Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Vor der Tür hängen aber echte, sind diese nicht auch mal im Laufhausfun gehangen?
Der Minirock kommt mir bekannt vor... :unsure:
Also ich habe sie nicht wiedererkannt. Sie ist in Wirklichkeit eher ziemlich kurvig mit einen sehr breiten Arsch.
Aber sie wirkte nicht unsympathisch auf mich.
Wenn einen der Sinn auf einen mächtigen Hintern steht, ist sie vielleicht gar nicht so verkehrt

Alia: (***7941) Ich hatte diese Woche meine Ersterfahrung mit dieser wunderbaren Frau. Da ich eine halbe Stunde zu früh vor Ort war, habe ich interessenshalber mal einen Foto-Realitätscheck bei manchen anwesenden Damen im A9 durchgeführt. Geh leck, das Ergebnis war eher ernüchternd – die Damen auf den Fotos waren teilweise viiiiel jünger, knackiger und auch freundlicher als die Originale! 🫣 Umso erfreuter war ich, als dann zum vereinbarten Zeitpunkt mir eine extrem heiße, sehr gut deutschsprechende und in einem sexy Dienstmädchenkostüm verpackte Alia die Tür öffnete - Fotos-Realitätscheck hat sie somit bestanden, sogar mit Auszeichnung! 👌Das Geschäftliche (150460) wurde vorab bereits via WA geklärt, also ab unter die Dusche. Der Kleine hat sich bereits beim Ausziehen etwas größer gemacht, was von Alia gleich neckisch kommentiert wurde. Sie hat wirklich eine Menge Charisma, sie spielt mit ihren weiblichen Reizen und schickt einem je nachdem ein strahlendes Lächeln oder einen lasziven Blick. Klar ist das gespielt, aber ich finde es sexy und ich bin nicht so blöd, dass ich mich im Puff verliebe. 😀 Blasen und Ficken ist auch super, die Pause nach dem ersten Orgasmus versüßte sie mir mit einer zärtlichen Massage. Danach hat sie mein bestes Stück wieder hart geblasen und ab gings in die zweite Runde. Irgendwie war ich allerdings schon sehr entspannt, und mein Schwanz wurde wieder weich. Das motivierte sie aber offensichtlich, und sie probierte manches, damit ich doch noch zum zweiten Abschuss komme. Letztendlich hat sie den Gummi runtergemacht, mir ihren Prachtarsch zur Ansicht entgegengestreckt und gemeint, ich soll es selbst noch mit Handentspannung probieren. Normalerweise muss dieses Angebot genügen, um nochmal zu kommen. Aber an diesem Tag irgendwie nicht. War aber letztendlich auch egal, wir haben dann einen Waffenstillstand geschlossen und es blieben noch ein paar Minuten zum Kuscheln.

Es war eine sehr geile Stunde! Wenn es unbedingt „Extras“ sein müssen, dann wird’s halt teurer. Aber das wird vorab klar kommuniziert (sie schickte mir ihre Preisliste), somit ist das absolut fair. Und, dass ein Gesamtpaket mit Extraleistungen bei so einem Topgerät mehr kostet, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Nicht sooo schlecht, ich war früher schon mal bei ihr (hatte einen anderen Künstlernamen), trägt immer raffinierte
Dessous, die die Figur vorteilhafter erscheinen lassen, als sie nackert dann ist. War "damals" auf jeden Fall ziemlich
enttäuscht..

Hat wer Erfahrung mit Amanda, da sie Fisting anbietet wäre es interessant sie zu besuchen, aber bei diesem Service wird viel geschwindelt, daher die Frage ob schon jemand das Vergnügen hatte? Und hat die auch eine Telefonnummer ?
Danke im Voraus.

Hat wer Erfahrung mit Amanda, da sie Fisting anbietet wäre es interessant sie zu besuchen, aber bei diesem Service wird viel geschwindelt, daher die Frage ob schon jemand das Vergnügen hatte? Und hat die auch eine Telefonnummer ?
Danke im Voraus.
Besuch bei Amanda im Laufhaus Nord.

