Laufhäuser Laufhaus 6

War schon wer bei der Julia, sie ist nie zu erreichen.
*Top Service, 1,45cm, 39kg* Julia, von 8.4 bis 12.4 im LH6!
 
Wollt mal fragen ob es aktuelle Erfahrungen zu Nicky,Karolina oder Regina gibt?
Schon mal Danke dafür.
 
Ich hab der Amanda einen Besuch abgestattet und ich war rundum zufrieden. Zu Ihrem Aussehen/Style ist ja schon in früheren Beiträgen geschrieben worden... ich sag nur soviel dazu: super schlanke Figur mit richtig geilen Titten! Zum Service muss ich sagen sie ist einerseits ein Profi aber es war trotzdem ein geiler GFS, sie ist richtig versaut und weiß was Mann will.
Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr!
 
In der letzten Zeit ist immer wieder eine "Lady V" dort. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr (im bizarren Bereich):hmm:
Danke für eure Infos im Voraus.
Gruss Rächer
 
Muss heute unbedingt noch meinen Sack entleeren und hab mir gedacht ich nimm mir entweder Nicky oder Regina. Gibts schon Erfahrungen und kommt wer mit auf nen dreier,gerne auch eine Frau (falls hier welche mitlesen)?
 
Die Nicky ist ein ganz liebes Mädchen mit Wahnsinns Schamlippen groß knackig und ein hingucker was die zwischen den Beinen hat Woow , was für eine Wonne sie zu lecken ihr Nf war echt geil , Küssen naja ok ,wie mit der Freundin war es nicht , beim Sex geht sie auch gut mit schien mir aber Distanziert .Einziges wirkliches
Manko für mich das Gleitgel mag es einfach die frau auch zwischendurch noch einmal zu verwöhnen , und die Frisch gef... Pussy zu lecken und hasse es dann in den Chemischen scheiß herum zu Schlappern .

wiederholungsfaktor bei 75 - 80 %
 
Teile die Ansicht von Skarabeus - die Nicky ist okay - vielleicht nicht "die" Superhochzeitsnacht, aber okay.

Vor allem ihr nettes Auftreten habe ich in von meinen Besuchen im A9 in positiver Erinnerung.
 
Ich möchte auch noch über meine Erfahrungen mit der Nicky berichten: Ich war schon ein paar mal bei ihr und sie war immer nett und der Service war auch voll okay. Preis/Leistung passt meiner meinung nach auf jeden fall.
Zeitdruck kennt sie keinen und Berührungsängste hat sie auch keine.
Ich hab mit ihr jedes mal NF+CIM ausgemacht, was sie wie vereinbart eingehalten hat....Sie hat meinen Lümmel sogar bis zum letzten Tropfen leergesaugt ;)
Optisch ist die Nicky sicher geschmackssache...ich finde es gibt auf jeden fall feschere SW im Raum Linz, dennoch find ich das sie nicht schlecht ausschaut. Das einzige was ich schade finde ist, dass sie kaum bzw. fast gar keinen Wert auf SmallTalk legt...und ich leg halt schon ein wenig Wert auf sowas. Trotzdem werd ich sie wieder besuchen...laut HP am 31.08. wieder da.
 
[



Wie viel hast du denn gelöhnt mit cim?
Entsprechen die fotos auf der HP der realitt??
Danke

QUOTE=donkeyboner;6719884]Ich möchte auch noch über meine Erfahrungen mit der Nicky berichten: Ich war schon ein paar mal bei ihr und sie war immer nett und der Service war auch voll okay. Preis/Leistung passt meiner meinung nach auf jeden fall.
Zeitdruck kennt sie keinen und Berührungsängste hat sie auch keine.
Ich hab mit ihr jedes mal NF+CIM ausgemacht, was sie wie vereinbart eingehalten hat....Sie hat meinen Lümmel sogar bis zum letzten Tropfen leergesaugt ;)
Optisch ist die Nicky sicher geschmackssache...ich finde es gibt auf jeden fall feschere SW im Raum Linz, dennoch find ich das sie nicht schlecht ausschaut. Das einzige was ich schade finde ist, dass sie kaum bzw. fast gar keinen Wert auf SmallTalk legt...und ich leg halt schon ein wenig Wert auf sowas. Trotzdem werd ich sie wieder besuchen...laut HP am 31.08. wieder da.[/QUOTE]
 
Laut Homepage ist die süße Nicky wieder da....juhu....da werd ich mich diese woche wieder mal auf den Weg ins LH6 machen um meinen vollen Sack in ihren süßen Mund zu entleeren :mrgreen:

@ Allessio69: Für einen Quicky Nf+Cim habe ich bei ihr 70€ bezahlt.
Bei mir reicht ein Quicky (15min) völlig aus, da Sie meiner Meinung nach ganz gut bläst....eigentlich bin ich eh bei ihr immer schon nach 5min fertig ;)

Die Fotos auf der HP sind definitiv kein Fake...find Sie sieht (fast) genau so aus wie auf den Fotos.
 
Meinst das Fake Foto oder schaut sie wirklich was gleich? Mir ist das zu blöd auf Verdacht extra da raus zu fahren.
 
Ich war bei ihr und es war ziemlich geil. Sie ist vom Aussehen und von der Art 20 Jahre alt. Ihre Haut ist weich und sie hat eine geile Figur. Wie bei den Chinesinnen so üblich ist sie schmall und eng gebaut. Sie ist von der Art sehr gut drauf und hat Spaß am Sex. Von der Sprache her kann sie nur wenig Englisch und übersetzt modernerweise alles mit dem Handy, was recht witzig war. Meiner Vermutung nach ist sie unverbraucht und eher neu im Geschäft.
Ich habe sie toll von hinten gefickt. Da sie recht leicht war, konnte ich so richtig durchziehen und sie wollte es auch so, es war geil.
 
Zurück
Oben