Laufhäuser Laufhaus 6

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D. H. Du bist dir 10000% sicher, dass sie krank ist?
Wenn du einen SO eindeutigen Beitrag über sie schreibst?!
Nein, bin ich natürlich nicht. Aber man muss kein Genie sein, um sich auszurechnen, dass die Chancen sich was einzufangen bei solchen Damen um ein vielfaches erhöht sind.

Ich gehe, obwohl ich immer nur geschützt verkehr in Anspruch nehme, immer wieder mal zur Kontrolle.
In Linz kann nan das kostenlos und anonym bei der Aidshilfe in der LentiaCity machen.
Man wird dort nichr nur auf HIV untersucht, sondern auch auf einige andere Sache, die man sich bei intimen Körperkontakt einfangen kann.
Unter anderem auch auf Hepatitis C und Syphilis. Vor allem letzters ist wieder extrem auf dem Vormarsch, wurde mir beim letzten Besuch gesagt.

Ich nehme an, das liegt auch daran, dass wieder mehr hirnlos in der Gegend herum gevögelt wird, ohne an seine Gesundheit zu denken.

Aber jeder wie er will.
Den einen macht es geil, seinen Schwanz und seine Zunge in eine "fremdbesamte" Pussy zu stecken - mir graust davor, weil man weiß nie, was für ein Schweindl zuvor drin gesteckt hat

Also...denk a bisserl nach, bevor du SO naiv agierst.😉

Somit ist entbehrt deine Aussage jeglicher Grundlage?
Sehe ich das so richtig?

Natürlich hast du vollkommen Recht. Aber STI's sind doch auch über Oralverkehr übertragbar!?
Oder täusche ich mich da?
Wenn nun Naturfranzösisch in Anspruch genommen wird, weiß man ja auch nicht welch "Schweindl" gerade genau diesen Service in Anspruch genommen hat.

Zurück
Oben