Laufhäuser Laufhaus 6

He oida wir sind hier in Ö. Die liefern im Amt ihre Kohle ab, bekommen einen Stempel und pasta.
 
Ich denk die amtliche Untersuchung hat recht wenig Einfluss auf das Risiko eine kranke SW anzutreffen.
 
Die aktuellen, anwesenden chinesischen Damen haben keinerlei Ähnlichkeit mit den Damen von den Bildern! Alle mindestens 20 Jahre älter als die von den Bildern. Verarsche pur!!!
 
Ich war am Dienstag bei Lady Jessica. Hab mir mit ihr eine 2 stündige Session gegönnt, und bin noch immer aus dem Häuschen!!! Endlich eine Domina die ihr Handwerk versteht. Als sie mich in ihren geilen Latex Catsuit empfangen hat wurde ich ganz klein und konnte meinen Blick nicht abwenden. Wir besprachen kurz vor der Session Noch einmal meine Vorlieben und Tabus und dann gings Richtig zur Sache. Kein Zeitdruck oder sonstiges wie man es normalerweise kennt. Zu den übrigen Damen im Laufhaus 6 kann ich leider nichts sagen!!! Also denjenige unter euch die an ihre Grenzen gehen wollen bzw. etxravagante Spiele erleben wollen sind bei ihr gut aufgehoben. 200% Wiederholungsgefahr.
 
Ich war auch bei LinLin und es war schon sehr nett. Aber eine Frage, wie habt ihr ihn bitte in das kleine Loch gebracht? Ich dachte am Anfang da komme ich nie rein ... Wahnsinn ist die eng gebaut. Dachte mir irgendwie schon das ist ein "umgebauter". Naja, hab jetzt gerade auch keinen kleinen ;) Ging dann nur mit Gleitgel.

Und weiß wer was da dran ist zwecks Gesundheit und so? Möchte schon wieder hingehen, aber hab jetzt so meine bedenken wenn sich hier wer schon was eingefangen hat .. hmm.

Hab 60,- für einen Quickie bezahlt.
 
wieviel habt ihr bei linlin bezahlt für 1h ao nf usw?
oder generell was verlangt sie für 1h inkl. nf.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Alice" früher als "Kathy" im LH Valentin:
Natürliches junges Mädchen aus Rumänien. Wirkt fast noch etwas unerfahren,
aber anschmiegsam und willig. Eine nette Abwechslung zu den professionell wirkenden Damen.
 
hat schon jemand die viktoria besucht und kann von ihrem service berichten. sie war glaub ich auch schon im a9 bzw kleeblatt anzutreffen, leider hab ich mit der sufu noch nix über sie in erfahrung gebracht.
 
nun war ich selbst vor Ort um die Viktoria zu testen - von den Fotos her, hätte ich mir eine junge attraktive Frau erwartet.Naja die Fotos sind dann doch ziemlich geschönt, sagen mir mal so in einer Bar würde ich sie nicht anquatschen und schon gar nicht für Sex bezahlen. Kurzum bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
 
Zurück
Oben