Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hatte vor kurzem ein halbstündiges Treffen mit
Alia. XXX7941
Nette sehr hübsche Rumänin mit kleinen aber hübschen Brüsten.
Standardprogram mit blasen, lecken, 69, versch. Stellungen.
Lies sich ausdauernd im Doggy nehmen ohne übertriebenes Gestöhne und ohne Zeitdruck.
Verständigung ohne Probleme auf Deutsch.
100430 = Standardtarif für gutes nettes Standardprogramm.
Wiederholung kann ich mir gut vorstellen...

C-Probe
80430

MELISA gefällt mir richtig gut!
Sie ist sehr jung, fröhlich und hat einen tollen Körper. Schöne Naturbrüste aber ihen sexy Popo finde ich noch besser. :)
Blowjob war sehr gefühlvoll.
In der 69 - Position könnte ich eigentlich bis zum Abspritzen verweilen.
Aber man möchte ja auch noch ficken.
Da gibt es jedoch einen großen Minuspunkt!
Sie hat immer noch gerne die Hand dazwischen . Auch wenn etwas diskreter als zu Anfang.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis !

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich !

70430 inkl Küsse und NF

In Schulnote bewertet :
Küsse - Nicht genügend
NF - Genügend
Fingerspiele - Gut
Lecken - Befriedigend
Ficken - Gut

Vor der Geldübergabe bemüht sie sich um ein freundliches Auftreten.
Dann kommt ihr kein Lächeln mehr über die Lippen.
Hat sich aber trotzdem erstaunlich gut ficken lassen.
Kein Berührungsänste und kein Zeitdruck.

Wiederholung - eher nicht !
Habe sie heute doch aufgrund Überdruck und mangels Alternativen bezüglich meiner Vorlieben in Bezug auf Optik ( klein , schlank , schwarzhaarig ) und der Vorliebe für griechische Freuden aufgesucht. Kurzes Resümee - gerade mal kein totaler Reinfall.
Vereinbart waren 70430 incl. NF plus 50 für anal.
Gleich zu Beginn gab es die Zeit extend Zigarette , dann gleich mal Gummi drauf ( habe die Klappe gehalten , war eh schon genervt ) , ein bisschen " geblasen " , Lecken Fehlanzeige. Dann kurzer Ritt ihrerseits. Wenigstens dürfte ich dann im Hintertürchen andocken, da hat sie zumindest nicht gemeckert. Wiederholung ? Nein danke.
Eine in Linz tätige rumänische SW hat mir mal gesagt "" Ich arbeite viel lieber in Linz als in Wien , da muss ich viel weniger für's gleiche Geld machen. Genau den Eindruck hatte ich heute

Sissi

Hallo Leute

War vor einiger Zeit mal bei Sissi, als Sie im A9 war. Da bekanntlich die nicht ganz so hübschen ja immer wieder mal besser beim Ficken sind.

Zuerst NF, war m.E. eher durchschnittlich. Der Fick danach zum Druckabbau ganz ok, mehr aber auch nicht. Und die Massage danach für mich nix besonderes.

Vermutlich eher was für NS-Liebhaber.
Also für mich wird's keine B-Probe geben.

Mich würd die "Lena aus China" sehr reizen, aber leider findet man keine Rezensionen von ihr in diesem Thread. Hat da wer Erfahrung mit ihr bzw. wie schaut sie Figurtechnisch aus (die Bilder sind vermutlich Fake)? Weiß Jemand, ob die auch ZK und Anal macht?

Mich würd die "Lena aus China" sehr reizen, aber leider findet man keine Rezensionen von ihr in diesem Thread. Hat da wer Erfahrung mit ihr bzw. wie schaut sie Figurtechnisch aus (die Bilder sind vermutlich Fake)? Weiß Jemand, ob die auch ZK und Anal macht?
Es gibt schon einige Rezensionen von ihr im Forum. Eventuell schaust du nochmal.
Bei mir ist es schon etwas her, dass ich sie ca. 5 mal besucht habe.
Sie ist unter den Chinesen Girl eine der wenigen Ausnahmen, dass die Fotos echt sind. Sie hat eine echt gute Figur. Ihr Service kann man als solide bezeichnen, aber nicht unbedingt als leidenschaftlich.
Anal ging sicher nicht, ZK weiß ich nicht mehr sicher, aber glaube eher nicht.
Ich besuche sie aufgrund des fehlenden Funken schon länger nicht mehr.
LG

Attraktiv ist auch Sara. Derzeit top 15 … 681….735
Hat da jemand Erfahrungen?
Gestern hab ich Sara besucht und es hat sich definitiv bezahlt gemacht. Eine tolle Frau, fast ein bisschen wie Chanel vom Napoleonhof, die ja leider aufgehört hat. Laut ihren Angaben ist sie Italienerin aus Rom. Sie liebt es einen französisch zu verwöhnen und genießt auch selbst verwöhnt zu werden… kein Zeitdruck oder dergleichen. Ihr Naturfranzösisch ist sagenhaft… bin sehr zufrieden gewesen und werde Sara wieder besuchen, da sie nicht ausgeschlossen hat, wieder zu kommen.

Sara hatte ich auch schon am Radar.
Habe sie Dienstag per whats app angeschrieben ,es kam jedoch bis heute keine Antwort.
Dürfte gut gebucht sein.
Darf man fragen um Tarif?

Sara hatte ich auch schon am Radar.
Habe sie Dienstag per whats app angeschrieben ,es kam jedoch bis heute keine Antwort.
Dürfte gut gebucht sein.
Darf man fragen um Tarif?
Tatsächlich. Bei mir kam binnen 30 Minuten eine Antwort… Sara hat die Tarife von früher. 15 Minuten 50€… 30 Minuten 80€ 60 Minuten 150€… Naturfranzösisch 20€ Aufpreis. Zk hab ich nicht gefragt.
Das Naturfranzösisch war extrem leidenschaftlich und genussvoll. Ich hatte den Eindruck, es gefällt ihr persönlich Mann zu verwöhnen. Auch der Körper und ihre Ausstrahlung ist toll…

Tatsächlich. Bei mir kam binnen 30 Minuten eine Antwort… Sara hat die Tarife von früher. 15 Minuten 50€… 30 Minuten 80€ 60 Minuten 150€… Naturfranzösisch 20€ Aufpreis. Zk hab ich nicht gefragt.
Das Naturfranzösisch war extrem leidenschaftlich und genussvoll. Ich hatte den Eindruck, es gefällt ihr persönlich Mann zu verwöhnen. Auch der Körper und ihre Ausstrahlung ist toll…
Vielen Dank ! Reizt mich sehr! Fotos echt oder zumindest ähnlich ?

Zurück
Oben