Laufhäuser Laufhaus 6

Wer sagt denn das … denkmalschutz … kann ma nachschauen … tat ich … ist nicht eingetragen …
 
das gebäude steht offensichtlich unter denkmalschutz, alles beim alten! leider!

Anscheinend hat der Laufhaus Betreiber das Haus nur gepachtet und ist nicht der Besitzer des Hauses?
Ehrlich gesagt würde ich da auch nur bei entsprechendem Mietnachlass größere Investitionen vornehmen, allerdings sollte die Behörde dieses Haus sperren, denn die Hygiene ist wirklich miserabel dort!

Mich wundert nur, dass dieses Laufhaus vor ein paar Jahren einmal zum Verkauf angeboten wurde, kann mich an den Preis nicht mehr genau erinnern, dürften aber so +/- € 300.000 gewesen sein?
Wenn das damals aber nicht für das Haus selbst, inklusive des Laufhauses, sondern nur für den Betrieb des Laufhaus gewesen sein sollte, dann spinnt der Betreiber aber auch gewaltig!
 
Mich wundert nur, dass dieses Laufhaus vor ein paar Jahren einmal zum Verkauf angeboten wurde, kann mich an den Preis nicht mehr genau erinnern, dürften aber so +/- € 300.000 gewesen sein?
Wenn das damals aber nicht für das Haus selbst, inklusive des Laufhauses, sondern nur für den Betrieb des Laufhaus gewesen sein sollte, dann spinnt der Betreiber aber auch gewaltig!
Er wollte einen Teilhaber bzw. €200.000 Ablöse bei Einstieg in den Mietvertrag. Ich habe mir darin bei beiden Varianten kein Investment gesehen.
 
Anscheinend hat der Laufhaus Betreiber das Haus nur gepachtet und ist nicht der Besitzer des Hauses?
Ehrlich gesagt würde ich da auch nur bei entsprechendem Mietnachlass größere Investitionen vornehmen, allerdings sollte die Behörde dieses Haus sperren, denn die Hygiene ist wirklich miserabel dort!

Mich wundert nur, dass dieses Laufhaus vor ein paar Jahren einmal zum Verkauf angeboten wurde, kann mich an den Preis nicht mehr genau erinnern, dürften aber so +/- € 300.000 gewesen sein?
Wenn das damals aber nicht für das Haus selbst, inklusive des Laufhauses, sondern nur für den Betrieb des Laufhaus gewesen sein sollte, dann spinnt der Betreiber aber auch gewaltig!
Hab mit ihm Verhandelt, er wollte damals 100 000 Euro, für den Einstieg in den Pachtvertrag und die alten Betten, Webseite usw.. die Pscht is ja nochml 3000 pro Monat, ein Witz das ganze...
 
sorry, ich hab wieder mal den ironiebutton vergessen. passiert mir immer wieder, weil ich nicht glaube, wie gutgläubig manche sind - leider auch hier!
hat nichts mit gutgläubig zu tun in Ösiland ist alles möglich. Da steht auch Adolf Geburtshaus unter Denkmalschutz und der schlägt fast bei jeder Bruchbude zu.
 
Weil ihr euch gerade über das Haus unterhaltet und ich noch nie dort war: in welchem Stockwerk ist denn die "Strenge Kammer" die ich auf der Homepage gesehen habe?
 
Kamilla


Als ich ins Haus gekommen bin dürfte sie gerade angekommen sein. Sie verlangt 50415, 100430, NF 20 Aufpreis ohne MV. Ich habe das Kurzprogramm +NF gewählt, weil sie wirklich sehr hübsch ist.

Positiv:
die Fotos stimmen, das Alter nicht ganz, aber sie ist nicht viel über der Angabe, sehr schlank, hübsche, kleine Titties, freundliche Art.
Darum bin ich auch geblieben.
Bläst sehr zärtlich und weiß mit einem Schwanz umzugehen.
Nicht so positiv:
Spricht gar kein Deutsch
Man merkt, dass sie es für Geld macht, sie möchte es schnell zu Ende bringen.
Nachher schnell sauber machen, kein kuscheln.

In Summe ganz OK. Sie ist vielleicht das erste mal in Österreich, den Job macht sie aber schon einige Zeit.
 
100430 und dann noch aufpreis für nf, das ist aber eher im oberen preissegment angesiedelt - da müsste der service schon toll sein!
 
Ich habe die 70 gewählt, aber nur weil ich geil war und wegen dem exklusiven Erlebnis, der (vermutlich) erste Gockel in AT zu sein. :cool:
 
Kann nicht klagen über sie!!
Perfekter Service von ihr!!
Alter:19 Jahre (hab Ausweis von ihr gesehen)
Preis für Stunde waren 150€ inclusive Nf!!
Sie wollte nach 40 min beenden hab ihr aber gesagt zu früh erst in 20 min Ende!!(Translater genommen da sie kein Deutsch verstehen will)
Lässt sich schön Fingern!!
Verlangt aber covid19 test zu Beginn!!
 
Kann nicht klagen über sie!!
Perfekter Service von ihr!!
Alter:19 Jahre (hab Ausweis von ihr gesehen)
Preis für Stunde waren 150€ inclusive Nf!!
Sie wollte nach 40 min beenden hab ihr aber gesagt zu früh erst in 20 min Ende!!(Translater genommen da sie kein Deutsch verstehen will)
Lässt sich schön Fingern!!
Verlangt aber covid19 test zu Beginn!!

Kann ich bestätigen !

Gestern war ich bei Alice im Kleeblatt um den selben Preis (100430) . Kamilla schmeißt sich aber viel mehr ins Zeug und sie sieht sehr scharf aus ! Ich habe ebenfalls einen perfekten Service von ihr genossen !

Danke Männer für den Tipp !
 
ich habe heute "china lisa" besucht und ihr service sehr genossen. sie bläst hingebungsvoll (natur) und fickt leidenschaftlich (reiterstellung). anschließend gab es noch eine feste massage für rücken und beine. darüber hinaus hat sie ein nettes freundliches wesen. preis 80430, wie üblich in linz.
 
Zurück
Oben