- Reaktionen
- 199
Hallo, kann jmd etwas zu Monika Vanessa sagen, war früher öfters im Kleeblatt. Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja die Namesverwendung Eva kommt leider häufiger vor und Deine Angabe 'früher' ist leider auch sehr dehnbart.Hallo, ich war früher öfter mal bei Eva (Top 1) und wollte ihr nach längerer Zeit wieder einmal einen Besuch abstatten. Sie scheint aber auf der Homepage nicht mehr auf. Weiß jemand ob sie jetzt wo anders arbeitet bzw. ob sie aufgehört hat? LG
Ja, die meinte ich.tja die Namesverwendung Eva kommt leider häufiger vor und Deine Angabe 'früher' ist leider auch sehr dehnbart.
Vielleicht war's ja diese EVA?
![]()
Eva | Laufhaus A9
www.laufhaus-a9.at
100430 + 50 NF. Hab jetzt nicht genau gestoppt aber dürfen ca 30min gewesen sein. Kein Zeitdruck von ihrer Seite.Gratuliere zu deinem ersten Bericht
War der BJ natur, wie lang warst du bei ihr und wie viel hast du bezahlt?
50€ für NF, versteh nicht das ihr das bezahlt.100430 + 50 NF. Hab jetzt nicht genau gestoppt aber dürfen ca 30min gewesen sein. Kein Zeitdruck von ihrer Seite.
100 Euro "inklusive" NF war früher der Preis von Gulias, ja früher hatte sie auch einen tintenfreien, knackigen Body.50€ für NF, versteh nicht das ihr das bezahlt.
gibts andere Gründe auch, wenn eine Dame gut drauf ist....Wenn eine geil auf dich oder den Schwanz ist, wird sie schmusen mit dir oder den Schwanz blank und mit Leidenschaft lutschen.
Versteh ich auch nicht. Wenns einer gefällt am Gummi rum zu nuckeln
Hab die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten Girls wo der service top ist, NF ohnehin standard ist.
Für jeden Pups Aufpreis zu verlangen ist für mich meist ein Indiz, dass selbst mit bezahlen des Aufpreises es nicht wert ist, weil zB das Blasen dann nur wenige Sekunden dauert und unmotiviert, oder extra bezahlte Küsse im besten falls Bussis.
Ist meine Erfahrung.
Wennst schon auf mehr Frau stehst,Angela die bescheisst ihre Kunden nichtWar bei Katty, 50€ NF extra, nach 2minuten dann gummi drauf und gleich ficken kann sie nicht emofehlen
Mußt dich noch gedulden, kommt erst ab 18.01Nachdem ich Sie vor Weihnachten verpasst hatte, ist die Vorfreude auf Barbara groß.
Preislich höher angesiedelt, aber punkto Optik, Massage und Versautheit leider in OÖ ansonsten unerreicht.