Laufhäuser Laufhaus Bruck

Das Fake Haus Bruck schreint wieder weiter zu machen wie gewohnt. Bin gestern Abend auf dem Weg auf eine Dienstreise in der Gegend gewesen und im Laufhaus Bruck gefahren. Wieder kaum ein Mädchen im Haus gewesen. Bin dann weiter nach Leoben ins Love Haus und ins Pussy gefahren. Siehe da im Pussy waren 2 Girls die eigentlich in Bruck auf der HomePage sind. Sandra Top 5 und Angelina Top 4. Komisch nur das sie sagten das sie nicht nach Bruck gehen und dort keinen Termin haben.

Ähnliches ist mir schon vor ca 2 Woche passiert da waren 2 Girls im Love Haus die auf der HomePage von Bruck als anwesend waren.

Ich kann mir schon gut vor stellen wie Raphaella, dersteirer82 und der Chef von Laufhaus Bruck zusammen im Büro sitzen und krampfhaft überlegen wie sie das wieder schön reden und uns Kunden weiter verarschen können. Das Laufhaus Bruck ist einfach keinen Besuch wert, alles Fake.

Das kann man auch im Web nach sehen:
www.laufhaus-bruckmur.com
www.pussy-laufhaus.at

Ich lade auch die Screenshots der beiden Girls hier als Beweis hoch.
 
Sy Leute aber ich werde hier keine Erfahrungen oder sonstiges mehr schreiben, weil ich lasse mich nicht von @Mitglied #470135 weiter an den Pranger stellen.
  • Ich habe mit dem Laufhaus Bruck keinen persönlichen Kontakt
  • Ich habe maximal eine Geschäftsbeziehung mit einer Dame des Hauses
Ja ich verfolge die Webseite auch und gestern waren lt HP 5 Damen anwesend aber ich könnte nicht sagen ob die auch da waren.

Diese Fotos was du gepostet hast sind Damen die erst ab heute anwesend sein sollten. was auch auf deinen Beweisen steht.
Ja heute ist der 20.2

Aber mir persönlich ist das auch schon bei anderen Häusern aufgefallen das Damen auf der HP waren die nicht im Haus sind.

ENDE und ich behalte meine Erfahrungen jetzt für mich.

PS: @Mitglied #470135 wenn ich du wäre würde ich mir nur meine Wortwahl überlegen, weil eine Klage gegen Rufschädigung oder Verleumdung ist schnell ins rollen gebracht
 
Als bis dato stiller Mitleser , muss man ehrlicherweise sagen das manche hier schon den Eindruck abgeben das Thema zwanghaft am Leben zu erhalten oder es bewerben...
 
PS: @Mitglied #470135 wenn ich du wäre würde ich mir nur meine Wortwahl überlegen, weil eine Klage gegen Rufschädigung oder Verleumdung ist schnell ins rollen gebracht
Gute Güte. Geht es auch eine Nummer kleiner? Für den Tatbestand der üblen Nachrede fehlt jegliche Grundlage.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst melde einfach den Beitrag. Die Moderatoren kümmern sich dann darum.
 
@Mitglied #209349
Lass dich davon nicht beirren!

Einem jeden recht getan,
ist eine Kunst, die keiner kann.

Du belebst das Forum und ich schätze deine Beiträge.

Auch ist Raphaela derart positiv aufgefallen, dass ich sie unbedingt besuchen werde.
Eine Frau mit offensichtlicher Intelligenz ist einfach besonders sexy!!
 
Oida bitte lasst den Steirer82 in Ruhe....schreibts einfach eure Berichte und dann kann jeder selbst entscheiden was ef macht.
Wenn keiner mehr einen Bericht schreiben darf weil dann irgendeiner spinnt weil ein anderer sein Stammmädel pudert hat oder einer mal draufgezahlt hat und der andere nicht, dann brauchen wir das ganze Forum net mehr.
 
Oida bitte lasst den Steirer82 in Ruhe....schreibts einfach eure Berichte und dann kann jeder selbst entscheiden was ef macht.
Wenn keiner mehr einen Bericht schreiben darf weil dann irgendeiner spinnt weil ein anderer sein Stammmädel pudert hat oder einer mal draufgezahlt hat und der andere nicht, dann brauchen wir das ganze Forum net mehr.

Ich bedanke mich für deinen Einsatz aber wie man auch sieht hat seit meinen letzten Bericht keiner wirklich einen richtigen Bericht geliefert. Meine Hoffnung war das sich auch andere Männer zu den Damen äußert.
 
