Weiß schon, dass ich mich wiederhole, aber Kalina ist dermaßen scharf... Rein optisch toppt sie all meine anderen Stammmädchen.
Muss bei ihr an The Wolf of Wall Street denken: "She's perfect!!"
Der Ritt diesmal war aber so ausdauernd, dass sie hier nochmal Erwähnung finden muss. Was für ein geiles junges Mädel, eng mein bestes Stück umschlossen hopst sie da mit einem guten Tempo.. ganz besonders irgendwie die Reibung an der Eichel, also der Winkel hat super gepasst. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis ich mich entladen konnte - Hab ihr hinterher Trinkgeld fürs Durchhalten gegeben
Und wenn ich schon ins obszöne Abgleite mit den Details, der Blowjob war auch schön intensiv, tief, feucht, wild... Andersrum oral war's.. naja, eigentlich genauso
Zu einer Randnotiz verkommt hier leider, dass sie eine ganz liebe stabile Persönlichkeit ist.. ohne Absicht, ihren moralischen Kompass auszuloten, kam mir bei einem (männerbezogenen) Thema, dass sie eine ganz gesunde und faire Einstellung verfolgt. Da wurde mir schon anderes verraten in dem Geschäft.. Off topic Ende.
Man fühlt sich willkommen, gut aufgehoben und BESTENS bedient