Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War heute bei der Chinesin Lisa. Die Website-Angabe in Sachen Größe stimmt, in Sachen Gewicht nicht ganz, die Dame hat ein (kleines) Bäuchlein angesetzt. Ist aber sonst recht adrett, hübsches Gesicht, ein typisches China-Mäderl mit netten Titten und geilen Nippeln. Zungenküsse und Blasen ohne Gummi für 40,- EUR war der Deal, und die Kleine hat wirklich gut gearbeitet, feucht, ohne Handeinsatz. Sie war auch recht ausdauernd dabei, ich wollte dann allerdings doch noch ficken. Dafür verlangte sie 20,- EUR Aufpreis, ohne Gummi hätte es für 50,- EUR gegeben. Hab' Sie dann gummiert gefickt: Schöne, chinatypisch behaarte Muschi, war auch ganz gut feucht. Sie ging dabei passabel mit, ließ sich tief ficken (das ist bei den zierlichen China-Damen ja gerne einmal etwas schwierig) und in die gewünschte Stellung drehen. Nachdem der Pirelli vollgefüllt war, bin ich halbwegs zufrieden abgezogen. Kein Highlight, aber solider, guter China-Sex, für den Naturliebhaber auch ohne Kondom möglich. In Sachen Zungenküsse war sie zu Beginn ganz brav, wollte dann aber irgendwie nimmer so recht (ja, ich war rasiert und hab' auch nicht aus dem Mund gestunken...). Da wünsch' ich mir doch die Momo vom Laufhaus Lagergasse zurück, mit der konnte man herrlichst schmusen. Naja. Die beste Dame im LH182 ist und bleibt Doris/Yris/Iris...
 
Hallo Zusammen!

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal im LH182 und bin bei Jasmin in App. 04 im EG gelandet. Das Zimmer ist recht klein und auch das Ambiente sowie die Sauberkeit würde ich nur als akzeptabel einstufen. Jasmin machte aber einen netten Eindruck, auch wenn sie nicht ganz so attraktiv wie auf den Fotos ist. Wir einigten uns auf 30min inkl. FM, ZK und GV für 70€.

Nach meiner getätigten Dusche gesellte ich mich zu Jasmin aufs Bett. Die abgesprochenen Zungenküssen wehrte sie allerdings geschickt ab. Hab erst im nachhinein auf der HP gesehen, dass sie diese eigentlich gar nicht anbietet. Ich wollte mich auf keine Diskussion einlassen, daher hab ich dies akzeptiert. Danach bekam mein kleiner Freund gleich seinen Mantel übergezogen und Jasmin startete mit einem netten BJ. Dabei kniete sie optimal am Bett, so dass ich auch ihre kleine Spalte schön massieren konnte. Danach der Wechsel in die Missio. Zuerst recht langsam, aber mit der Zeit durfte ich das Tempo steigern. Nach einiger Zeit bat ich Jasmin um einen weiteren BJ. Im Anschluss wieder in die Missio. Leider war ihr Gestöhne etwas zu künstlich und ständig begleitet von Aussagen wie "Schatzi du bist sooo toll". Das hat etwas genervt. Trotzdem war der Sex in Ordnung und ich kam pünktlich kurz vor Ablauf der Zeit zu einem schönen Ende.

Zusammenfassend würde ich sagen, kein Highlight aber eine solide Nummer.
 
also jasmin lasst sich für 50 euro ao ficken mit reinspritzen! da hast was falsch gemacht....
 
Dann bin ich nun froh, dass bei mir und Jasmin keine Zungenküsse ausgetauscht wurden. Hätte ich zuvor gewusst, dass sie auch AO anbietet, hätte ich sie gar nicht besucht.
 
Alexandra ist wieder im Haus.

Ich hatte mit ihr Anfang Dezember ein schönes GFS-Erlebnis mit netten Zungenküssen und viel Streicheleinheiten. Denke, ich werde sie demnächst wieder besuchen und auch ihre Massagekünste testen.

Kann jemand von ihrer Massage berichten bzw. gibt es andere aktuelle GFS-Tipps im Haus?
 
Hab' es jetzt nach vielen vergeblichen Versuchen endlich zu Alexandra geschafft. Ganz liebes Mädchen, kam mir sogar etwas schüchtern und zurückhaltend vor. Sie hat eine super Figur, einen tollen Arsch zum Angreifen, kleine, schöne Brüste mit g'schackigen Nippeln, ein herrliches Fötzchen mit etwas größeren Schamlippen. Beim Lecken wurde Sie ziemlich scharf, das gefällt ihr offenbar. Ich genoss dann zärtliches Naturfranzösisch und angenehmes Ficken in verschiedenen Stellungen. Mit Zungenküssen hatte sie es allerdings nicht so (ich war rasiert & hatte einen Kaugummi bis ins Zimmer in Arbeit, daran kann's also kaum gelegen haben), da war sie sehr zaghaft. Aber gut, das ist bei vielen Mädels eben eine große Sympathiesache. Das alles jedenfalls zu einem wirklich fairen Preis, nicht nur daher große Wiederholungsgefahr. Werde nächstes Mal mit einer Massage starten, die Massage-Liege bei ihr am Zimmer lässt eine gute, professionelle Massage erwarten - was gibt's schöneres, als zuerst eine Massage und dann einen Fick zu genießen? :)
 
war vor längerer zeit zwei mal bei alexandra zwecks massage+. irgendeo geistert meine bewertung sicher herum.
sie ist toll, das habts eh schon geschrieben und sie kann echt massieren, net nur einschmieren. kann man auf jedrn fall empfehlen.
 
Kann jmd etwas zu Alexandras Analkuensten sagen? Ansonsten hoert sich das Maedel naemlich genau nach dem an was ich heute braeuchte.
 
ALSO DA GIBTS VIEL GEILERE. DIE HAT GAR NIX SCHARFES AN SICH. ABER GESCHMÄCHER SIND GOTT SEI DANK VERSCHIEDEN. ABER GRAD IM LAUFHAUS 182 GIBTS SCHO EINIGE SEHR SCHARFE HASEN ;)
 
Alexandra ist eine Top Masseurin,die kann echt was.und beim Sex auch 1a kann sie jedem empfehlen der auf zärtlich sex und ne Top Massage steht.mir hat sie die Folgen eines Bandscheibenvorfall weg massiert das schafften Therapeuten bei der Krankenkasse in 3wochen Behandlung nicht...die Frau ist ein Phänomen
 
Hallo!
Claudia ( Kiara ) ist wieder da!
Erstmal nur bis Mittwoch, sie sagte aber, dass sie dann in 3-4 Wochen wieder kommt.
 
Alexandra ist eine Top Masseurin,die kann echt was.und beim Sex auch 1a kann sie jedem empfehlen der auf zärtlich sex und ne Top Massage steht.mir hat sie die Folgen eines Bandscheibenvorfall weg massiert das schafften Therapeuten bei der Krankenkasse in 3wochen Behandlung nicht...die Frau ist ein Phänomen

Ois klar
 
Zurück
Oben