Laufhäuser Laufhaus 6

du meinst "katy"? die kenn ich noch nicht, zumindest unter diesem namen (oft ist man überrascht, ein mädchen unter anderem namen wiederzufinden). hab diese (und nächste) woche leider keine zeit, sie zu testen, wäre aber auf berichte gespannt! lg
 
Warmes Wasser hatte ich bisher immer. Und ja, es wurde etwas renoviert. Gang im Erdgeschoß und ich glaube einige Zimmer sind etwas schöner.
Die Mädels zurzeit finde ich großteils auch sehr sehr spannend. Ich möchte Alexa in den nächsten Tagen mal besuchen. Hab hier im Forum ja schon gutes über sie gelesen.
wennst a Kombizange dabei hast - weil bei den meisten Duschen fehlt beim Mischer der Hebel,:kopfklatsch: weil abgebrochen - anscheinend kann man so was nicht reparieren - zumindest nicht im LH6:nono:
 
du meinst "katy"? die kenn ich noch nicht, zumindest unter diesem namen (oft ist man überrascht, ein mädchen unter anderem namen wiederzufinden). hab diese (und nächste) woche leider keine zeit, sie zu testen, wäre aber auf berichte gespannt! lg
Da wurde bei den Fotos jedenfalls das Gesicht hineinmontiert - sieht man bei einigen Bildern deutlich. :kopfklatsch: :hmm:
Wen dieser Body im LH6 ist, fahre ich sofort hin:hmm:
 
wennst a Kombizange dabei hast - weil bei den meisten Duschen fehlt beim Mischer der Hebel,:kopfklatsch: weil abgebrochen - anscheinend kann man so was nicht reparieren - zumindest nicht im LH6:nono:

Richtig festgestellt!
Womit sollten denn diese dummen LH Betreiber diese Reparaturen bezahlen?
Vielleicht mit den unglaublich hohen Beträgen die sie jede Woche von den Mädels kassieren?
Dann wäre doch ein (kleiner) Teil des Geldes schon wieder weg!
Also, das geht aber gar nicht!
Wenn die Kunden duschen wollen, dann sollten diese gefälligst in ein öffentliches Bad gehen, oder zu Hause bleiben, aber nicht in ein LH. Dort darf man zwar bezahlen und mit der SW spielen, aber warm duschen, nein, das geht gar nicht!

Und für alle die das jetzt nicht checken:

:ironie:
 
Richtig festgestellt!
Womit sollten denn diese dummen LH Betreiber diese Reparaturen bezahlen?
Vielleicht mit den unglaublich hohen Beträgen die sie jede Woche von den Mädels kassieren?
Dann wäre doch ein (kleiner) Teil des Geldes schon wieder weg!
Also, das geht aber gar nicht!
Wenn die Kunden duschen wollen, dann sollten diese gefälligst in ein öffentliches Bad gehen, oder zu Hause bleiben, aber nicht in ein LH. Dort darf man zwar bezahlen und mit der SW spielen, aber warm duschen, nein, das geht gar nicht!

Und für alle die das jetzt nicht checken:

:ironie:

Du warst letztes mal wohl vor über einem Jahr da. Seit dem sind die Duschen auf jeden Fall repariert.
Ich könnte mir sonst auch nicht vorstellen, dass die Frauen dort sonst mehrere Wochen wohnen würden ohne warm duschen zu können. Selbst der geizigste Puff-Betreiber würde die Duschen reparieren lassen, alleine um Mieterinnen in den Zimmern zu behalten.
Aber ja, ich war jetzt auch nicht in allen Zimmern. In denen ich war gab es die letzten paar Besuche immer warmes Wasser.
 
Du warst letztes mal wohl vor über einem Jahr da. Seit dem sind die Duschen auf jeden Fall repariert.
Ich könnte mir sonst auch nicht vorstellen, dass die Frauen dort sonst mehrere Wochen wohnen würden ohne warm duschen zu können. Selbst der geizigste Puff-Betreiber würde die Duschen reparieren lassen, alleine um Mieterinnen in den Zimmern zu behalten.
Aber ja, ich war jetzt auch nicht in allen Zimmern. In denen ich war gab es die letzten paar Besuche immer warmes Wasser.
es war vor ca. 3 Monaten - das Mädl hatte zu Glück selbst eine Zange im Zimmer!!
 
Ich könnte mir sonst auch nicht vorstellen, dass die Frauen dort sonst mehrere Wochen wohnen würden ohne warm duschen zu können. Selbst der geizigste Puff-Betreiber würde die Duschen reparieren lassen, alleine um Mieterinnen in den Zimmern zu behalten.

Na, wenn Du das so meinst, dann wird das wohl stimmen!?
Und alle die sich hier beklagen, die schreiben etwas falsches, einfach so, zum Spaß?
 
Na, wenn Du das so meinst, dann wird das wohl stimmen!?
Und alle die sich hier beklagen, die schreiben etwas falsches, einfach so, zum Spaß?

