Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Der Kollege traveller ist ein langjähriger Forist und du kannst davon ausgehen, dass die Info OK.
Spontane Planänderungen der Mädels sind das eine,
aktuelle Infos auf der Homepage sind das andere.
Die Website des A9 ist grundsätzlich korrekt gepflegt , aber niemand ist fehlerlos
In diesem Fall lag er falsch. Lin Lin ist schon seit letztem Jahr nicht mehr in OÖ aktiv.

Heute Monica Orsini im Lh A9 besucht. Die Fotos sind schon etwas älter. Beim Service gibt es nichts zu bemängeln, sie ist eine richtig geile Milf auch CIM ist kein Problem. Außerdem sehr nett, freundlich und spricht gut Deutsch. Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, geht aber trotzdem sehr geil ab

Kalina- ein sehr, sehr nettes Girl mit Zahnspange. Eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht. 30 min. mit NF ein Wahnsinns-Gebläse 69 mit Lecken ihres Po-Lochs genial. Eine wieder mal, die ich öfters besuchen werde.

Kalina- ein sehr, sehr nettes Girl mit Zahnspange. Eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht. 30 min. mit NF ein Wahnsinns-Gebläse 69 mit Lecken ihres Po-Lochs genial. Eine wieder mal, die ich öfters besuchen werde.
Kalina ist so eine hübsche, liebe Person.. für ihren Körper bräuchte sie eigentlich einen Waffenschein! 🫠

Von wem ist bei dir eigentlich die Rede.Ich meine Adriana.Cz.wem meinst du.Adriana kenne ich seit 8 Jahren da wäre mir von einem Suchtproblem ni hts bekannt.Sie ist sehr schusselig aber immer super nett.Das ist ihre Art

Weiß schon, dass ich mich wiederhole, aber Kalina ist dermaßen scharf... Rein optisch toppt sie all meine anderen Stammmädchen. :love:

Muss bei ihr an The Wolf of Wall Street denken: "She's perfect!!" 🤣

Der Ritt diesmal war aber so ausdauernd, dass sie hier nochmal Erwähnung finden muss. Was für ein geiles junges Mädel, eng mein bestes Stück umschlossen hopst sie da mit einem guten Tempo.. ganz besonders irgendwie die Reibung an der Eichel, also der Winkel hat super gepasst. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis ich mich entladen konnte - Hab ihr hinterher Trinkgeld fürs Durchhalten gegeben 😅

Und wenn ich schon ins obszöne Abgleite mit den Details, der Blowjob war auch schön intensiv, tief, feucht, wild... Andersrum oral war's.. naja, eigentlich genauso 😜

Zu einer Randnotiz verkommt hier leider, dass sie eine ganz liebe stabile Persönlichkeit ist.. ohne Absicht, ihren moralischen Kompass auszuloten, kam mir bei einem (männerbezogenen) Thema, dass sie eine ganz gesunde und faire Einstellung verfolgt. Da wurde mir schon anderes verraten in dem Geschäft.. Off topic Ende.

Man fühlt sich willkommen, gut aufgehoben und BESTENS bedient ☺️

Hallo Leute
Würdet ihr eher zu Kalina oder zu Elena aus Russland gehen . Beide Damen gefallen mir wahnsinnig gut . Danke für eure Entscheidungshilfen . LG

@Mitglied #533721 - Danke für deine Info . Aber bei "deiner " Elena handelt es sich leider nicht um Elena aus Russland Top 14 . Trotzdem Danke
Hm, ich würde mich ja fast entschuldigen, an meinem Handy funktionieren die Bilder auf der A9 HP nicht, sehe nur das von der allgemeinen Mädchen-Seite.

Selbe Couch, selbe Telefonnummer, selber Name. Rumänien statt Russland

Es sind derzeit 2 Elena im A9 . Auch die , die du meinst - Top 16 Tel ............2225 . Ich meine aber die Elena im Top 14 .Tel ...........8187 .

Zurück
Oben