Laufhäuser Laufhaus 6

Ich war bei ihr und es war ziemlich geil. Sie ist vom Aussehen und von der Art 20 Jahre alt. Ihre Haut ist weich und sie hat eine geile Figur. Wie bei den Chinesinnen so üblich ist sie schmall und eng gebaut. Sie ist von der Art sehr gut drauf und hat Spaß am Sex. Von der Sprache her kann sie nur wenig Englisch und übersetzt modernerweise alles mit dem Handy, was recht witzig war. Meiner Vermutung nach ist sie unverbraucht und eher neu im Geschäft.
Ich habe sie toll von hinten gefickt. Da sie recht leicht war, konnte ich so richtig durchziehen und sie wollte es auch so, es war geil.

Danke für deinen Bericht :daumen:

Hätte noch eine Frage. Ist sie rasiert?
 
preisniveau also gleich wie im haus mimi. im studio 7 (friedhofstraße) zahlst 120 für 1/2 stunde mit nf und gv (gummiert) sowie massage (wenn zeit bleibt)
 
Wurde gestern das erste Mal von einem China Girl enttäuscht! War bei Suko!

Vom optischen ist sie ja OK! Die vorher beschriebenen 20 Jahre hat sie schon um etliche Jahre überschritten, aber trotzdem in Ordnung!

Leider kommt dann das Sprachproblem! Weder Englisch und nur ein paar Brocken Deutsch!

NF war mehr ein hauchen mit Handarbeit (habe ich ihr aber schnell abgestellt); CIM bezahlt, aber dreht sich sofort nach dem ersten Mundspritzer weg; Küssen ein Lippen aufeinander pressen; obwohl auf der Preisliste Griechisch angeboten, macht sie es nicht!

Dann dauernd Handyläuten, hat auf Zeit gedrängt. Habe aber dann extra die Stunde bis zur letzten Minute ausgenützt. Geht zur Tür und macht auf, weil es geläutet hat obwohl wir mitten im werkeln waren. Selbiges nochmal wie ich unter der Dusche stand! Das geht einfach nicht!

Wie auch immer, ich kann sie nicht empfehlen!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Naja Englisch mit ihr ging schon so halbwegs. War sehr freundlich und bei der Fickerei hat sie schön mitgemacht. War aber auch schon Mittag dort - also keine Ablenkungen ;o)
 
danke max für die warnung. ich hatte nämlich schon vor,sie zu besuchen. werd ich bleiben lassen!
 
Ich war dort und wollte zu ihr. Aber die hatte so hässliche Zähne das mir alles vergangen ist.
 
hätte gerne eine info betreffend Saly war heute im LH6 leider spricht sie kaum deutsch hat wer denoch erfahrung mit ihr? kann mir wer bescheid geben gerne auch pn?!
 
hätte gerne eine info betreffend Saly war heute im LH6 leider spricht sie kaum deutsch hat wer denoch erfahrung mit ihr? kann mir wer bescheid geben gerne auch pn?!


optisch wie auf den Bilder zirka... service bemüht.. im großen und ganzen schon sehr in Ordnung...

lg
 
Hab ja nicht schlecht über sie geschrieben! Ein Tischlerlehrling kann sich ja auch bemühen und trotzdem schnallt er es nicht!
Bemühen ist zwar ehrenhaft aber sagt nicht über das Talent aus! Verstehst Du das?
 
Es ist besser nicht zuviel fragen da wird man nicht klüger,Selbsterfahrung ist allemal besser;-)))))
 
Zurück
Oben