Also es war schon mal schlimmer im Laufhaus 6 aber wirklich schön ist es noch nicht. Zimmer und Dusche wird nicht das grösste Übel sein wohl eher der sehr indiskrete Parklatz .... vor allem am Tage
 
Richtig festgestellt!
Womit sollten denn diese dummen LH Betreiber diese Reparaturen bezahlen?
Vielleicht mit den unglaublich hohen Beträgen die sie jede Woche von den Mädels kassieren?
Dann wäre doch ein (kleiner) Teil des Geldes schon wieder weg!
Also, das geht aber gar nicht!
Wenn die Kunden duschen wollen, dann sollten diese gefälligst in ein öffentliches Bad gehen, oder zu Hause bleiben, aber nicht in ein LH. Dort darf man zwar bezahlen und mit der SW spielen, aber warm duschen, nein, das geht gar nicht!

Und für alle die das jetzt nicht checken:

:ironie:
Na, wenn Du das so meinst, dann wird das wohl stimmen!?
Und alle die sich hier beklagen, die schreiben etwas falsches, einfach so, zum Spaß?

Ich sage ja nicht, dass es mit den Duschen nie ein Problem gegeben hat, oder dass die Anderen die etwas über defekte Duschen schreiben nicht die Wahrheit sagen. Ich gebe einfach nur einen aktuellen Statusbericht ab.
Und als ich letzte Woche bei Alexa (Top9) war hab ich warm geduscht und gesehen, dass sie sich das Zimmer selbst schön gemacht und renoviert hat.
Vor ein paar Wochen war ich mal in Top 4 und ein paar Wochen davor in noch einem Anderen und auch da hab ich warm geduscht. Was letztes Jahr war kann ich nicht sagen, solange wohne ich noch nicht in Linz, bzw. besuche ich dieses Etablisement.
Hab aber auch mitbekommen dass es auf der Rückseite des Hauses Parkplätze gibt, wobei mich selbst die Parkplatzsituation, aus mangel an Ehefrau und Familie nicht besonders stört. Ich persönlich gehe auch Privat offen damit um, manchmal ins Puff zu gehen. Warum sollte ich mich auch für etwas schämen, was mir so gut tut.
Ich persönlich mag es das im Lh6 regelmäßig Ungarinnen anzutreffen sind, hab da eine schwäche für bzw. mich noch nie bei einer Nicht-Ungarin so gut aufgehoben gefühlt. Ist wohl noch ein Überbleibsel aus der Kaiser-Zeit 😊.
 
Heute Vormittag hab ich mal bei china katy angeklopft. Ist schon hübsch anzusehen aber wie schon vermutet, nicht ident zu den Fotos und da asiatinnen ohnehinn nicht so mein Fall sind, bin ich nochmal bei Alexa die Treppe runter auf ein Zimmer gegangen.
Sie hat mich sehr überschwenglich und freudig begrüßt und wenn ich es nicht insgeheim besser wüsste, hätte ich fast gedacht sie wär verliebt.
Bevor ich unter die Dusche bin hat sie mir angeboten natursekt zu geben, ich habe mich also auf ein Laken auf den Boden gelegt und sie hat erst begonnen mich mit ihren geilen Füßen auf den Boden zu drücken und mir die Füße kräftig ins Gesicht und auf den Schwanz zu drücken. Ich liebe das Gewicht einer so grazielen Frau auf meiner Brust und das Gefühl etwas unterworfen zu werden. Dabei hat sie sich immer wieder mal mit ihrem Arsch über mein Gesicht gestellt und ist dabei in die Hocke gegangen. Ich dachte erst, sie pisst mir direkt ins Gesicht, hat mir aber vorerst ihre Muschi vor die Nase gehalten mich ihren geilen Duft riechen lassen und mir ihren Arsch so ins Gesicht gedrückt, dass ich kurzfristig keine Luft bekam, was micht sehr sehr anturnte. Sie hat erstmal begonnen mir auf meinen harten Schwanz zu pissen und mir befohlen dabei zu wixen. Dieser geile Anblick und das Gefühl der warmen Pisse war unbeschreiblich geil.
Nach dem Duschen hab ich mich aufs bett gesetzt und Alexa hat sich vor mich gekniet, sodass ich ihr geiles Arschloch im Spiegel sehen konnte. Sie hat mir geil den Schwanz und die Eier massiert, dabei lustvollen Augenkontakt gehalten und begonnen sehr gefühlvoll meinen Schwanz zu blasen und dabei immer mit den Fingern meine Eier und am Arschloch zu spielen.
Eigentlich wollte ich hier schon abspritzen, wollte es mir aber nicht nehmen lassen mich von Alexa noch ordentlich reiten zu lassen. Bin jetzt schon öfters bei ihr gewesen aber diese Stellung hab ich bisher ausgelassen. Sie also aufgesattelt und in gutem Tempo losgelegt, bis ich kurz darauf eine riesige Ladung abgespritzt habe. Sie war sehr süß und hat mich noch in Ruhe in ihr auszucken lassen. Treue ihr gegenüber bzw. regelmäßige Besuche und etwas Trinkgeld lohnt sich auf jeden Fall. Sie vergisst jedenfalls nicht sich erkenntlich zu zeigen.
Ich wollte danach eigentlich schon gehen, hab mich aber doch noch zu einer Massage überreden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du was verpasst ja du hast recht die Fotos haben mit der realen Katy nix gemeinsam aber ich war heute dort und hab mich mit NF verwöhnen lassen das hat sie sehr gut gemacht auch mit Öl bei den Eiern Massiert 7030 find ich ok.
Da wo ich dir recht gebe ist das Haus, die Lage am Tag ist beschissen und der Zustand der Zimmer vergleichbar mit der Strach aber man fällt trotzdem immer wieder mal rein
Da ist es im Chalet Laufhaus, GT Laufhaus, A1, Kleeblatt um Welten besser
 
