- Reaktionen
- 294
Ist eigentlich Maia dort? Ist nämlich auch im LH Linz Leonding anwesend (unter Maria). Oder macht sie Schichtbetrieb? 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im A9Ist eigentlich Maia dort? Ist nämlich auch im LH Linz Leonding anwesend. Oder macht sie Schichtbetrieb?![]()
Habe sie heute doch aufgrund Überdruck und mangels Alternativen bezüglich meiner Vorlieben in Bezug auf Optik ( klein , schlank , schwarzhaarig ) und der Vorliebe für griechische Freuden aufgesucht. Kurzes Resümee - gerade mal kein totaler Reinfall.Ja ich !
70430 inkl Küsse und NF
In Schulnote bewertet :
Küsse - Nicht genügend
NF - Genügend
Fingerspiele - Gut
Lecken - Befriedigend
Ficken - Gut
Vor der Geldübergabe bemüht sie sich um ein freundliches Auftreten.
Dann kommt ihr kein Lächeln mehr über die Lippen.
Hat sich aber trotzdem erstaunlich gut ficken lassen.
Kein Berührungsänste und kein Zeitdruck.
Wiederholung - eher nicht !
Attraktiv ist auch Sara. Derzeit top 15 … 681….735War schon wer bei
?![]()
Bella | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Wie ist ihr Service?
Verwendet falsche Bilder !War schon wer bei
?![]()
Bella | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Wie ist ihr Service?
Blond , klein und korpulent ?Verwendet falsche Bilder !
Siehe meinen Bericht #7.453Mich würd die "Lena aus China" sehr reizen, aber leider findet man keine Rezensionen von ihr in diesem Thread. Hat da wer Erfahrung mit ihr bzw. wie schaut sie Figurtechnisch aus (die Bilder sind vermutlich Fake)? Weiß Jemand, ob die auch ZK und Anal macht?
Es gibt schon einige Rezensionen von ihr im Forum. Eventuell schaust du nochmal.Mich würd die "Lena aus China" sehr reizen, aber leider findet man keine Rezensionen von ihr in diesem Thread. Hat da wer Erfahrung mit ihr bzw. wie schaut sie Figurtechnisch aus (die Bilder sind vermutlich Fake)? Weiß Jemand, ob die auch ZK und Anal macht?
Gestern hab ich Sara besucht und es hat sich definitiv bezahlt gemacht. Eine tolle Frau, fast ein bisschen wie Chanel vom Napoleonhof, die ja leider aufgehört hat. Laut ihren Angaben ist sie Italienerin aus Rom. Sie liebt es einen französisch zu verwöhnen und genießt auch selbst verwöhnt zu werden… kein Zeitdruck oder dergleichen. Ihr Naturfranzösisch ist sagenhaft… bin sehr zufrieden gewesen und werde Sara wieder besuchen, da sie nicht ausgeschlossen hat, wieder zu kommen.Attraktiv ist auch Sara. Derzeit top 15 … 681….735
Hat da jemand Erfahrungen?
Tatsächlich. Bei mir kam binnen 30 Minuten eine Antwort… Sara hat die Tarife von früher. 15 Minuten 50€… 30 Minuten 80€ 60 Minuten 150€… Naturfranzösisch 20€ Aufpreis. Zk hab ich nicht gefragt.Sara hatte ich auch schon am Radar.
Habe sie Dienstag per whats app angeschrieben ,es kam jedoch bis heute keine Antwort.
Dürfte gut gebucht sein.
Darf man fragen um Tarif?
Vielen Dank ! Reizt mich sehr! Fotos echt oder zumindest ähnlich ?Tatsächlich. Bei mir kam binnen 30 Minuten eine Antwort… Sara hat die Tarife von früher. 15 Minuten 50€… 30 Minuten 80€ 60 Minuten 150€… Naturfranzösisch 20€ Aufpreis. Zk hab ich nicht gefragt.
Das Naturfranzösisch war extrem leidenschaftlich und genussvoll. Ich hatte den Eindruck, es gefällt ihr persönlich Mann zu verwöhnen. Auch der Körper und ihre Ausstrahlung ist toll…
Die Fotos entsprechen absolut der Realität. Ich finde Sara sehr attraktiv. Ein geheimnisvoller Typ Frau. So wie Chanel… ein bisschen kleiner.Vielen Dank ! Reizt mich sehr! Fotos echt oder zumindest ähnlich ?