Vor ca 3 Wochen war die Auswahl an guten Damen in Graz mal wieder überschaubar und so versuchte ich mal wieder was Neues. Meine Wahl fiel dabei auf die nette Slowakin namens Amanda.

Honorar:

Laufhaus Nord Standard + extra squirting

Angegeben sind 32 Jahre. Ich persönlich kann sie nicht einschätzen, da sie doch ziemlich überarbeitet wurde.

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich. Zuerst etwas distanziert und professionell aber sie taut dann auf.

Aussehen:
Die Fotos passen schon. Sie ist wirklich sehr dünn und hat große Silikonbrüste (diese sind sehr hart was mir persönlich nicht so gefällt). Ist geschmacksache. Gesicht ist schon hübsch.

Zimmer:
Laufhaus Nord mäßig natürlich veraltet, aber sauber und aufgeräumt.

Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen. Auf die Uhr hat sie nie geschaut. Der Akt wird aber keine halbe Stunde gedauert haben. Aber kein Stress.

Service:
Sie öffnete mit einem sexy Körperbetonten Outfit die Tür und wir regelten den Service und das Finanzielle. Ich buchte die halbe Stunde mit NF und mit Squirting.
Ich ging also duschen und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Danach tauschten wir die Rollen und dann ging die Fahrt los.
Zuerst blies sie mir einen (eher Durchschnitt). Danach wechselten wir in die 69. Sie sagte nach einer Weile:,, Bleib genau so und beweg dich nicht.’’
Sie holte einen Gummi und fing an mich zu reiten. Gesicht zu mir und ich knetete dabei ihre Titten.
Sie wurde immer schneller und knetete zuerst meine Eier und danach rieb sie ihre Muschi.
Plötzlich kam sie heftig und squirtete zum ersten Mal. Ein richtiger Strahl schoss raus und alles war nass. Ich wurde dabei so geil, dass ich auch abspritzen musste. Sie ritt mich aber weiter und nach ein paar Minuten spritzte sie zum zweiten Mal. Wieder die gleiche Fontäne.

Danach noch Reinigung und duschen.

Safer Sex:
NF ist Standard. Ohne Gummi weiß ich nicht, habe auch nicht danach gefragt und sie machte auch keine Andeutungen.

Persönlicher Wiederholungsfaktor:
Schwer zu sagen. Das squirting war hervorragend, aber alles in allem ist sie mir schon zu künstlich.

Empfehlung:
ja, ihr Squirting sollte man schon erleben. Wer auf dünne Damen mit ordentlichen Sillis steht, ist bei ihr auch richtig.

Pro- and Cons:

+ jammert nicht

+ kein Zeitdruck

+ sympathisch

+ sehr sauber

+ spritzt ordentlich

+ kann wahrscheinlich eine Stunde auch reiten (sehr fitter Eindruck)

- nur durchschnittlicher Blowjob

- Zu feste Titten

- zu künstlich

Neutral:
Muschi ist teilrasiert.
Hallo , ich habe Sie nie genossen , aber im Steiermark forum findest du einiges , Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Darina

Fesch.. wirklich fesch..nichts aufgemotztes, sondern das fesche Mädel, daß hinter dem Verkauftresen steht, an der Supermarktkasse,
und Mann beim Bezahlen an was anderes denken muss.:quickie:

Freundlich, gute Figur, war das eine E-Zigarette? - Service vereinbart, Küssen und NF - Geld für Küssen hätte ich besser dem Tierschutz-
verein gespendet, ein paar Bussi und aus. NF eigentlich okay, da hat sie Wort gehalten, da kann ich nicht meckern. Mhh eigentlich
wars überaus ansprechend, da die Optik als Entsaftungskraft ihre magische Wirkung entfaltet hat...

nun blüht bald wieder der Löwenzahn und ich spiele das Spiel: "ich mache einen zweiten Versuch", "nein, da geh ich nimmer hin", "ich mache einen..." etc etc

Schönen Nachmittag,

Ich möchte mir gerne wieder mal einen netten Abend gönnen. Schwanke noch zwischen der momentan anwesenden Maia 9354 , die ja laut Booksusi eine ware Meisterin ihres Handwerks sein muss, der Sara 5901 zu der ich keine Bewertungen finden kann und Andrea 7740.

