Laufhäuser Laufhaus Bruck

Ich habe die Empfehlung von Ramsey gelesen, und war heute bei Nina. Eine kommunikative (sehr gutes Deutsch) und freundliche kleine Frau,
Die Haut wie Alabaster, die kleinen festen Naturtitten mit Nippel wie sandgestrahlt. Ein Hintern wie er schöner kaum sein kann, die Rundungen an den richtigen Stellen. Sie sagt 60415 inkl. NF. Der Blowjob schöööön laaaangsam und ohne Handeinsatz mit DT und Eier lecken, ein Genuss. Dann reitet sie, und macht anstandslos den Stellungwechsel zum Doggy... mit Hohlkreuz, den Kopf unten auf der Matratze, wie ich es liebe. Da konnte ich nicht lange durchhalten. Achtung-es gibt kein Lecken und kein Anal, sie sagt es vorher ungefragt. Ein tolles Erlebnis, das schreit nach Wiederholung.
Nina hat sogar Kondome in verschiedenen Größen, das hab ich erst ein Mal erlebt.

... sowie kein Küssen. ist vom kamasutra ins LadyO und nun weiter nach Bruck gezogen.
Kenne sie schon seit 2015 und sie wird leider jedes Jahr um einiges rundlicher. Also die Bilder auf der Homepage sind weit weg von der Realität. Sie ist super gepflegt aber definitv nicht mehr schlank oder normal gebaut. Für ihre Grösse ist sie definitiv schon dick, aber wie Havaneser beschreibt, erstaunlicherweise "fest" ;)Für gefühlvolles Gebläse und sinnlichen Sex war sie in Graz immer eine Empfehlung. Auf Grund der gestiegenen Preise und Pfunde nicht mehr meine Wahl, zudem auch schon zu weit weg von Graz...

... sowie kein Küssen. ist vom kamasutra ins LadyO und nun weiter nach Bruck gezogen.
Kenne sie schon seit 2015 und sie wird leider jedes Jahr um einiges rundlicher. Also die Bilder auf der Homepage sind weit weg von der Realität. Sie ist super gepflegt aber definitv nicht mehr schlank oder normal gebaut. Für ihre Grösse ist sie definitiv schon dick, aber wie Havaneser beschreibt, erstaunlicherweise "fest" ;)Für gefühlvolles Gebläse und sinnlichen Sex war sie in Graz immer eine Empfehlung. Auf Grund der gestiegenen Preise und Pfunde nicht mehr meine Wahl, zudem auch schon zu weit weg von Graz...
Also die Fotos zeigen Ihre Pölsterchen genau so wie sie wirklich sind… subjektive Wahrnehmung meinerseits ist kernig bis leicht mollig, aber nicht dick. Schlank ist sie für mich auch nicht. Und preislich liegt sie für den Service, den ich wählte deutlich im grünen Bereich. Meist werden dafür mindestens 80€ aufgerufen. Zur Info-CIM hat sie für weitere 30€ angeboten, und mit Schlucken 40€ -das ist für mich keine Option.

Hallo kurze Bewertung über alison und Tina die Bilder haben leider nichts mit den Personen zu dun mit denen ich mich getroffen habe ! Alison dicker Bauch aber Titten geil ! Tina hänge Titten und auf jeden Fall 20 Jahre älter wie auf den Bildern! Wiederholungsgefahr 0 Prozent!!!!!!

Hallo kurze Bewertung über alison und Tina die Bilder haben leider nichts mit den Personen zu dun mit denen ich mich getroffen habe ! Alison dicker Bauch aber Titten geil ! Tina hänge Titten und auf jeden Fall 20 Jahre älter wie auf den Bildern! Wiederholungsgefahr 0 Prozent!!!!!!
Das ist ganz deutlich zu erkennen: Alison hat stark retuschierte Fotos und Tina ist als alte Frau deutlich zu erkennen. 😁😁

Hallo, kann mir jemand sagen dass die Fotos von Lisa (auch manchmal Sasa genannt ...) auch China echt sind? Bzw. kann jemand von ihr berichten? Sie kommt demnächst wieder nach Bruck. Dounkschön ;)

Kann ich bestätigen, Nelly sieht in Natura auch so aus....Ganz eine Hübsche (besser als auf ihren Fotos) was aber mit Vorsicht zu genießen ist da Schönheit und Sexiness im Auge des Betrachters liegen.
Hab sie in der Prankergasse einmal vor nicht allzu langer Zeit getroffen und eine halbe Stunde mit ihr verbracht. Sie ist ein Vollprofi ohne Schnickschnack und Herumgezicke, weiß was Mann will und bringt es auch....vorausgesetzt man ist ein bisschen Gentleman und hat normale Vorstellungen was Sex anbetrifft....
Bericht von mir aus 2024

Kann ich bestätigen, Nelly sieht in Natura auch so aus....Ganz eine Hübsche (besser als auf ihren Fotos) was aber mit Vorsicht zu genießen ist da Schönheit und Sexiness im Auge des Betrachters liegen.
Hab sie in der Prankergasse einmal vor nicht allzu langer Zeit getroffen und eine halbe Stunde mit ihr verbracht. Sie ist ein Vollprofi ohne Schnickschnack und Herumgezicke, weiß was Mann will und bringt es auch....vorausgesetzt man ist ein bisschen Gentleman und hat normale Vorstellungen was Sex anbetrifft....
Bericht von mir aus 2024
Also sind die brüste so groß wie auf den Bildern?LG.

Also sind die brüste so groß wie auf den Bildern?LG.
ich hab nelly einmal besucht und sie ist mir als eines der (für mich) hübschesten mädchen in erinnerung geblieben, die es in natura locker mit ihren fotos aufnehmen kann (ja, auch ihre brüste😉😇). sie macht ihren job wirklich sehr professionell aber gerade diese "professionalität" hat mich von einem weiteren besuch abgehalten. optisch ist sie eine wucht und wenn wer damit zufrieden ist, dann ist sie perfekt...👍🙂

Zurück
Oben