Hallo liebe Leute.

Nach einigen privaten zuschriften von Männer die meine Berichte gerne lesen werde ich heute doch wieder einen Bericht schreiben.

Da ich gestern wieder mal in den besagten LH war und mir die Auswahl echt schwer gefallen ist hab ich mir gedacht dann gehen ich heute doch mal zu 2 Damen. (Wer kann der kann)

Also bin ich gleich mal zu Livia, sehr freundliche Person mit richtig Feuer im Po.
Ausgemacht war 70430 ohne Extras.

Hammer BJ und geht beim GV voll mit. Die hat echt einen Traum Body.
Nach dem ganzen sind wir noch im Bett liegen geblieben und haben geredet.

PS: Sie spricht gut Englisch aber fast kein Deutsch

Keinen Zeitdruck und Wiederholung zu 100% aber da gleich min 1 Std.

Dann raus bei ihr und mal was trinken gehen unten bei den Automaten und eine rauchen. :):)

2. Runde ging dann an Aylin.
Mir kommt vor das sie in real sogar besser aussieht wie auf den Fotos.
Ausgemacht 70430 ohne Extras

Bei dieser Damen könnt ihr euch anhalten, die weiß ganz genau wie sie mit Männer umgehen muss.
Hammer BJ und dann hat sie mich geritten da hab ich mir nur gedacht (mach langsamer) das sie auch gemacht hat (ich glaube die kann Gedanken lesen)
sie hat ganz genau gewusst wann und wie schnell sie reitet.
Die Explosion war dann schon vorprogrammiert.

Nach dem GV gab es dann noch eine schöne Massage.

PS: Kann sehr gut Deutsch

Fazit: Ich hatte 2 geile halben Stunden. (Ob ich mir die 2 nicht einmal für einen 3er gönnen sollte) Wiederholung bei beiden Damen 100%

Sollte mir jemand mein Bericht nicht glauben, dann ist das sein Problem.

:up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
Welche Haarfarbe hat Aylin aktuell? Dunkel wie auf der Homepage oder blond wie auf ihrem Whatsapp Profilbild?
 
Hallo liebe Leute.

Nach einigen privaten zuschriften von Männer die meine Berichte gerne lesen werde ich heute doch wieder einen Bericht schreiben.

Da ich gestern wieder mal in den besagten LH war und mir die Auswahl echt schwer gefallen ist hab ich mir gedacht dann gehen ich heute doch mal zu 2 Damen. (Wer kann der kann)

Also bin ich gleich mal zu Livia, sehr freundliche Person mit richtig Feuer im Po.
Ausgemacht war 70430 ohne Extras.

Hammer BJ und geht beim GV voll mit. Die hat echt einen Traum Body.
Nach dem ganzen sind wir noch im Bett liegen geblieben und haben geredet.

PS: Sie spricht gut Englisch aber fast kein Deutsch

Keinen Zeitdruck und Wiederholung zu 100% aber da gleich min 1 Std.

Dann raus bei ihr und mal was trinken gehen unten bei den Automaten und eine rauchen. :):)

2. Runde ging dann an Aylin.
Mir kommt vor das sie in real sogar besser aussieht wie auf den Fotos.
Ausgemacht 70430 ohne Extras

Bei dieser Damen könnt ihr euch anhalten, die weiß ganz genau wie sie mit Männer umgehen muss.
Hammer BJ und dann hat sie mich geritten da hab ich mir nur gedacht (mach langsamer) das sie auch gemacht hat (ich glaube die kann Gedanken lesen)
sie hat ganz genau gewusst wann und wie schnell sie reitet.
Die Explosion war dann schon vorprogrammiert.

Nach dem GV gab es dann noch eine schöne Massage.

PS: Kann sehr gut Deutsch

Fazit: Ich hatte 2 geile halben Stunden. (Ob ich mir die 2 nicht einmal für einen 3er gönnen sollte) Wiederholung bei beiden Damen 100%

Sollte mir jemand mein Bericht nicht glauben, dann ist das sein Problem.

:up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Kein Problem, ich bewunder nur dein Budget :D
 
Blöde Frage aber war schon wer bei Magda oder Claudia die würden mich auch reizen.
Aber wenn dann muss ich warten bis sie wieder kommen (vielleicht).

Budget ist für diese Woche erschöpft. :cry::cry::cry::cry:
 
Zurück
Oben