Hat jemand Erfahrung mit einer der Damen und kann mir berichten?
Oder habt ihr für die aktuelle anwesendn SWs eine Empfehlung?

Dankeschön im Vorfeld.

Schönen Nachmittag,

Ich möchte mir gerne wieder mal einen netten Abend gönnen. Schwanke noch zwischen der momentan anwesenden Maia 9354 , die ja laut Booksusi eine ware Meisterin ihres Handwerks sein muss, der Sara 5901 zu der ich keine Bewertungen finden kann und Andrea 7740.

Dankeschön im Vorfeld.
Ich war 1x bei Maia. Ist eine ganz nette SW, die eigentlich ganz bemüht war. Sieht aus wie auf den Fotos. Bei mir ist leider wenig Stimmung aufgekommen bzw. der Funke nicht übergesprungen. Hatte vlt. auch einfach keinen guten Tag.

Schönen Nachmittag,

Dankeschön im Vorfeld.
Zu Andrea 7740 habe ich vor einigen Monaten einen recht positiven Bericht geschrieben.
War vorgestern wieder bei ihr. B Probe ebenfalls top. Sehr gechillt und gutes Service.
Klare Empfehlung also.

So heute einen besseren Tag gehabt und Brenda im Kleeblatt besucht.

War Anfangs ein wenig nervös, da ich ja gelesen hatte sie ist sehr selbstbewusst und ich brauch erfahrungsgemäß nur beim Ersten Treffen etwas Zeit zum Auftauen.

Frau ist optisch eine Bombe, und hat einen guten Schmäh, da wir beide viel Fitness betreiben, lief es beim Smalltalk auch recht gut.
Meine Nervosität war nach 5 Minuten weg und es ging dann schon los nach einen sehr intensiven Blowjob.
Diverse Stellungen ausprobiert und in abschließend in Reverse Cowgirl gekommen.
Hatte eigentlich 1 Stunde genommen, doch Brenda sagte ich bearbeite sie zu viel, wie eine Sexmaschine, und sie könne dann wohl nicht mehr den restlichen Tag arbeiten bei einer 2ten Runde.
Muss aber ehrlich sagen, dass ich das schon öfters gehört habe von mehreren Damen.
Dennoch hat sie mir gleiche eine faire Lösung angeboten :)
Zusammengefasst trotzdem ein sehr gelunges Erlebnis.

So heute einen besseren Tag gehabt und Brenda im Kleeblatt besucht.

War Anfangs ein wenig nervös, da ich ja gelesen hatte sie ist sehr selbstbewusst und ich brauch erfahrungsgemäß nur beim Ersten Treffen etwas Zeit zum Auftauen.

Frau ist optisch eine Bombe, und hat einen guten Schmäh, da wir beide viel Fitness betreiben, lief es beim Smalltalk auch recht gut.
Meine Nervosität war nach 5 Minuten weg und es ging dann schon los nach einen sehr intensiven Blowjob.
Diverse Stellungen ausprobiert und in abschließend in Reverse Cowgirl gekommen.
Hatte eigentlich 1 Stunde genommen, doch Brenda sagte ich bearbeite sie zu viel, wie eine Sexmaschine, und sie könne dann wohl nicht mehr den restlichen Tag arbeiten bei einer 2ten Runde.
Muss aber ehrlich sagen, dass ich das schon öfters gehört habe von mehreren Damen.
Dennoch hat sie mir gleiche eine faire Lösung angeboten :)
Zusammengefasst trotzdem ein sehr gelunges Erlebnis.
Wäre wohl im Kleeblatt Thread „richtiger“. Trotzdem danke für deinen Bericht!

Zurück
Oben