Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War schon mal jemand bei Selina?
Kann nirgendwo etwas über sie finden.
Danke
Guten Morgen !
War Montag bei ihr. War extrem unfreundluch als ich sie nach ihrem Service gefragt habe. 'Steht alle an Türe'. Bin dann gegangen. Wenn man nicht einmal vernünftig reden kann, wie scheisse muss dan der Sex sein...
 
Und wie sieht sie aus?
sie sieht aus, wie auf den fotos. obwohl ich finde, dass sie mit dem verpixelten gesicht jünger wirkt, als in natura. soll nicht heißen, dass sie alt ist! ich würde sie auf anfang 30 schätzen. sie wirkte sehr gepflegt und war bei mir auch freundlich. ich bin aber wieder gegangen, weil sie bj nur mit gummi macht und mir an dem tag nach nf war.

Alissa ist anscheinens aus Schweden war schon wer bei ihr?
ist das die selbe alissa, die schon einige male im a9 war und früher fotos mit lockigen haaren hatte? wenn ja, sind die fotos echt, sie ist aus italien, sehr nett und der service ist super. sie ist mit freude dabei aber etwas teurer als der durchschnitt im a9. hab im januar 120/30 gezahlt inkl. nf und kb.
 
war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von mir. kb explizit habe ich nicht extra bezahlt. halbe stunde fm für 100 und wenn sie beim blasen den gummi weglassen soll, sinds 120 gewesen. als es dann soweit war, fragte ich, ob ich auf ihre wunderbaren titten abdrücken kann. was möglich und geil war. :up:
 
Also sie ist einfach der Hammer, ob eher schmutzig oder GFS sie ist für alles zu haben. Sie hat einen perfekten Körper und sieht nahezu so aus wie auf den Bildern. Klare Empfehlung von mir. Sie ist eine wunderschöne Frau mit viel Stil. Ich hatte ewig noch ihren Duft in der Nase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was mit Adriana los ist hat geheißen sie ist ab Montag wieder da.Hätts heute probiert noch immer nicht erreichbar.Gemeint ist Adriana aus Tschechien.
 
Also sie ist einfach der Hammer, ob eher schmutzig oder GFS sie ist für alles zu haben. Sie hat einen perfekten Körper und sieht nahezu so aus wie auf den Bildern. Klare Empfehlung von mir. Sie ist eine wunderschöne Frau mit viel Stil. Ich hatte ewig noch ihren Duft in der Nase.
Kann ich nur bestätigen. Petra pricht auch sehr gut deutsch und hat auch dirty talk super drauf
 
Seit längerem verfolge ich die Berichte hier im EF und dachte mir es wird Zeit auch einen kurzen Bericht zu schreiben.

War heute bei LENA. Auf gut Glück hin gefahren und sie war Frei und hatte auch Zeit für mich.:joyful:
Es machte mir die Dame von den Fotos die Türe auf, ist ja bei den Asiagirl's was besonderes ;)
Beim ersten Besuch buche ich immer 30 min. Hab 100 bezahlt incl. ZK. Nach NF hab ich nicht gefragt.
Brüste sind gemacht passen aber super zu ihrem zarten Körper.
Nach dem Duschen bing's auf's Bett und wir begannen uns gegenseitig zu streicheln und unsere Körper zu erkunden.
Lena begann dann mit einem wundervollen BJ, ich musste mich sehr konzentrieren um nicht zu kommen.
Jetzt war ich an der Reihe und durfte sie Lecken. Ich hatte das Gefühl das es ihr Spaß gemacht hat, war kein künstliches Stöhnen. Hab's auch geschafft sie zum Orgasmus zu Lecken:D
Danach noch in ein Paar verschiedenen Stellungen gevögelt. Sie Ritt mich dann bis zum Orgasmus.
Nach der Reinigung von Ihr gab's noch ein bisschen Smalltalk, war eine Mischung aus Deutsch und Englisch, war ganz amüsant:D

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zurück
Oben