Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Die war vorher im Goldentime und das schlechteste und unfreundlichste was ich je erlebt habe..deshalb war sie auch nicht ka ge dort denke ich...

Dann hatte sie entweder einen Sinneswandel oder es hat einfach gepasst zwischen uns .
War jedenfalls eine geile halbe Stunde mit ihr . Zärtliche Küsse und gefühlvolles NF. Beim ficken hätte ich mir noch etwas mehr Ausdauer in der Reiter-Stellung gewünscht.
Sie hat einen geilen jungen Körper. Nach dem Sex gab es noch ein nettes Gespräch.

Übrigens im Goldentime war ich noch nicht.
Aber das kann sich noch ändern.
 
Könnte eventuell auch sein, dass sie sich im Laufhaus wohler fühlt als im Saunaclub.. ist eben eine andere Art von „Konkurrenz-Druck“.. aber wahrscheinlich wird es ganz simpel die berühmte Chemie sein!
 
War heute bei Nadia, Fotos sind echt. Top NF, Leckere Pussy und GFS vom feinsten.

Nächste Woche ist sie im Private Only, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen
 
Sarah die dort Arbeitet ist ne Ex von mir haha die kleine hat aber einen echt geilen Körper empfehlenswert
 
FE70F9B6-5711-47A3-9308-29357A34BC29.jpeg Hey leute

Weiß zufällig jemand wo die dame gerade anzutreffen ist. Bin mir bei dem namen nicht mehr sicher ob diana oder monika.
Hab nur ein sehr schlechtes bild auf google gefunden.
War jetzt lange im laufhaus a1 tätig.

Würde sie gern wieder mal besuchen

Danke im vorraus
 
Der service war einfach spitze.
Ich weiß nur dass sie gesagt hat vor einem monat ca. das sie jetzt dann urlaub hat.
 
Kurzbericht zu Rebecca (LAUFHAUS A9 - Ana7 A1)

Kleine, sehr freundliche und junge (24) Dame aus Bulgarien. Ich persönlich finde sie sehr hübsch und ihr ganzer Körper ist sehr jugendlich. NF mit viel Handeinsatz, aber sehr angenehm. Wer auf GFS mit junger, sexy Frau steht ist bei ihr richtig. 100460.
 
Kurzbericht zu Rebecca (LAUFHAUS A9 - Ana7 A1)

Kleine, sehr freundliche und junge (24) Dame aus Bulgarien. Ich persönlich finde sie sehr hübsch und ihr ganzer Körper ist sehr jugendlich. NF mit viel Handeinsatz, aber sehr angenehm. Wer auf GFS mit junger, sexy Frau steht ist bei ihr richtig. 100460.
Willst das sie ihr die Bude einrennen mit der Preisangabe?? :nono::undweg:
 
Zurück
Oben