Laufhäuser Laufhaus 6

ich war heute bei "LinLin" und sehr zufrieden. sie ist klein, zart, eng gebaut und kleine titten. nf war sehr gut, auch der fick (mit gummi). im anschluss gabs noch ansätze einer massage. leider sind die girls dort max. 2 wochen da, vielleicht geht sichs noch aus für einen wiederholungsbesuch!
 
Mit einem Skoda wär ich ja schon zufrieden. Nur das was ich dort gesehen habe war ganz weit davon entfernt. Ich versteh schon den Betreiber das das ihm wurscht ist. Wer er die Fakes nicht arbeiten lässt, sind fast gar keine dort.
Nun ich muss einiges richtig stellen. Die Betreiber erhalten vorab von den Mädels die Bilder per Mail. Kenne ich die Dame nicht, bin ich darauf angewiesen, dies erst einmal zu glauben was ich da sehe. Hat er ein gutes Haus und will es nicht mit aller Gewalt voll haben, wird er beim zweiten mal sagen, solche Bilder sind nicht gut. Gibt es trotz Fake Bilder einen guten Zulauf zu der Dame, wird er nichts machen oder sagen außer das Männer Trotteln sind. Ich sehe was anderes und bleibe trotzdem bei Ihr? Was soll das?
 
Lin lin schaut der Dame auf den Fotos tatsächlich sehr ähnlich und spielt die Rolle des unschuldigen Teens recht gut ;o)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann man empfehlen.

Ps: auch interessant für Liebhaber verpönter Spielarten :klatsch:
 
war schon bei uhr und hab auch positiv berichtet. allerdings würde mich interessieren, welche verpönten spielarten man bei ihr genießen kann? bitte um pn, danke und lg.
 
Hab heute auch Lin Lin besucht. Ist sehr hübsch und richtig niedlich von ihrer Art. Könnte glatt in einem K-Pop Video mitspielen. Sie sagt sie kommt aus Korea und ist 22 Jahre. Verständigung war insgesamt sehr schwierig. Service war jedoch mehr als gut. Für das was sie geboten hat bzw. was im Preis inbegriffen war kriegst bei manch anderen gerade mal die Hälfte.
 
Vor ein paar Tagen war ich bei Lin Lin: sehr hübsch, hat eine unschuldige, süsse Art und bietet einen Hammer Service.
Für eine halbe Stunde habe ich 100 € bezahlt (incl. ZK und Massage) aus der aber fast eine Stunde wurde.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Es war zumindest so das ich in der LH 6 hinein bin, gleich bei ihr geläutet habe und es fünf Minuten später gleich zu Sache gegangen ist.
Als ich wieder in Auto gesessen bin waren 55 Minuten um. Ob es eine Uhr in ihrem Zimmer gibt kann ich nicht sagen; da habe ich nicht nachgesehen.
Als nach dem Abschuss aufsehen wollte hat sie mich auf das Bett gedrückt, mich regelrecht niedergeknuscht und mir dann noch einmal so richtig bis zu Abschluss einen geblasen (ihr NF ist von aller feinsten).
 
Danke sehr für den sehr genauen Bericht...
Ich glaub da muss ich auch noch hinschaun solage sie noch da ist....
Was sie aber anbietet unter verpönte Spielarten bleibt bis jetzt ein Rätsel.
 
Kann den positiven Berichten zu LinLin zu 100% zustimmen. Die halbe Stunde für €80.
Ihr NF ist gut wenn nicht sogar sehr gut nur leider nicht wirklich tief.
Geht beim sex gut mit (das bei Asiatinnen übliche schrille Gestöhne muss man schon mögen).
Hält sich an alles Vereinbarte und es stimmt, auf die Uhr schaut die Kleine wirklich nicht.
Die Fotos dürften stimmen aber in Wirklichkeit ist sie ca 5kg schwerer (optisch).
 
Lin lin schaut der Dame auf den Fotos tatsächlich sehr ähnlich und spielt die Rolle des unschuldigen Teens recht gut ;o)
Kann man empfehlen.Ps: auch interessant für Liebhaber verpönter Spielarten :klatsch:

"Dank" meines Fetisches für solche jungen China-Girls bin ich (obwohl ich das nie wieder wollte) noch einmal in dieses Haus gefahren um mir Lin Lin anzusehen. Das "verpönte Spielarten" hätte eigentlich Warnung genug sein sollen. Sie ist hübsch, keine Frage. Sie ist auch nett, viel rumgekicher. Service war grundsätzlich 1A. Beim ausgedehnten Vorspiel gab sie mir aber mehrmals zu erkennen ihn ohne Gummi reinstecken zu wollen. Ich war mir nicht sicher ob ich das richtig deute, also hab ich mal nix gesagt und weiter gemacht. Dann hat sie mich angeschaut, den schwanz in richtung ihrer Muschi gesteuert und "ficken?" gesagt. Ich sagte "Gummi!?". Sie "Ohh... ok...".

Ich bin zwar danach befriedigt heimgegangen, allerdings mit einem unguten Gefühl. Ein Ohne-Weib.

Die Quittung kam 1 Woche später - Chlamydien. Super. Was hat sie noch? HIV? Viel Spaß hier all denen die die "verpönte Spielart" mit ihr genossen haben :)
 
Naja drum hab ich's ja geschrieben.

Aber alles halb so wild ..... die Geschichte mit Gummi und CL kauft dir zwar keiner ab aber theoretisch schon möglich .....
 
Zurück
Oben