Laufhäuser Laufhaus 6

Hatte gerade eben auch das Vergnügen Alexa bei einem sehr netten Date kennen zu lernen. Engagiert, sehr charmant und hübsch,... irgendwie wie das süße Mädel von nebenan.

Ich bin endlich wieder mal zufrieden von dannen gezogen ohne dass ich mich nachher über den Tisch gezogen fühle.

Glasklare Empfehlung von mir.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute vorgehabt, "fangfang" auszuprobieren. das haus öffnet um 9. um 9:15 hab ich bei ihr geläutet, sie hat verschlafen aufgemacht und gesagt, dass sie noch nicht munter ist und ich in 2 stunden wiederkommen soll. viele sw (und die von ihnen manipulierten oder bezahlten schreiberlinge hier) jammern, wie schlecht das geschäft geht und führen sich dann so auf. ich bin zu thai lisa in die odl 45a gefahren und hab mir um 50,- einen nf-quickie vergönnt - war ein sehr befriedigendes erlebnis.
 
ich habe heute vorgehabt, "fangfang" auszuprobieren. das haus öffnet um 9. um 9:15 hab ich bei ihr geläutet, sie hat verschlafen aufgemacht und gesagt, dass sie noch nicht munter ist und ich in 2 stunden wiederkommen soll. viele sw (und die von ihnen manipulierten oder bezahlten schreiberlinge hier) jammern, wie schlecht das geschäft geht und führen sich dann so auf. ich bin zu thai lisa in die odl 45a gefahren und hab mir um 50,- einen nf-quickie vergönnt - war ein sehr befriedigendes erlebnis.
Wo kann man sich da bewerben, ich will auch bezahlter Huren Schreiberling werden
 
ich habe heute "fangfang" um 3/4 11 besucht - sie zwar noch im pyjama, aber servicebereit. sie bläst wirklich toll (sehr gefühlvoll!) und hat mich temperamentvoll geritten. die anschließende kräftige massage (kein herumstreicheln) war ebenfalls sehr angenehm. facit: für 80430 inkl. nf (gv gummiert) ein preiswertes und befriedigendes erlebnis - klare empfehlung (wenn man nicht vor 10:30 antanzt)
 
ich habe heute vorgehabt, "fangfang" auszuprobieren. das haus öffnet um 9. um 9:15 hab ich bei ihr geläutet, sie hat verschlafen aufgemacht und gesagt, dass sie noch nicht munter ist und ich in 2 stunden wiederkommen soll. viele sw (und die von ihnen manipulierten oder bezahlten schreiberlinge hier) jammern, wie schlecht das geschäft geht und führen sich dann so auf. ich bin zu thai lisa in die odl 45a gefahren und hab mir um 50,- einen nf-quickie vergönnt - war ein sehr befriedigendes erlebnis.
Die thai moni in der ODL 49 macht auch Guten Service. Feines nf und sie ist auch optisch durchaus ok. War vor corona bei ihr.
Dreier mmf macht sie auch meinte sie. Aber kein anal. Bg
 
thai moni hab ich eh auch schon besucht und dieselbe erfahrung gemacht wie du: positiv! wie wärs mal mit einem dreier?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute "fangfang" um 3/4 11 besucht - sie zwar noch im pyjama, aber servicebereit. sie bläst wirklich toll (sehr gefühlvoll!) und hat mich temperamentvoll geritten. die anschließende kräftige massage (kein herumstreicheln) war ebenfalls sehr angenehm. facit: für 80430 inkl. nf (gv gummiert) ein preiswertes und befriedigendes erlebnis - klare empfehlung (wenn man nicht vor 10:30 antanzt)
War am Samstag Abend bei ihr und muss sagen, sie ist eine ganz liebe. Spricht gut deutsch, weil sie Jahre lang in Wien war und dort 2 Studios hatte, die sie wegen Corona schließen musste. Jetzt teilt sie sich mit anderen Chinagirls das Chinazimmer im Laufhaus6 und arbeitet in OÖ. NF war sehr angenehm und vom Feinsten. Sie hat eine enge und wohlriechende Muschi. Alles in allem eine tolle halbe Stunde um 80. Werde sie sicher wieder besuchen. Angeblich ist sie noch diese Woche da.
 
"china-lisa" ist wieder da. ich habe bereits anfang august positiv über sie berichtet und kann feststellen, dass ihr service nach wie vor sehr gut ist. insbesondere ihr gebläse ist ausgesprochen gefühlvoll. preis 80430 inkl. nf, gv mit schutz und angenehmer massage. die bilder haben keine ähnlichkeit mir ihr, insbesondere ihre titten sind ganz klein mit riesennippeln.
 
ich bin etwas verunsichert: als ich heute auf die hp geschaut habe, war china lisa nicht mehr aufgelistet, dafür aber fangfang. haben die einen tausch vorgenommen? wie auch immer; fangfang bietet eh auch tolles service.
 
Zurück
Oben