Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Lilli ein hübsches China Girl na ja so seh ich das nicht schau dir mal die Zähne an.
Aber jeder hat einen eigenen Geschmack Gott sei dank.
Ich bin gerade von Ihr nach Hause gekommen okay das mit den Zähnen über das kann man streiten und ist meiner Meinung nach das einzige Manko ansonsten kann Sie in allen Bereichen punkten ein sehr engagiertes echt geiles Service und Sie ist sehr nett und sympathisch ich war mit heute seit Sonntag letzte Woche 3mal bei Ihr und ich finde Sie ausgesprochen hübsch und Sie hat einen super Body und erst die Brüste mich hat Sie restlos überzeugt und zufriedengestellt aber wie Du schon sagtest sind Geschmäcker Gott sei Dank verschieden.
 
Erfahrungsbericht Nadia,ein sehr zierliches Girl schätze nicht größer als 1,45m und 40-45kg.
Hab eine Kombination von BJ und Anal genommen,ein Wahnsinn mit diesem Körper Anal zu machen total enger Arsch und sehr klein.
Konnte fast mit einer Hand beide Pobacken fassen war echt eine heisse Nummer.
Was mir auffällt das sehr viele Verkühlt sind,wird wohl die Klimaanlage sein.

@Mitglied #396290.. Klingt super. Also empfehlenswert? So von der Art: freundlich?
 
Kann jemand was zu Coco (China-Girl) sagen?
Inseriert auch auf km..
Lg

Ich besuche CoCo schon länger und hauptsächlich nur noch Sie. Alle Versuche etwas besseres zu finden sind bis jetzt erfolglos.
Ich kann nur sagen Sie ist ihr Geld wert.

Immer wieder schön Coco zum Höhepunkt zu bringen und ihre wirklich sehr nasse Pussy mit meinen Penis zu verwöhnen.
 
Liebe Forumskollegen!

Habe heute abend Coco besucht. Für mich ist sie eine Durchschnittsnummer (Preis: 80 Euro für 1/2 Stunde) - nach kurzem Vorspiel schnell Gummi rauf, dann blasen und reiten - und als Abschluß eine ganz nette Massage. Nicht schlecht, aber nichts, was unbedingt bald nach einer Wiederholung ruft. Sie ist ja ein ganz hübsches Mädchen, da ich relativ geil war, überlegte ich kurz ob ich die Stunde (150 Euro) nehmen soll. Gut, das ich es nicht gemacht habe - nach dem positiven Kommentar von @ pcboy hab ich mir vielleicht ein bißchen mehr erwartet, aber jeder sieht es wahrscheinlich anders.

Grizzzly
 
Liebe Forumskollegen!

Habe heute abend Coco besucht. Für mich ist sie eine Durchschnittsnummer (Preis: 80 Euro für 1/2 Stunde) - nach kurzem Vorspiel schnell Gummi rauf, dann blasen und reiten - und als Abschluß eine ganz nette Massage. Nicht schlecht, aber nichts, was unbedingt bald nach einer Wiederholung ruft. Sie ist ja ein ganz hübsches Mädchen, da ich relativ geil war, überlegte ich kurz ob ich die Stunde (150 Euro) nehmen soll. Gut, das ich es nicht gemacht habe - nach dem positiven Kommentar von @ pcboy hab ich mir vielleicht ein bißchen mehr erwartet, aber jeder sieht es wahrscheinlich anders.

Grizzzly

Hallo Grizzzly,
Erstmal danke für deinen Bericht. Schade das deine Erfahrung leider nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.

Wenn ich sie besuche Buche ich immer eine volle Stunde inkl. Extras.
Was ich noch dazu sagen muss, sie ist schüchtern, wenn du das Ruder in die Hand nimmst und sie entsprechend angehst wird sie evtl deinen Erwartungen gerecht.
Aber wie immer spielen hier mehrere Faktoren eine Rolle.

Sorry das du wegen mir Geld in den Sand gesetzt hast:(.
Viel Erfolg weiterhin :)



Gruß,
Pcboy
 
Und wieder einmal hatte ich die Ehre eine feine Stunde mit Elle zu verbringen. Sie ist für mich einfach perfekt. Ich bin ganz verrückt nach ihren Tattoos und ihrer kleinen festen Brust. Nun nach dem Duschen ging's zur Sache und halt auch zum ersten Abschuss, dem mithilfe einer großartigen P-Massage fast von selbst ein weiterer Großhöhepunkt mit einer Unmenge an Cum folgte.. Ich bin begeistert und kann sie nur bestens empfehlen!
 
Zurück
Oben