Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Bin das erste mal im LH A9, kann mir jemand eine Empfehlen. Werde täglich eine probieren in 4 Tagen. Gibts eine Top 4?

Danke für die Info!
 
Sie sollte nicht zu alt sein, schön eng und schlank auf jeden Fall. Bin mir nicht sicher was es alles in OÖ gibt vl auch noch andere Laufhäuser?
 
Lieber Ocram,

ist das eventuell die für die kommende Woche angekündigte “JULIA19”, die im Top 16 ihre Dienste verrichten wird?

Diese besagte Julia19 würde mich von den Fotos her sehr reizen, konnte aber bisher keine Berichte über sie finden?

Nein ist eine andere Julia...sorry....ist aber eh so besser, da die Julia19 somit frei von schlechtem Image ist???
 
Sie sollte nicht zu alt sein, schön eng und schlank auf jeden Fall. Bin mir nicht sicher was es alles in OÖ gibt vl auch noch andere Laufhäuser?
Gibts eine Menge LH in OÖ , besser wenn du bei der wer dir gefällt optisch und die anderen auch “empfehlenswert “ sagen , nimmst a quicky , und wenn gut war gehst nochmal fur mehr ... jede hat seine “favorit-girl” .
Meiner Meinung .
Naturlich deine Entscheidung :n8:
 
So, ich habe in der vergangenen Woche die Julia19 besucht und möchte hier kurz berichten.
Eines möchte ich gleich vorwegnehmen, das Gesicht von Ihren Fotos ist in Natura eher nicht wieder zu erkennen.
Sie ist jedenfalls deutlich älter als ihre Fotos zeigen, aber sie hat eine halbwegs gute Figur und ihre Natur Brüste sind etwas größer als gezeigt und sehr angenehm anzugreifen!
Das Blasen macht sie ganz gut, nimmt ihn ganz schön weit in den Mund!
Sie liebt eher zärtlichen Sex - ist mir zumindest vorgekommen und sie schaut nicht so genau auf die Uhr!
Aber man sollte schon vorher sagen, wie lange man bleiben möchte! Ich glaube zwar nicht, dass sie jemand reinlegen möchte, aber man sollte immer aufpassen und die genauen Dienste und Preise vorher genau absprechen!
 
So, ich habe in der vergangenen Woche die Julia19 besucht und möchte hier kurz berichten.
Eines möchte ich gleich vorwegnehmen, das Gesicht von Ihren Fotos ist in Natura eher nicht wieder zu erkennen.
Sie ist jedenfalls deutlich älter als ihre Fotos zeigen, aber sie hat eine halbwegs gute Figur und ihre Natur Brüste sind etwas größer als gezeigt und sehr angenehm anzugreifen!
Das Blasen macht sie ganz gut, nimmt ihn ganz schön weit in den Mund!
Sie liebt eher zärtlichen Sex - ist mir zumindest vorgekommen und sie schaut nicht so genau auf die Uhr!
Aber man sollte schon vorher sagen, wie lange man bleiben möchte! Ich glaube zwar nicht, dass sie jemand reinlegen möchte, aber man sollte immer aufpassen und die genauen Dienste und Preise vorher genau absprechen!
Ich war jedenfalls länger bei ihr als ausgemacht und bin dann von mir aus aufgebrochen, sie hätte mich sicher noch länger neben ihr liegen lassen, wir haben uns auch gut unterhalten!
Sie hat aber deshalb nicht auf Nachzahlung gedrängt, ich zahlte 100430 inkl. ZK & NF!

Wiederholungsgefahr bestimmt 90%+, bin aber noch nicht sicher wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal ein Doppelpost, weiß auch nicht warum?
Vielleicht kann das einer der Admin heraus löschen?
 
Gönnte mir mal wieder ein Analvergnügen mit Eva Top 1 und war auch wieder Top einfach Geil in ihren zarten kleinen Arsch hineinzustechen.
 
TS Ariadna
Ich stehe vor dem Tor und bin mir nicht sicher. Läuten oder nicht? Es gibt ja auch kritische Bewertungen; sie soll sich vom Handy ablenken lassen. Die Bilder an der Tür haben mich neugierig gemacht; also drücke ich den Knopf.
TS Ariadna öffnet, optisch attraktiv, die Bilder stimmen, ohne Lippenstift. Mädchenhaft klein, maximal 165 cm mit Schuhgröße ca.38.
Wir werden uns schnell handelseinig, einige persönliche Fragen schaffen Vertrauen. Sie ist aus Kolumbien, wäre jetzt gut wenn mein Spanisch etwas besser wäre. Aber Englisch, Italiensch und etwas Deutsch wird bunt gemischt.
Ihr Schwanz wird vom Slip befreit und ist schnell hart; richtig hart, steht von allein ohne ständigem Gewixe. Schätze mal 15/5 cm.
Schöne Titten, sie ist jung.
Gebläse in 69, dann GV passiv, dann GV meinerseits aktiv. Fleissig und bemüht. Wenngleich auch nicht so verschmust wie zB. eine TS Vicky.

Das Handy lag die ganze Zeit unberührt am Nachtkastl; ich habe ihr von den kritischen Bewertungen erzählt und wir haben noch länger geplaudert.
Sie war dann sehr dankbar über das persönliche Gespräch. War ein schöner Abend.
Ach ja, 150430, dann jeweils 50 pro halbe Stunde
 
Gibt es zur zeit eine gute Empfehlung im A9 Anal wenn die Dame macht wäre natürlich perfekt ;) ?
 
nicole, andra, sind nicht schlecht ;) , ob die anal machen ka.

weiß wer was über oxana??
 
Zurück
Oben