Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War Heute bei Coco. Liebes , bisschen volleres China Mädel, sehr freundlicher Empfang, 150460. Sehr gute Massage , nachdem Streichlen...dann einen BJ (mit) ...besser geht nicht, und dann fantastisch gebumst. Ich bin zufrieden nach Hause gefahren.....

Das hört sich nach Coco Top 28 an?!?
Sie ist wirklich eine gute bläserin und eine leidenschaftliche SW und gut zu ficken

Ich wollte trotzdem Mal ein anderes Mädchen ausprobieren und war bei Mia, ist auch eine nette gute. War auch ein sehr befriedigendes Erlebnis. Wird mich wahrscheinlich auch wieder sehen...
 
Petra ist ab heute im lha9
Hier im forum konnte ich keinen Bericht finden.
Wer kann Infos geben bzgl. Ihrem Service.
 

Anhänge

  • petra10.jpg
    petra10.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 29
Das hört sich nach Coco Top 28 an?!?
Sie ist wirklich eine gute bläserin und eine leidenschaftliche SW und gut zu ficken

Ich wollte trotzdem Mal ein anderes Mädchen ausprobieren und war bei Mia, ist auch eine nette gute. War auch ein sehr befriedigendes Erlebnis. Wird mich wahrscheinlich auch wieder sehen...

Ist Mia auch eine Asiatin ? Wie ist sie vom Alter/aussehen her ?
 
Petra ist ab heute im lha9
Hier im forum konnte ich keinen Bericht finden.
Wer kann Infos geben bzgl. Ihrem Service.
Ich habe sie erst einmal besucht, fotos entsprechen der Realität, service ist gut, und professionell , in meine persönliche Top 5 Liste hat sie es nicht geschafft. Aber Geschmäcker sind verschieden. Sie ist auf jeden Fall eine Sünde wert.
 
Das hört sich nach Coco Top 28 an?!?
Sie ist wirklich eine gute bläserin und eine leidenschaftliche SW und gut zu ficken

Ich wollte trotzdem Mal ein anderes Mädchen ausprobieren und war bei Mia, ist auch eine nette gute. War auch ein sehr befriedigendes Erlebnis. Wird mich wahrscheinlich auch wieder sehen...
Wie weit entsprechen die fotos auf der Homepage der Realität? Danke bg
 
Wie weit entsprechen die fotos auf der Homepage der Realität? Danke bg

Die Fotos sind von irgendwelchen Models, welches man auf mehreren verschiedenen chinesischen Stock Foto Archiven findet.

Mimi zb.:

Coco zb::
 
Petra ist ab heute im lha9
Hier im forum konnte ich keinen Bericht finden.
Wer kann Infos geben bzgl. Ihrem Service.
Ist auch Stammgast in der Oasex Graz sowie Klagenfurt und im Laufhaus Linz - in diesen threads findet sich sicher etwas - ich hatte sie schon immer am Radar, Besuch klappte bisher noch nicht - steht aber sicher mal an, denn zum einen konnte ich sie mal kurz zu einem erstgespräch persönlich erwischen und sie sieht in natura auch sehr gut aus - zum anderen hat sie einen ziemlich scharfen Dirty Talk drauf
 
Die Fotos sind von irgendwelchen Models, welches man auf mehreren verschiedenen chinesischen Stock Foto Archiven findet.

Mimi zb.:

Coco zb::
Danke. Hab mir gestern selber ein Bild gemacht. Also die Asia's im A9 die anwesend waren, entsprechen alle nicht den Fotos. Der Ausflug war umsonst.
 
Danke. Hab mir gestern selber ein Bild gemacht. Also die Asia's im A9 die anwesend waren, entsprechen alle nicht den Fotos. Der Ausflug war umsonst.

Da muss ich Dir aber widersprechen, eine Chinesin verwendet ihre eigenen Fotos und diese sind nicht einmal gravierend überarbeite!
Das ist die ANNA vom Top 26, die Fotos stimmen und sind von ihr, auch wenn diese sicher bereits 5-7 Jahre alt sind.
Sie ist übrigens sehr nett und bemüht, obwohl ihre besten Jahre auch schon vorüber sind.
 
Da muss ich Dir aber widersprechen, eine Chinesin verwendet ihre eigenen Fotos und diese sind nicht einmal gravierend überarbeite!
Das ist die ANNA vom Top 26, die Fotos stimmen und sind von ihr, auch wenn diese sicher bereits 5-7 Jahre alt sind.
Sie ist übrigens sehr nett und bemüht, obwohl ihre besten Jahre auch schon vorüber sind.
Kann gut sein. Anna war besetzt. Von ihr ist bekannt, dass die Fotos von ihr sind. Bg
 
Zurück
Oben