Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

3B5B6C0F-2AFB-4580-B983-999037A619EE.jpeg

tag zusammen!

war gerade bei daniela12! kleine nette mexikanerin (meinte sie zumindest) :)

ich wollte zwar eigentlich zu Alexa - Top 6, die war aber nicht auffindbar!

Also mal 304100 bei daniela gebucht! falls der funke überspringt kann man ja verlängern! ;) also dusche, kurze massage und dann bj natur! gespräch kam keines zustande, denn da haperts an den deutsch uns englisch kenntnissen bei ihr und mein spanisch is auch eher mau!
der sex mit mehrfachem stellungswechsel war “befriedigend”! Sie geht immer gut mit! pirelli war dann auch schnell gefüllt!
nochmal dusche und küsschen zur verabschiedung!

service war gut aber wiederholung gibts keine!

die fotos sind wie bei allen schon etwas älter - aber es bewegt sich noch im rahmen! hätte sie auf ende 20 geschätzt!
 
Anhang anzeigen 5870328

tag zusammen!

war gerade bei daniela12! kleine nette mexikanerin (meinte sie zumindest) :)

ich wollte zwar eigentlich zu Alexa - Top 6, die war aber nicht auffindbar!

Also mal 304100 bei daniela gebucht! falls der funke überspringt kann man ja verlängern! ;) also dusche, kurze massage und dann bj natur! gespräch kam keines zustande, denn da haperts an den deutsch uns englisch kenntnissen bei ihr und mein spanisch is auch eher mau!
der sex mit mehrfachem stellungswechsel war “befriedigend”! Sie geht immer gut mit! pirelli war dann auch schnell gefüllt!
nochmal dusche und küsschen zur verabschiedung!

service war gut aber wiederholung gibts keine!

die fotos sind wie bei allen schon etwas älter - aber es bewegt sich noch im rahmen! hätte sie auf ende 20 geschätzt!




es gibt da eine ausführliche Setcard von Daniels wo sie vorher war (Laufhaus in NÖ) - bei den Angaben (Serviceliste, BIO-Daten) könnte sich das A9 noch etwas abschauen - da steht beim Alter 27, und bei Sprachen DE, EN, ES
 
Ich werd narrisch, da war die supersüsse Chelsea für nächste Woche angekündigt und ist jetzt wieder verschwunden..

Obwohl.... vielleicht trau ich mich eh gar nicht mehr hin???.... oft ist es besser einen schönen Erst-Besuch in Erinnerung zu halten....
.... und nicht durch einen schlechten zweiten alles verhauen lassen.... mein Gott, die Kleine ist sooo süß und das Service einwandfrei....unglaublich...
 
Endlich die lange Zeit des Wartens ist endlich wieder vorbei.Unsere langersehte Adriana ist wieder zurück.Hoffe sie hat so schnell wie möglich einen Termin für mich frei.
 
Vorsicht vor der angekündigtes Julia, eine der größten Abzockerinnen ever seen.

Seltsam ist auch, daß sie als Julia20 angekündigt ist, habe sie 2010/2011 das erste mal zu bücken versucht,
bin aber grandios gescheitert. Und damals waren noch keine 20Julias im A9.


Lieber Ocram,

ist das eventuell die für die kommende Woche angekündigte “JULIA19”, die im Top 16 ihre Dienste verrichten wird?

Diese besagte Julia19 würde mich von den Fotos her sehr reizen, konnte aber bisher keine Berichte über sie finden?
 
Klär uns doch bitte auf?!?!

Passt schon.
Ein Mann freut sich über das Eintreffen seiner Lieblingshure .

Verzeiht mir bitte meinen Komentar.

Ich habe die Dame noch niemals gebucht. Aber was man so über sie liest. Sie hat sicher ihre Talente.
Eins davon ist , Männer um ihren Finger zu wickeln.
 
Passt schon.
Ein Mann freut sich über das Eintreffen seiner Lieblingshure .

Verzeiht mir bitte meinen Komentar.

Ich habe die Dame noch niemals gebucht. Aber was man so über sie liest. Sie hat sicher ihre Talente.
Eins davon ist , Männer um ihren Finger zu wickeln.
Sag einfach gar nichts... Ich erzähle auch nichts von China, weil ich noch nicht dort war.
 
Klär uns doch bitte auf?!?!

Passt schon.
Ein Mann freut sich über das Eintreffen seiner Lieblingshure .
Verzeiht mir bitte meinen Komentar.

