Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War schon wer bei Larissa und kann berichten? Habe leider keine aussagekräftigen Berichte gefunden...
Danke
Soweit ich mich glaube zu erinnern, habe ich erst vor ein paar Monaten wieder einen Bericht über die Larissa gelesen?
Und ich glaube dass dieser Bericht nicht sehr besonders war!?

Ich habe sie selbst auch einmal besucht, das ist aber wahrscheinlich schon 5-7 Jahre aus, es war für mich jedenfalls kein herausragendes Erlebnis, deshalb habe ich sie auch nicht mehr besucht. Ich kann mich aber an die Details nicht mehr sehr gut erinnern, jedenfalls gibt es keine Küsse bei ihr.
Es waren auch die Fotos damals schon dieselben, also habe ich keine Ahnung, ob sie sich sehr verändert hat seitdem?

War schon wer bei Larissa und kann berichten? Habe leider keine aussagekräftigen Berichte gefunden...
Danke
Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr, damals im PO. Die Fotos sind von ihr - sehr hübsche Frau - nur die Brüste wurden auf den Fotos deutlich vergrößert, sie hat aber eine sehr schöne Naturbrust nur etwas kleiner als auf den Fotos - die Retusche wäre gar nicht notwendig. Sex war ganz gut nur eben kein NF u. kein Küssen. Ob NF mit Aufpreis möglich gewesen wäre kann ich mich nicht mehr erinnern.

Hatte mir heute eine 40 Minutensession mit der wunderbaren Barbara, inklusive Nuru Massage gegönnt. Es ist einfach nur geil, wenn sie so mit ihren tollen Körper mitsamt ihren großen Busen über einen flutscht 😜
War mal wieder eine schöne Abwechslung mit einer tollen Frau

Nadia | Laufhaus A9

Diese beiden kommen mir sehr komisch vor. Fotos sind höchstwahrscheinlich nicht echt, beide heben nicht ab. Hat da jemand Erfahrung? würden prinzipiell für mich in Frage kommen, nur will ich nicht über ne stunde herumfahren, wenn es sich dann ohnehin nicht lohnt...

Also über Aly gibts weiter oben einiges an Diskussion - besser vergessen die Dame

Nadias Photos dürften schon echt sein, allerdings ist sie nicht "jetzt" nicht soooschlank wie auf den Photos. Aber definitiv jetzt auch sehr hübsch
- ist gut gebucht (rot)

Ich glaub, ich war vor Jahren mal bei ihr - Frau in Polizeiuniformphoto, das habe ich mir gemerkt -
kann aber nichts schreiben, da ich mir nicht sicher bin...

Falls wer doch die Photos als Fake ausfindig macht - Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da..

Vielen lieben dank für die Infos. So macht das forum Sinn.

Eva | Laufhaus A9

Sie war sehr nett am Telefon. Hat kein whatsapp. Bilde mir aber ein, dass ich sie schon sehr oft auf der HP gesehen habe. Wäre über Infos dankbar.

Edith meint: der suchfunktion nach zu urteilen, nichts für mich... 😁

Bilde mir aber ein, dass ich sie schon sehr oft auf der HP gesehen habe. Wäre über Infos dankbar.

Edith meint: der suchfunktion nach zu urteilen, nichts für mich... 😁
ist quasi schon seit der Eröffnung dort anwesend, manch einer schwärmt von ihr, manch einer nicht,
mich haben vor über einem Jahrzent (ogottogott) zwei Kollegen auf dem Gang mit dem Hinweis "mei die is klein und lieb"
zu einem Besuch angestachelt, der eher für die Fische war.

ist quasi schon seit der Eröffnung dort anwesend, manch einer schwärmt von ihr, manch einer nicht,
mich haben vor über einem Jahrzent (ogottogott) zwei Kollegen auf dem Gang mit dem Hinweis "mei die is klein und lieb"
zu einem Besuch angestachelt, der eher für die Fische war.
Ja. Hab deine Berichte zu ihr gelesen. Sehr amüsant geschrieben, musste öfter schmunzeln. Werde es sein lassen. Gibt eh in Linz genug gute Damen....

Bei der Dame auf den Bildern war bestimmt keiner.
Diese Anbieterin bekommt von mir den Preis für die "auffälligsten FakeFotos überhaupt". Wahnsinn, wie frech das ist.

Zurück
Oben