Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War gestern kurz nach 22 Uhr bei Iris und bin nicht enttäuscht worden. Scheint naturgeil zu sein, keinerlei Berührungsängste und ist sehr nett, zudem spricht sie gut deutsch und sie ist witzig. Hab eine halbe Stunde mit NF und Griechisch genommen. Gebläse war außergewöhnlich gut. Danach in der Reiterstellung in ihre Muschi gefickt und zum Schluß von hinten in ihren geilen Arsch. Als Abschluß hab ich ihr alles ins Gesicht gespritzt. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung - ich finde auch dass sie in Natura besser aussieht wie auf den Fotos der Homepage, zudem hat sie auch eine tolle Figur. Und es ist nichts gekünstelt bei ihr - sie geht super mit und es scheint ihr zu gefallen - werde sie sicher wieder besuchen.
 
ich mag das laufhaus. dort ist in sachen service und preis alles möglich und meist sind auch neue mädls zum kennenlernen da. leider sind auch manchmal schlechte frauen anzutreffen, aber man kann ja hier im forum über sie schreiben. z.b.

war heute bei einer nutte im zi. 8 , eine türkische frau (was ich erst später erfuhr) die dich nur blöd anschaut, ständig nur jammert und keine ahnung hat was sie da macht. wie ich sie am anfang ausgreifen wollte sagte sie nein, drehte sich um und zeigte mir, ihren ehering?????
 
Was hat sie gekostet?

War gestern kurz nach 22 Uhr bei Iris und bin nicht enttäuscht worden. Scheint naturgeil zu sein, keinerlei Berührungsängste und ist sehr nett, zudem spricht sie gut deutsch und sie ist witzig. Hab eine halbe Stunde mit NF und Griechisch genommen. Gebläse war außergewöhnlich gut. Danach in der Reiterstellung in ihre Muschi gefickt und zum Schluß von hinten in ihren geilen Arsch. Als Abschluß hab ich ihr alles ins Gesicht gespritzt. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung - ich finde auch dass sie in Natura besser aussieht wie auf den Fotos der Homepage, zudem hat sie auch eine tolle Figur. Und es ist nichts gekünstelt bei ihr - sie geht super mit und es scheint ihr zu gefallen - werde sie sicher wieder besuchen.
 
Was hat sie gekostet?

War gestern kurz nach 22 Uhr bei Iris und bin nicht enttäuscht worden. Scheint naturgeil zu sein, keinerlei Berührungsängste und ist sehr nett, zudem spricht sie gut deutsch und sie ist witzig. Hab eine halbe Stunde mit NF und Griechisch genommen. Gebläse war außergewöhnlich gut. Danach in der Reiterstellung in ihre Muschi gefickt und zum Schluß von hinten in ihren geilen Arsch. Als Abschluß hab ich ihr alles ins Gesicht gespritzt. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung - ich finde auch dass sie in Natura besser aussieht wie auf den Fotos der Homepage, zudem hat sie auch eine tolle Figur. Und es ist nichts gekünstelt bei ihr - sie geht super mit und es scheint ihr zu gefallen - werde sie sicher wieder besuchen.
 
Ich war diese Woche bei Valeria in App. 10.

Es war ein tolles GFS-Erlebnis mit schönen ZK und einem so unglaublich zärtlichenNF, dass ich fragte, ob ich auch in Ihrem Mund kömmen könne.

"kein Problem" ... also hab ich nur mehr genossen und bin unglaublich intensiv gekommen ...

Werde sie sicher nochmals besuchen. Möchte es erleben, wenn sie auf mir reitet und ich ihren herrlichen Naturbusen vor mir habe!

Die Fotos auf der Homepage sind absolut real.
 
ja die Fotos waren vor einigen jahre mal real! schau ihren bauch in natura an!!!!

Ich war diese Woche bei Valeria in App. 10.

Es war ein tolles GFS-Erlebnis mit schönen ZK und einem so unglaublich zärtlichenNF, dass ich fragte, ob ich auch in Ihrem Mund kömmen könne.

"kein Problem" ... also hab ich nur mehr genossen und bin unglaublich intensiv gekommen ...

Werde sie sicher nochmals besuchen. Möchte es erleben, wenn sie auf mir reitet und ich ihren herrlichen Naturbusen vor mir habe!

Die Fotos auf der Homepage sind absolut real.
 
war unlängst bei jasmin/yasmin (erdgeschoß, erste tür links nach dem eingang). wirklich ein liebes, hübsches, sehr schlankes mädchen mit tollem body. war freundlich und korrekt, mit 70,- euro die halbe stunde preislich wie alle SW in graz. sie hat kleine, zierliche naturtittchen und eine unpackbar tolle (feuchte) pussy mit großen schamlippen. hat sehr auf zärtlich gemacht, inkl. etwas zaghaften zungenküssen. blasen gab's allerdings nur mit gummi, ficken war gut, stellungswechsel wie gewünscht kein problem. mir war sie insgesamt ein bisserl zu zurückhaltend und der gummi beim blasen hat mich dann doch ein bisserl gestört - aber selbst schuld, ich hab' in der euphorie nicht nach NF gefragt...
 
da rocco scheint ein experte zu sein ;)!wenn des sei mama liesst, dann kriegt er wieder watschn daham....
 
Nur Jasmin ist nicht gleich Jasmin...die ohnefickerin ist schon einige Zeit weg...
 
:roll:die AO Jasmin war noch 3 Wochen in der Zeilergasse und ist jetzt möglicherweise im Krankenstand.....:roll:
 
@ binausgraz

Valeria hat sicher einen größeren (aber festen) Hintern, als auf den ersten Blick auf die Fotos zu vermuten, aber DAS stört mich nicht!
... eher im Gegenteil!!
Und Bauch, im Sinne eines "richtigen Wamperls" habe ich keinen entdeckt, obwohl sie natürlich kein Geheimtipp für Liebhaber kleiner, zierlicher Gazellen ist ... :)

Jedenfalls wollte ich meinen zweiten Besuch absolvieren, nur leider war sie zweimal besetzt. :-(

Beim Zweitenmal bin ich dann aber bei Steisy vorstellig geworden und wurde auch hier nicht enttäuscht. Ebenfalls toller GFS mit schönen, fast leidenschaftlichen ZK, einem engagierten NF und einer Doggy-Nummer zum Abschluss, bei der sie voll mitgegangen ist.

Auch für sie gibt es 100% Wiederholungsgefahr!
 
i find die valeria schrecklich! die richt so modrig! so a gaga parfum! steisy hingegen is echt a traum! hemmungslos und wild! sehr zu empfehlen!!!
 
Vielleicht hab ich bei Valeria einfach Glück gehabt ...

Bei mir war sie frisch geduscht, ohne Parfüm am Körper und auch ihre Muschi hat einfach "gut geschmeckt" :)
Ich werde Ihr jedenfalls einen zweiten Besuch abstatten.

Selbiges gilt für Steisy!

Wer sind noch GFS-Anbieterinnen in diesem LH? Bin dankbar für weitere Tipps.
 
War heute spät abends bei Doris (App. 7, Erdgeschoß). Absolut tolles Erlebnis mit weltklasse Schmuserei, geil-feuchtem Gebläse (während ich zwei Finger tief in ihrer Fotze vergraben hatte) und einem harten, herrlichen Fick. Doris ist schlank, hat eine wundervolle Möse mit großen Schamlippen, die sie sich auch sehr gerne lecken lässt, Natur-Hängetitten mit großartigen Nippeln (da darf man auch fester zugreifen) und einen tollen Arsch. Wiederholungsgefahr 200 Prozent!
 
Zurück
Oben