Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

is ne subjektive meinung. also ich empfand ihr NF nie so super, dass ich mich zusammenreißen musste nicht zu kommen. aber schlecht macht sie es nicht. nur es gibt bessere
Es wird immer wieder bessere geben nur Lena hält die Qualität Ihrer Dienstleistung konstant seit Jahren auf sehr hohen Niveau was bei den Asiatinnen selten der Fall ist!
Und Sie ist ausgesprochen hübsch und sympathisch zumindest nach meinem Geschmack!
 
Glaub Ania war vorher im Laufhaus GT. Sind die gleichen Bilder. Hab's sie dort leider nur am Gang gesehen und dann war sie besetzt. Ist wirklich skinny. Kann aber zum Service nix sagen
 
Ania - gutes Service, schlanker schöner Körper, arbeitete bis vor wenigen Monaten in Deutschland 27/28J
Rebecca - in der Kombination Massage+Quicky gut, hat keine Freunde mit längerem Sex, ca. 30J
Larissa - war 1x bei ihr in Salzburg - war schlecht drauf, Service mäßig
Cleo - freundlich, gutes Service/bemüht, schlanke Figur, hat kleinen Hund im Zimmer (im Kisterl), ca. 35J aus RU
Alice - schlanker Körper, gutes Service, älteres Semester
 
Kate gehört auch zu den empfehlenswerten Damen - hat zwar schon einen Vierer beim Alter stehen, aber recht schlanke Figur, schöne lange, wellige, schwarze Haare, unverbrauchtes Gesicht.
Gutes Service, Missio, Reiter und Doggy. Am Gesicht kann man sie küssen, kein Schmusen.
Aus Polen, relativ gebildete Frau, Psychotherapeutin vom Beruf.
 
Yumi im A9 ist deutlich weiblicher und älter als auf den Fotos. Als sie meinte, dass sei sie auf den Bildern, die sie per selfie vor 2 Jahren gemacht haben will, hab ich sie noch gefragt ob sie ihre Kunden für deppert hält und bin gegangen. Zu ildiko siehe Bericht in ihrem Threat. Lg
 
Ich versuchs noch mal war noch niemand bei Lia.
LIA
lia2.jpg
Hi, mein Besuch bei ihr im PO ist leider schon etwas länger aus, ca. 2 Jahre. Sie ist glaub ich Ende zwanzig und ganz hübsch im Gesicht. Die Brüste gemacht und hart. Leider für meinen Geschmack insgesamt viel zu dürr. Vielleicht ist es ja mittlerweile anders oder du stehst eh drauf.

Sie selbst hab ich nett in Erinnerung, glaub sie ging damals unaufgefordert mit in die Dusche.
 
LIA
Anhang anzeigen 7907191
Hi, mein Besuch bei ihr im PO ist leider schon etwas länger aus, ca. 2 Jahre. Sie ist glaub ich Ende zwanzig und ganz hübsch im Gesicht. Die Brüste gemacht und hart. Leider für meinen Geschmack insgesamt viel zu dürr. Vielleicht ist es ja mittlerweile anders oder du stehst eh drauf.

Sie selbst hab ich nett in Erinnerung, glaub sie ging damals unaufgefordert mit in die Dusche.
Danke
 
Nun war ich bei Lia und es war sehr sehr schön mit ihr eine sehr Hübsche Frau mit super Figur wer auf schlanke Frauen steht,Brüste sind gemacht ist mir Persönlich egal.Sie will auf keinen fall das man mit Verhandelt das hasst sie.Bin rein hab ihr gesagt was ich will sie sagte endlich ein Mann der weiss was er will.Somit war auch sie sehr Realaxt und ihr Service war suehr gut und mit ihr kann man auch Spass haben.Also ich besuch sie wieder.
 
ich war seit der Wieder-Öffnung wegen Corona noch nicht wieder im LH. Wie läuft das denn jetzt dort ab. Wird ständig von beiden Maske getragen und Französisch ist nicht und so? Oder ist es "Hinter verschlossenen Türen" so wie immer?
Ich würd gerne mal wieder hingehen, aber bin mir halt noch unschlüssig, ob das mit Maske funktioniert.
 
Zurück
Oben