Heute Vormittag hab ich mal bei china katy angeklopft. Ist schon hübsch anzusehen aber wie schon vermutet, nicht ident zu den Fotos und da asiatinnen ohnehinn nicht so mein Fall sind, bin ich nochmal bei Alexa die Treppe runter auf ein Zimmer gegangen.
Sie hat mich sehr überschwenglich und freudig begrüßt und wenn ich es nicht insgeheim besser wüsste, hätte ich fast gedacht sie wär verliebt.
Bevor ich unter die Dusche bin hat sie mir angeboten natursekt zu geben, ich habe mich also auf ein Laken auf den Boden gelegt und sie hat erst begonnen mich mit ihren geilen Füßen auf den Boden zu drücken und mir die Füße kräftig ins Gesicht und auf den Schwanz zu drücken. Ich liebe das Gewicht einer so grazielen Frau auf meiner Brust und das Gefühl etwas unterworfen zu werden. Dabei hat sie sich immer wieder mal mit ihrem Arsch über mein Gesicht gestellt und ist dabei in die Hocke gegangen. Ich dachte erst, sie pisst mir direkt ins Gesicht, hat mir aber vorerst ihre Muschi vor die Nase gehalten mich ihren geilen Duft riechen lassen und mir ihren Arsch so ins Gesicht gedrückt, dass ich kurzfristig keine Luft bekam, was micht sehr sehr anturnte. Sie hat erstmal begonnen mir auf meinen harten Schwanz zu pissen und mir befohlen dabei zu wixen. Dieser geile Anblick und das Gefühl der warmen Pisse war unbeschreiblich geil.
Nach dem Duschen hab ich mich aufs bett gesetzt und Alexa hat sich vor mich gekniet, sodass ich ihr geiles Arschloch im Spiegel sehen konnte. Sie hat mir geil den Schwanz und die Eier massiert, dabei lustvollen Augenkontakt gehalten und begonnen sehr gefühlvoll meinen Schwanz zu blasen und dabei immer mit den Fingern meine Eier und am Arschloch zu spielen.
Eigentlich wollte ich hier schon abspritzen, wollte es mir aber nicht nehmen lassen mich von Alexa noch ordentlich reiten zu lassen. Bin jetzt schon öfters bei ihr gewesen aber diese Stellung hab ich bisher ausgelassen. Sie also aufgesattelt und in gutem Tempo losgelegt, bis ich kurz darauf eine riesige Ladung abgespritzt habe. Sie war sehr süß und hat mich noch in Ruhe in ihr auszucken lassen. Treue ihr gegenüber bzw. regelmäßige Besuche und etwas Trinkgeld lohnt sich auf jeden Fall. Sie vergisst jedenfalls nicht sich erkenntlich zu zeigen.
Ich wollte danach eigentlich schon gehen, hab mich aber doch noch zu einer Massage überreden lassen.
Da hast du was verpasst ja du hast recht die Fotos haben mit der realen Katy nix gemeinsam aber ich war heute dort und hab mich mit NF verwöhnen lassen das hat sie sehr gut gemacht auch mit Öl bei den Eiern Massiert 7030 find ich ok.
Da wo ich dir recht gebe ist das Haus, die Lage am Tag ist beschissen und der Zustand der Zimmer vergleichbar mit der Strach aber man fällt trotzdem immer wieder mal rein
Da ist es im Chalet Laufhaus, GT Laufhaus, A1, Kleeblatt um Welten besser
Ja, das ist wohl so. Irgendwie turnt mich das schmudelige einfach an. Für mich spricht einfach auch die Lage, da ich nur dreimal umfallen muss und zu Hause bin. Werd mir aber die anderen Häuser definitiv auch noch irgendwann ansehen.
 
vor dem lockdown habe ich heute noch china-katy besucht und war von ihrem service sehr angetan: für 80430 gab es nf, gv(mit) und anschließend eine durchaus angenehme feste massage. sie ist sehr hübsch und anschmiegsam. hoffentlich kommt sie wieder nach linz!
 
fangfang ist servicemäßig nach wie vor spitze: gefühlvolles nf, geiler ritt in wechselndem tempo und zum abschluss eine kräftige ganzkörpermassage. das alles zum selben preis wie vor dem lockdown, nämlich 80430. außerdem ist sie eine lustige person.
 
Zurück
Oben