Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Gibt es Erfahrungsberichte über Elle, die Latexlady, schaut verdammt scharf aus, möchte sie demnächst besuchen. Danke
 
War heute bei Coco, ist nicht mein erstes Treffen mit ihr. 150460 ink. NF, sie ist in meinen Augen, eine der besten Frauen im Gewerbe.
 
Mir gefällt Mia Top13 und Maria Top12, gibt es zu den Damen schon Erfahrungswerte? :)
 
Ist schon jemand bei TS Sayuri gewesen? Wenn ja bitte ich um einen Erfahrungsbericht. Sie soll ja auch dominanten Service anbieten.
 
Ich kann Celine Top08 @Mitglied #433898 sehr empfehlen! Ich war vor Jahren mal bei ihr im Laufhof, war ein echt schönes Erlebnis :) einziger Wehmutstropfen ist, dass sie keine ZK macht.. sie ist eine äußerst sympathische und wunderschöne Deutsch-Perserin :)
 
War bei Mia Top13
:stern::stern::stern::stern:
Ist eine sehr nette :liebe:und gutaussehende Rumänin.
Helle Haut, lange schwarze Haare, schönes liebes Gesicht, zierlich, ~165 groß, schöne natur Brüste, 27 Jahre jung, paar Pigmentflecken
Mit ihr kann man bequem einen Termin auf Deutsch ausmachen.
Ich habe sie per WhatsApp angeschrieben.
Die Kommunikation war sehr nett.:liebe: (Mundart versteht sie nicht)
Dort angekommen empfängt sie mich in toller Unterwäsche und ich war gleich ganz begeistert von ihr.
Das Zimmer ist neu renoviert worden mit WC Dusche Badewanne und großer Spielwiese. (sehr schön)
Sie küsst und es kommt GF feeling auf.
Sie macht alle Stellung gut mit. (Missionar, Doggy, Reiter, 69)
Ihre Scharmlippen laden zum Zuzeln ein.:anspritzen:

Am Ende wurde der kleine liebevoll geputzt und Smalltalk über netflix geführt.
Sie hat zuvor schon in Deutschland und in der Schweiz gearbeitet.
Sie ist das erste Mal in Österreich.
Wiederholungsfaktor 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schamlippen zum Zuzeln bedeutet?
Lange Schamlippen?;-) die sogar etwas raushängen?
 
War diese Woche bei Coco, war wieder ein traumhaftes Treffen. Diese Frau ist einfach der Wahnsinn 150460 inkl. NF.
Zum Zimmer, neben dem Bett befindet sich eine Badewanne .
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der blonden Alice? Die is ja total scharf genau mein Typ ;)
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der blonden Alice? Die is ja total scharf genau mein Typ ;)

Hab sie mir früher mal angesehen, da ich mit dem Namen "Alice" ein paar gute Erinnerungen verbinde:lalala:; sind es ihre Photos
auf geil gemorpht? - keine Ahnung. Auf jeden Fall entpuppte sich Alice als unsexy Girlie. Und so mußte das geile Kaninchen Ocram im Wissen, überhaupt nicht zu kommen (können), das Wunderland wieder verlassen.
 
Zurück
Oben