? LG.