Ich habe die Dame noch niemals gebucht. Aber was man so über sie liest. Sie hat sicher ihre Talente.
Eins davon ist , Männer um ihren Finger zu wickeln.
Sag einfach gar nichts... Ich erzähle auch nichts von China, weil ich noch nicht dort war.
Was !! Du warst noch nicht in China !
Interessant !!!!
 
Diese Woche im A9 .
Zwei hübsche , nette natürliche junge Frauen , die ich empfehlen kann .
ADELE (Rumänien) und KAROLINA(Russland).
 
Hallo Amario,

kannst Du etwas mehr zu Adele sagen, z.B. bietet Sie ZK‘s an, sind Ihre Brüste natur oder gemacht, darf man:down: Sie lecken und was kostet bei Ihr eine Stunde GFS?

Gruß Hoci

Zu Adele kann ich vl etwas beisteuern. Mein Besuch erfolgte zwar letztes Jahr, auch auf Grund vorheriger Recherche und viel sehr positiv aus.

Kann mich erinnern, dass es damals ein heißer Sommertag war und ich die Freude hatte sie gerade nach Bezug des Zimmers anzutreffen :)

NF bin ich mir nicht mehr sicher - der BJ zuvor und in 69 waren aber erste Sahne inkl DT. ZK waren innig und ohne Berührungsängste.
Generell ist Adele ein sehr fröhliches und offenes Wesen. Leichter geht die Kommunikation sicher in englisch ;) und für die Sympathie schadet sowas nie.
Busen ist jedenfalls straff und perfekt proportioniert und sie hat eine wunderbar weiche Haut.
Falls dies Sillis sein sollten - perfekt gemacht :D

Wie gesagt, leider schon lange her bei mir. Hatte aber 200% WHF - hatte anschließend Urlaub und war danach länger nicht in OÖ.
Hat mir einiges an Kohle gespart :D Bin daher sehr froh wieder was von ihr zu sehen.

Ich finde sie ist einen Besuch wert.

200460 müssen sicher kalkuliert werden.

PS: ich finde die Fotos auch der Realität entsprechend, also ein böses Erwachen inkl. dem großen Grauen, ist bei ihr sicher ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amario,

kannst Du etwas mehr zu Adele sagen, z.B. bietet Sie ZK‘s an, sind Ihre Brüste natur oder gemacht, darf man:down: Sie lecken und was kostet bei Ihr eine Stunde GFS?

Gruß Hoci

Es wurde gerade ausführlich über Adele berichtet. Sie hat schöne Naturbrüste. Leider hat sie etwas abgenommen. Hat sich auch an den Brüsten bemerkbar gemacht.
Ich zahle meist 150 + 20 für Zungenküsse bei .ihr .
 
Zu Adele kann ich vl etwas beisteuern. Mein Besuch erfolgte zwar letztes Jahr, auch auf Grund vorheriger Recherche und viel sehr positiv aus.

Kann mich erinnern, dass es damals ein heißer Sommertag war und ich die Freude hatte sie gerade nach Bezug des Zimmers anzutreffen :)

NF bin ich mir nicht mehr sicher - der BJ zuvor und in 69 waren aber erste Sahne inkl DT. ZK waren innig und ohne Berührungsängste.
Generell ist Adele ein sehr fröhliches und offenes Wesen. Leichter geht die Kommunikation sicher in englisch ;) und für die Sympathie schadet sowas nie.
Busen ist jedenfalls straff und perfekt proportioniert und sie hat eine wunderbar weiche Haut.
Falls dies Sillis sein sollten - perfekt gemacht :D

Wie gesagt, leider schon lange her bei mir. Hatte aber 200% WHF - hatte anschließend Urlaub und war danach länger nicht in OÖ.
Hat mir einiges an Kohle gespart :D Bin daher sehr froh wieder was von ihr zu sehen.

Ich finde sie ist einen Besuch wert.

200460 müssen sicher kalkuliert werden.

PS: ich finde die Fotos auch der Realität entsprechend, also ein böses Erwachen inkl. dem großen Grauen, ist bei ihr sicher ausgeschlossen.

Es wurde gerade ausführlich über Adele berichtet. Sie hat schöne Naturbrüste. Leider hat sie etwas abgenommen. Hat sich auch an den Brüsten bemerkbar gemacht.
Ich zahle meist 150 + 20 für Zungenküsse bei .ihr .

Hallo Amario, Hallo Leonidas_I,

vielen Dank für die Info‘s. Mal sehen, ob ich es diese Woche in‘s A9 schaffe :)

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben