Laufhäuser Laufhaus Bruck

Hatte das Bedürfnis diese Woche mal Maya App4 kennenzulernen.
Die Bilder versprechen einiges daher musste ich zur objekiven Meinungsbildung bei ihr aufschlagen.
Geöffnet hat eine, schon hübsche, große Lady mit süssen Lächeln.
Die Bilder stimmten soweit überein, figurmässig auch allerdings solange der BH noch an war. Ich entschied mich für 1Stunde Massage mit Sex das ganze für "läppische" € 180460!!!!!
Naja alles war vielversprechend bis zum Beginn der Massage in Bauchlage! Eigentlich war es nicht mal einölen sondern irgend ein Gewische und ein Busengestreichle am Rücken!
Nach dem Umdrehen auf den Rücken sah ich das Maya leider unattraktive Hängetitten hatte die sich anfühlten wie zwei alte Lappen. Naja, nachvollziehbar wenn sie gestillt hat werden die Titten nicht mehr so stehen wie bei einer jungen Lady, Hauptsache natur! Aber nach der Einölerei fragte sie obs ein Gebläse sein darf und ich hoffte aufgrund der Preisgestaltung auf NF. Die Hoffnung verflog per sofort als sie einen Gummi auspackte und meinem Lümmel überstülpte. Auf meine Nachfrage nach etwas Muschispielen mit der Zunge antwortete sie, "nein bei mir nix schlecken"! BÄNG, die nächste Klatsche! Abschluß erfolgte in dem sie sich auf mich setzte und ich in der Reiterstellung einsackte!
Fazit: Wieder eine Lehrstunde, für einen der schon VIELES erlebt hat aber offensichtlich noch nicht ALLES!
Wiederholungsgefahr 1%
Mittlerweile meinen die meisten SWerinnen wenn sie etwas ansehnlich ausschauen reicht das für die Dienstleistung "SEX"!
SCHADE
:down::winke:

für einen der schon vieles erlebt hat machst du aber ganz schöne anfänger fehler. bist du noch nie auf die idee gekommen, die sw vor der geldübergabe zu fragen für was du eigentlich genau bezahlst? die ansage massage und sex, könnte am ende auch nur ein handjob sein. so gesehn, bist du noch gut ausgestiegen 😅
Tja, JulianOs, im Grunde genommen hast du recht. Da das Prostitutionsgewerbe ein reines Dienstleistungsgewerbe ist gehe ich schon davon aus das Damen die da einsteigen, wissen auf was sie sich einlassen!!!
Wenn ich mein Auto zum Service bringe gehe ich auch davon aus das der Mechaniker weiss was er zu tun hat....!
Interessant das dieses Forum auch von solchen Zonk's, wie in meinem Fall, lebt!!!

Wenn ich mein Auto zum Service bringe gehe ich auch davon aus das der Mechaniker weiss was er zu tun hat....!
stimmt, schließlich ist die dienstleistung eines mechanikers gesetzlich genau geregelt!
Da das Prostitutionsgewerbe ein reines Dienstleistungsgewerbe ist gehe ich schon davon aus das Damen die da einsteigen, wissen auf was sie sich einlassen!!!
genau 0 regelung! alles beruht auf eine mündliche vereinbarung, die du nicht getroffen hast. solange du dich auf den good will einer sw verlässt, solange wirst du noch sehr viel lehrgeld bezahlen müssen. nimms nicht persönlich, versuch einfach für die zunkunft was zu lernen.....
Interessant das dieses Forum auch von solchen Zonk's, wie in meinem Fall, lebt!!!
na klar, die meisten von uns versuchen von den erfahrungen anderer zu lernen. eigentlich bist du ein schönes beispiel dafür ;)

Zurück
Oben