Laufhäuser Laufhaus 6

Hab heut zug geschaut 40 € tour retour ...wien
100 € für ne dame die alle stückerl spielt .. eine stunde eohlgemerkt !!!
summe 140 € da kannst noch zwei bier zur beruhigung trinken .... da bist ein trottel wannst in linz 150€ für eine stunde blechst und von extras red ich gleich gar nicht ... unsre extras sind in wien oft standard ... hab ich schon oft gepostet das wir hier verarscht werden und das lh6 ist sicher kein hilton ...
 
und dann gibts auch noch westspartage oder öbb-sparschiene oder - wennst so wie ich über 60 bist - westaktiv um 20,- (ganztägig österreichweit)
 
Tja Ferdinand, es herrscht eben Angebot und Nachfrage. Und solange sich IN Wien und nicht in OÖ die Ostblockdamen ständig die Türklinke in die Hand drücken und schon fast für ein Überangebot sorgen, wird sich nichts ändern. Vielleicht schaffst du es ja, einige Etablissements in OÖ zu öffnen und viele Damen aus Wien nach OÖ zu locken. Dann erst ändern sich die Preise. Womöglich drehen sie sich sogar
 
In dem wahnsinn in dem ich grad bin wäre es eh gscheiter ein haus für den eigenbedarf zu eröffnen ... aber ich hab die mädels zu gern und ob ich der richtige bin die damen zu organisieren bezweifle ich seh sehr stark :hmm:
 
Karolina ist eine "liebe" allerdings auch eien Profi
lt Homepage 23 Jahre
real 29 Jahre und 2 Kinder
 
Karolina:
Ich war jetzt schon einige mal dort, hab aber Karolina nie angetroffen. Entweder es war "besetzt" oder wie heute öffnete trotz "frei" niemand.
Ist das nur ein "Lockangebot" oder hat sie wer in letzter Zeit dort wirklich gesehen?
 
Karolina:
Ich war jetzt schon einige mal dort, hab aber Karolina nie angetroffen. Entweder es war "besetzt" oder wie heute öffnete trotz "frei" niemand.
Ist das nur ein "Lockangebot" oder hat sie wer in letzter Zeit dort wirklich gesehen?

Mit der musst du dir einen Termin ausmachen.

Zitat, Karolina-Profil: Von MO-FR nach telefonischer Vereinbarung
 
hat schon wer "fangfang" getestet? bevor ich das selber tue, wär ich für eine info dankbar. lg
 
Hab sie kurz gesehen, ist etwas klein aber sehr freundlich und symphatisch.
Hatte aber gerade keine Zeit, sonst hätt ich es mit ihr probiert
 
hab mich heute geopfert und "fangfang" besucht. auf der homepage steht, dass ab 9 uhr geöffnet ist. bin um ca 9:15 dort gewesen, haustüre war offen, an der tür von fangfang das grüne frei-schild (auch bei patrizia). das läuten hat vorest mal nix gebracht (bei beiden). dann um ca 9:30 hat fangfang aufgemacht. hab mein übliches erst-asia-sw -testprogramm gestartet: nf-quickie um 50,- (sie hat nicht aufpreisverhandelt, positiv!). war ein recht guter, aber auch nicht berauschender blowjob. sie ist nicht mehr so jung wie die fotos zeigen (dass die von ihr sind, glaube ich nicht), jedenfalls sehr freundlich, klein und zierlich.
 
Ist das Fang Fang die früher in Wien in der Wimbergergasse bei der Jasmin tätig war? Wenn ja ist sie eigentlich sehr zu empfehlen, in Wien war ich schon öfters bei ihr.
 
ich weiß nicht, ob es die "wiener" fang fang ist, ich war nie in der wimbergergasse. allerdings gibt es bei den chinesinnen ja jede menge cocos, yoyos usw.
 
Zurück
Oben