Laufhäuser Laufhaus 6

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #149801 geht es hierbei um die „Teeny Nikol“ aus Top1?

An den rest: war schonmal jemand bei Layla aus Top4, sieht für mich recht ansprechend aus
Leyla:

Zu Denise kann ich persönlich nur meine wärmste Empfehlung aussprechen. Definitiv keine Dame für a quickie man sollte sie schon 1h Std genießen damit sie ihre Künste voll zur Entfaltung bringt und gekonnt Zunge und ihre Brüste zum einsatz bringt dass man nur noch Sterne sieht . Kurz und knapp... freundlich, sauber und ohne ausreden man merkt sie macht den Job gerne. Einziges Manko, sie hat eine Technik wenn sie dich reitet, man definitiv nicht lange durchhält.

Zu Denise kann ich persönlich nur meine wärmste Empfehlung aussprechen. Definitiv keine Dame für a quickie man sollte sie schon 1h Std genießen damit sie ihre Künste voll zur Entfaltung bringt und gekonnt Zunge und ihre Brüste zum einsatz bringt dass man nur noch Sterne sieht . Kurz und knapp... freundlich, sauber und ohne ausreden man merkt sie macht den Job gerne. Einziges Manko, sie hat eine Technik wenn sie dich reitet, man definitiv nicht lange durchhält.
Extra für den Bericht angemeldet?

War heute spontan bei Layla/Leyla
120 für 60min
Ist wie ich finde sehr hübsch straffer Body alles schön fest.
Blowjob fand ich überdurchschnittlich gut ist auch mit viel Einsatz dabei gewesen.
Schmecken tut sie auch gut.
Die stunde wurde sogar überzogen ohne Zeitdruck.
Ihr gesichtsausdruck war zwar etwas gelangweilt aber ansonsten war eigentlich alles top.

Zurück
Oben