- Reaktionen
- 60
Hab sie mir auch Angeschaut, die Fotos stimmten überhaupt nicht. Sehr kühle Begrüßung, habe sehr schnell das weite gesucht.Egal, wie sich die Dame bisher nannte.
Schlimmster Klogriff für mich, ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie mir auch Angeschaut, die Fotos stimmten überhaupt nicht. Sehr kühle Begrüßung, habe sehr schnell das weite gesucht.Egal, wie sich die Dame bisher nannte.
Schlimmster Klogriff für mich, ever.
Ich auch nicht. Aber aus meiner sw Zeit weiß ich war die doch oft im Kleeblatt oder? Eventuell in den Threads.![]()
Larissa | Laufhaus A9
www.laufhaus-a9.at
War schon wer bei Larissa und kann berichten? Habe leider keine aussagekräftigen Berichte gefunden...
Danke
Soweit ich mich glaube zu erinnern, habe ich erst vor ein paar Monaten wieder einen Bericht über die Larissa gelesen?![]()
Larissa | Laufhaus A9
www.laufhaus-a9.at
War schon wer bei Larissa und kann berichten? Habe leider keine aussagekräftigen Berichte gefunden...
Danke
Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr, damals im PO. Die Fotos sind von ihr - sehr hübsche Frau - nur die Brüste wurden auf den Fotos deutlich vergrößert, sie hat aber eine sehr schöne Naturbrust nur etwas kleiner als auf den Fotos - die Retusche wäre gar nicht notwendig. Sex war ganz gut nur eben kein NF u. kein Küssen. Ob NF mit Aufpreis möglich gewesen wäre kann ich mich nicht mehr erinnern.![]()
Larissa | Laufhaus A9
www.laufhaus-a9.at
Danke
ja, leider, auch wenn sie rattenschaft aussieht....jedenfalls gibt es keine Küsse bei ihr.
Spare dir das Geld, Fotos nicht von ihr.Nadia | Laufhaus A9
![]()
Aly | Laufhaus A9
www.laufhaus-a9.at
Diese beiden kommen mir sehr komisch vor. Fotos sind höchstwahrscheinlich nicht echt, beide heben nicht ab. Hat da jemand Erfahrung? würden prinzipiell für mich in Frage kommen, nur will ich nicht über ne stunde herumfahren, wenn es sich dann ohnehin nicht lohnt...
ist quasi schon seit der Eröffnung dort anwesend, manch einer schwärmt von ihr, manch einer nicht,Bilde mir aber ein, dass ich sie schon sehr oft auf der HP gesehen habe. Wäre über Infos dankbar.
Edith meint: der suchfunktion nach zu urteilen, nichts für mich...![]()
Ja. Hab deine Berichte zu ihr gelesen. Sehr amüsant geschrieben, musste öfter schmunzeln. Werde es sein lassen. Gibt eh in Linz genug gute Damen....ist quasi schon seit der Eröffnung dort anwesend, manch einer schwärmt von ihr, manch einer nicht,
mich haben vor über einem Jahrzent (ogottogott) zwei Kollegen auf dem Gang mit dem Hinweis "mei die is klein und lieb"
zu einem Besuch angestachelt, der eher für die Fische war.
Das ist Dulce Moon. Bekannt von Insta, OF und sonstigenHabe gerade dieses Thema durchsucht aber nichts gefunden. War schon jemand bei dieser Perle? Angelica | Laufhaus A9