- Reaktionen
- 93
Woher hast du die Info? In der Vorschau ist sie jedenfalls nicht.Ab 23.02.2025 im PO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du die Info? In der Vorschau ist sie jedenfalls nicht.Ab 23.02.2025 im PO.
Der Kollege traveller ist ein langjähriger Forist und du kannst davon ausgehen, dass die Info OK.Woher hast du die Info? In der Vorschau ist sie jedenfalls nicht.
Stimmt, die war top,..Wo ist Heska eigentlich geblieben??. Hatte vor ca 1,5 Jahren ein sehr schönes Treffen mit ihr aber seitdem nichts mehr zu hören von ihr.
Es mag ja sein, das ihr Service sehr gut ist - mein Problem ist halt, das durch die Fotos gewisse Erwartungen geweckt werden, und wenn es dann so ganz und gar nicht entspricht was man in real zu Gesicht bekommt mag ich nicht mehr.Ich will hier die ewige Foto Diskussion nicht befeuern, daher ganz kurz, mir sind die Fotos egal!
Xixi kenne ich seit mittlerweile 8 Jahren und ich habe sie am Gang eines Laufhauses getroffen.
Sie hatte ein sexy Outfit an und hat mich einfach nur angelächelt und ich war hin und weg.
Nun, seit damals ist XIXI im Raum Oberösterreich meine absolute Asia Topfavoritin.
Keine einzige Stunde, keine einzige Nacht mit Ihr, und es waren wirklich sehr viele, möchte ich missen.
Übrigens, unfreundlich sein (Türen schlagen) ist sicher nicht ihre Art, aber natürlich, wie „Mann“ in den Wald hineinruft so kommt es zurück“.
Sie ist sehr abweisend wenn es um das Thema AO geht.
Da kann es demjenigen schon passieren dass sie ihn hinauskomplimentiert.

Ich habe sie ltzt woche besucht, bin dann aber gegangen. Sie sieht nicht aus wie auf den Bildern, ihre Haut sieht ungesund aus und das Zimmer roch komisch.W.S.W.B.
?![]()
Amy | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Wollte mir heute selbst ein Bild von ihr machen, war aber das Schild rot .Ich habe sie ltzt woche besucht, bin dann aber gegangen. Sie sieht nicht aus wie auf den Bildern, ihre Haut sieht ungesund aus und das Zimmer roch komisch.
Dann lass uns wissen, wie es dir ergangen ist. Vielleicht bin ich nur überempfindlich, aber in letzter Zeit bin ich in den LH-Räumen meiner Nase nachgegangen (Vor allem nach den schrecklichen Erfahrungen mit eine Dame von Polen gegebenen). Eine weitere Frage: Hat jemand Alison (*3746) ausprobiert?Wollte mir heute selbst ein Bild von ihr machen, war aber das Schild rot .
Da kannn ich eine Empfehlung aussprechen. Sehr nette MILF, die sehr auf Bedürfnisse eingeht. NF war der Hammer. Ich war vor ca. einem halben Jahr mal bei ihr.Dann lass uns wissen, wie es dir ergangen ist. Vielleicht bin ich nur überempfindlich, aber in letzter Zeit bin ich in den LH-Räumen meiner Nase nachgegangen (Vor allem nach den schrecklichen Erfahrungen mit dem in Polen gegebenen). Eine weitere Frage: Hat jemand Alison (*3746) ausprobiert?
die empfehlung für alison (tel. ***3746) kann ich bestätigen. hab auch hier schon ein oder zwei mal berichtet.Dann lass uns wissen, wie es dir ergangen ist. Vielleicht bin ich nur überempfindlich, aber in letzter Zeit bin ich in den LH-Räumen meiner Nase nachgegangen (Vor allem nach den schrecklichen Erfahrungen mit dem in Polen gegebenen). Eine weitere Frage: Hat jemand Alison (*3746) ausprobiert?
Danke für die Empfehlung. Ich habe gestern mit ihr gesprochen. Wirklich scharf und nette Milf. Leider zu schlank für mich.Da kannn ich eine Empfehlung aussprechen. Sehr nette MILF, die sehr auf Bedürfnisse eingeht. NF war der Hammer. Ich war vor ca. einem halben Jahr mal bei ihr.
Eventuell ElenaHallo liebe Kollegen aus Oberösterreich! Bin sonst in den Wiener Foren unterwegs, wo ich mich auch bemühe, Berichte zu teilen. Bin jetzt für ein paar Tage beruflich in der Nähe von diesem Laufhaus... ich würde idealerweise eine Frau suchen mit doch größeren Brüsten, muss nicht super schlank sein (idealerweise auch nicht zu füllig...)
Ideal wäre eine die gut und viel kuscheln kann, eventuell auch z-küssen... Alessia, Alison Amina Beatrice Cleo würden z.B mir äußerlich gut gefallen, Alison wurde ja schon löblich genannt, ist definitiv auf meiner Liste
Gibt es vielleicht sonst noch gute Empfehlungen, vor allem im Hinblick auf Zärtlichkeit und kuscheln? würde mich sehr freuenvielen Dank!
![]()
Monika Orisni vll? Zungenküsse sind kein Problem, große Brüste auf jeden Fall, etwas fülliger als auf ihren Fotos ist sie definitiv und 50+.Hallo liebe Kollegen aus Oberösterreich! Bin sonst in den Wiener Foren unterwegs, wo ich mich auch bemühe, Berichte zu teilen. Bin jetzt für ein paar Tage beruflich in der Nähe von diesem Laufhaus... ich würde idealerweise eine Frau suchen mit doch größeren Brüsten, muss nicht super schlank sein (idealerweise auch nicht zu füllig...)
Ideal wäre eine die gut und viel kuscheln kann, eventuell auch z-küssen... Alessia, Alison Amina Beatrice Cleo würden z.B mir äußerlich gut gefallen, Alison wurde ja schon löblich genannt, ist definitiv auf meiner Liste
Gibt es vielleicht sonst noch gute Empfehlungen, vor allem im Hinblick auf Zärtlichkeit und kuscheln? würde mich sehr freuenvielen Dank!
![]()
Ich kann Cleo oder Alessia empfehlen, beides sind tolle Mädchen. Cleo ist nur noch diese Woche auf A9, dann wird sie endgültig umziehen. Adriana... naja, sie ist hübsch, aber heute war sie high von irgendwelchen Drogen - trauriger Anblick...Hallo liebe Kollegen aus Oberösterreich! Bin sonst in den Wiener Foren unterwegs, wo ich mich auch bemühe, Berichte zu teilen. Bin jetzt für ein paar Tage beruflich in der Nähe von diesem Laufhaus... ich würde idealerweise eine Frau suchen mit doch größeren Brüsten, muss nicht super schlank sein (idealerweise auch nicht zu füllig...)
![]()