Laufhäuser Laufhaus 6

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D. H. Du bist dir 10000% sicher, dass sie krank ist?
Wenn du einen SO eindeutigen Beitrag über sie schreibst?!
Nein, bin ich natürlich nicht. Aber man muss kein Genie sein, um sich auszurechnen, dass die Chancen sich was einzufangen bei solchen Damen um ein vielfaches erhöht sind.

Ich gehe, obwohl ich immer nur geschützt verkehr in Anspruch nehme, immer wieder mal zur Kontrolle.
In Linz kann nan das kostenlos und anonym bei der Aidshilfe in der LentiaCity machen.
Man wird dort nichr nur auf HIV untersucht, sondern auch auf einige andere Sache, die man sich bei intimen Körperkontakt einfangen kann.
Unter anderem auch auf Hepatitis C und Syphilis. Vor allem letzters ist wieder extrem auf dem Vormarsch, wurde mir beim letzten Besuch gesagt.

Ich nehme an, das liegt auch daran, dass wieder mehr hirnlos in der Gegend herum gevögelt wird, ohne an seine Gesundheit zu denken.

Aber jeder wie er will.
Den einen macht es geil, seinen Schwanz und seine Zunge in eine "fremdbesamte" Pussy zu stecken - mir graust davor, weil man weiß nie, was für ein Schweindl zuvor drin gesteckt hat

Also...denk a bisserl nach, bevor du SO naiv agierst.😉
 
Somit ist entbehrt deine Aussage jeglicher Grundlage?
Sehe ich das so richtig?

Natürlich hast du vollkommen Recht. Aber STI's sind doch auch über Oralverkehr übertragbar!?
Oder täusche ich mich da?
Wenn nun Naturfranzösisch in Anspruch genommen wird, weiß man ja auch nicht welch "Schweindl" gerade genau diesen Service in Anspruch genommen hat.
 
Nach meinem Vergnügen mit Vanessa im L-Hof (Bericht dort) hatte ich noch Lust auf ein etwas aktiver es Verwöhnen einer Dame und bin dann noch schnell ins LH6 aufgebrochen. Mimi war dauerbesetzt.
Bin dann bei Barby gelandet. Sie ist zwar eine reife Dame, aber fand sie optisch ansprechend. Sieht besser aus, als auf den Fotos. Wer aber auf jung steht, ist definitiv bei ihr falsch. Sie hat auch paar Rundungen, aber nicht dick.
Im Preis ist NF, Küssen/ZK, Lecken, Massage und Ficken gummiert inkludiert.
Sie hat mit Küssen begonnen aus denen intensive ZK wurden. Hab dabei mit ihren großen künstlichen Brüsten gespielt. Sie ist dann weiter runter und hat zuerst mit ihren Brüsten bei meinem Kleinen herumgespielt und ist dann zur Mundbehandlung über gegangen. Ich muss sagen, dass ich normalerweise mit von Blasen nicht so viel machen, aber ihre Blaskunst ist fantastisch. Sie hat mich dann sicher 10 min oder mehr so verwöhnt. Wenn ich nicht schon vorher Vanessa genossen hätte, wäre es sicher gefährlich geworden, dass ich abspritze.
Sie hat dann gefragt, ob sie weiter machen soll, oder wir doch lieber ficken sollten. Hab mich fürs Ficken entschieden. Sie hat dann meinen Kleinen gummiert und wir einigten sich auf Doggy. Sie ist zwar nicht so eng wie Vanessa, aber Ficken härter war kein Problem. Man merkt, dass es ihr auch gefällt.
Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten, die ich auch angenommen habe. Die Massage war sehr entspannend.
Die Zeit inkl. der Massage wurde mehr als eingehalten. Positiv ist zu erwähnen, dass während der Massage das Telefon geläutet hat, sie aber keine Anstalten gemacht hat abzuheben oder die Massage zu verkürzen.

Fazit: Top Erlebnis wenn man auf reife Damen steht. Blaskunst fantastisch. Rest vom Service auch sehr gut. Wiederholung sehr wahrscheinlich
 
Zurück
Oben