Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War am Wochenende bei TS Paloma:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kann sie allen TS-Liebhabern nur empfehlen. Selten hatte ich ein so tolles und befriedigendes Erlebnis bei einem P6-Besuch. Auf den Fotos sieht sie beinahe älter aus als in natura. Auch ihr Po scheint auf den Fotos etwas mehr zu sein - für meinen Geschmack übertrieben. Körpergröße ist ungefähr 175 cm.
Sie hat eine durchaus feminine Erscheinung und bietet zu einem - für Transen - günstigen Preis ein Fullservice, bei dem man wirklich auf seine Kosten kommt. Wir haben in dieser halben Stunde keine Position ausgelassen, hatten beide einen aktiven und passiven Part und, was mich am meisten überraschte, kamen beide zum Abschuss. Aktiv hat sie manchmal die härtere Gangart gewählt, hielt sich aber auch zurück als sie merkte, dass es etwas zu viel ist. Ihr Penis ist im schlaffen Zustand nicht der größte, aber erigiert definitiv im Mittelwert und kein arger Prügel. Ihre Titten scheinen etwas empfindlich bzw. mag sie vielleicht ein zu forsches Kneten dieser nicht.
Die Kommunikation war etwas schwierig, war aber auch nicht erforderlich. Normalerweise würde mir das fehlen, da das Erlebnis aber sehr rund abgelaufen ist, hat das super gepasst. Die wichtigsten Worte hat sie in englisch drauf.
Zeitdruck hat sie keinen gemacht. Hygiene war einwandfrei, es gab frische Laken, Polster wie auch Handtücher. Dusche vorher und nachher für mich möglich und genutzt. Zur Verabschiedung gab es ein paar Wangenküsschen und ein warmes "Muchos gracias" :)
 
Hey leute
Kann von euch jemand was zu Alison Top23 oder zu Maria Top08 sagen ?danke schon mal im vorhinein :)
Gerne auch pn
 
Hallo,
Wenn man die Wahl hat zwischen Tatiana und Rebecca
welche gerade im A9 sind
zu welcher sollte man dann gehen?

Welche sieht denn jünger zB?
Wo bekommt man mehr für sein Geld?
 
Kommt darauf an.
Das beste Service hat Tatiana Top 6, sie schmust auch.
Am schönsten anzusehen im Laufhaus sind Rebecca Top19 und Annabel Top15.
 
Tatiana ist servicetechnisch der Oberhammer, lässt sich aber auch fürstlich entlohnen. Rebecca ist auch supi, küsst aber mehr als sie schmust. Dass ist doch sehr zaghaft. Man hat jedenfalls bei beiden das Gefühl, dass sie es gerne machen. Rebecca sieht ein wenig jünger aus, Tatiana trotzdem eine Augenweide.
 
Ja Tatjana ist wirklich sehr gut sie Bläst glaub ich am besten in OÖ.Jedoch wie du sagst bergmeister456 hat sie schon stolze Preise.
 
Wenn man die Wahl hat zwischen Tatiana und Rebecca
welche gerade im A9 sind
zu welcher sollte man dann gehen?
Ähm, ich hab schon kommentiert, aber erst jetzt nachgesehen, dass es eine blonde Tatiana im Laufhaus gibt, welche ich ja gar nicht kenne. Ich habe nämlich die tschechische braunhaarige extrem attraktive, trainierte Tatiana gemeint, welche auch manchmal da ist. Somit bitte meinen Kommentar vergessen.
 
Da ich manchmal in Oberösterreich beruflich unterwegs bin und öffters im Kleeblatt schon war, möchte ich heute mal das A9 zum erstenmal besuchen.
Gibt es diese Woche eine bestimmte Perle die man heute unbediengt mal besuchen könnte, für GF6, ordentliche Zungenküsse und eine geile Muschi zum lecken?
 
Zurück
Oben