- Reaktionen
- 12
Das hab ich nämlich auch schon gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich nämlich auch schon gesehen
Leider bin ich kein Millionär . Ich würde nur mehr schnaxeln , denke ich.Das hab ich nämlich auch schon gesehen![]()
WAS;WIE; WO Du seien nixe Millionärerich?... okay und ich dachte schon...Leider bin ich kein Millionär . Ich würde nur mehr schnaxeln , denke ich.![]()
so oft wie DU unterwegs bist...
Wo ist Heska eigentlich geblieben??. Hatte vor ca 1,5 Jahren ein sehr schönes Treffen mit ihr aber seitdem nichts mehr zu hören von ihr.![]()
Heska | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Wer ausgiebigen zärtlichen Sex mit ausgiebigen ZK bevorzugt, dem kann die Slowakin Heska empfohlen werden (sehr scharfe MILF, mit einem in natura geileren Körper als die Fotos zeigen).
Habe eine sehr heiße halbe Stunde mit ihr genoßen, wobei sie selbst sehr heftig mit Squirting gekommen ist. Nach beiderlei Höhepunkten durfte ich noch eine gefühlte Ewigkeit mit ihr Kuscheln und Schmusen.
Servicetechnisch high level, vergleichbar mit der ehemaligen SK-Tatiana, nur noch ein bisschen zugänglicher.
Heska ist sehr auf Sauberkeit, Kommunikation und respektvollen Umgang bedacht, kann daher leicht sein, dass man bei entsprechenden Defiziten auf der anderen Seite rasch wieder vor der Tür landet.![]()
Kann mir wer sagen ob die adriana tatsächlich anwesend ist, tel hab ich sie nicht erreicht. Hätte wer lust auf mmf mit ihr, heute gegen 1430 ca?
Der Kollege hat aber nix von Anal geschriebenHätte ich früher wissen müssen.Aber Anal macht Adriana sowieso nicht was ich weiß
Genau so gehört es gemacht wer mit Fake Fotos arbeitet nix wie weg.Habe gerade bei der Durchsicht der LH-9-Homepage bemerkt, das Xixi noch immer mit ihren Fakefotos arbeitet. Einfach schade - weil ihr tatsächliches Aussehen mit den Fotos wirklich nichts gemein hat. Vor etlichen Monaten habe ich einmal bei ihr angeläutet - als sie die Tür aufmachte war meine Verwirrung komplett - die Dame war um etliche Jahre älter. Als ich dann abgewunken habe und wieder gegangen bin hat sie die Türe unter diversen Unfreundlichkeiten (dem Ton nach zu schließen) wieder zugeworfen. Muß da leider sagen - selber schuld (mit dieser Tour wid sie viele Kunden vergraulen) Ich weiß, Fakefotos sind ja kein Einzelfall, aber hier war es halt besonders krass.
Habe gerade bei der Durchsicht der LH-9-Homepage bemerkt, das Xixi noch immer mit ihren Fakefotos arbeitet. Einfach schade - weil ihr tatsächliches Aussehen mit den Fotos wirklich nichts gemein hat. Vor etlichen Monaten habe ich einmal bei ihr angeläutet - als sie die Tür aufmachte war meine Verwirrung komplett - die Dame war um etliche Jahre älter. Als ich dann abgewunken habe und wieder gegangen bin hat sie die Türe unter diversen Unfreundlichkeiten (dem Ton nach zu schließen) wieder zugeworfen. Muß da leider sagen - selber schuld (mit dieser Tour wid sie viele Kunden vergraulen) Ich weiß, Fakefotos sind ja kein Einzelfall, aber hier war es halt besonders krass.
Es gibt wahrscheinlich viele die dann trotzdem bleiben auch wenn die Damen nicht ganz den Vorstellungen entspricht. Bei XIXI war ich vor ca. 2 Jahren auch mal. Ich hab aber vorher schon gewusst das die Fotos Fake sind und habe sie wegen der guten Berichte hier im Forum besucht, so eine extrem nassen Muschi wollte ich auch mal erleben und ich wurde nicht enttäuschtIch verstehe nicht, warum eine Frau gefälschte Fotos benutzt.
Kann dir nur zustimmen, bin auch jedes Jahr ein paar mal bei ihr. Service sehr gut, anschließend kräftige MassageEs gibt wahrscheinlich viele die dann trotzdem bleiben auch wenn die Damen nicht ganz den Vorstellungen entspricht. Bei XIXI war ich vor ca. 2 Jahren auch mal. Ich hab aber vorher schon gewusst das die Fotos Fake sind und habe sie wegen der guten Berichte hier im Forum besucht, so eine extrem nassen Muschi wollte ich auch mal erleben und ich wurde nicht enttäuscht![]()
Es war einmal,,,hat sie die Türe unter diversen Unfreundlichkeiten (dem Ton nach zu schließen) wieder zugeworfen. Muß da leider sagen - selber schuld (mit dieser Tour wid sie viele Kunden vergraulen)

Da kann ich auch zustimmen und wenn man freundlich zu ihr ist das hat sie auch keine Berührungsängste hab sie mal so geleckt und gefingert das es nur so ausschoss danach war sie dermaßen eng richtig geil zu fickenEs gibt wahrscheinlich viele die dann trotzdem bleiben auch wenn die Damen nicht ganz den Vorstellungen entspricht. Bei XIXI war ich vor ca. 2 Jahren auch mal. Ich hab aber vorher schon gewusst das die Fotos Fake sind und habe sie wegen der guten Berichte hier im Forum besucht, so eine extrem nassen Muschi wollte ich auch mal erleben und ich wurde nicht enttäuscht![]()